Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2010

Gehe zu Seite:
yvi1986
7314 Beiträge
30.08.2012 21:09
Achso, Ela, du musst um die Smilies wieder öffnen zu können die Pop-Up-Dingsbums für Mamacommunity erlauben. Habs auch eben erst rausgefunden....
elabieta
1230 Beiträge
30.08.2012 23:17

danke yvi
doch das ist feli. hat sie sich so verändert ? süüüß ist sie jedenfalls.
*
wie gesagt, auch wenn es mit joshi bald schon (und das wird es) richtig gut klappen wird, dann musst du bestimmt auch immer mal wieder mit rückschlägen rechnen müssen. flitzi hat die ganze woche immer geweint aber meine TM meinte,das ist normal, kommt immer wieder vor und muss auch so sein. zumindest kommt das oft vor.heute habe ich vor der wohnung so lange gewartet bis sie aufgehört hat zu weinen. herzblut.
*
das erste schleichtier was ich ihr in polen geholt hatte, war ein gorilla. weil sie so auf affen steht
bibi6682
4876 Beiträge
31.08.2012 12:29
mein mann ist seit heute in der reha es geht ihm schon besser hoffe das es jetzt nur noch aufwärts geht! naja das heisst leo kann kommen so kann papa sich erstmal ausruhen und ich kuschel schonmal in den kreisaal werd ich nun meine stiefmutter mitnehem die will unbedingt,und die kids werden von meiner nachbarin bertreut so ist der plan
BonBon
1184 Beiträge
31.08.2012 13:08
Das hört sich doch alles schon viel besser an Bibi
Ihr schafft das alles schon zusammen

*
Habe heute Heizkostenabrechnung bekommen...da wird einem ja echt schlecht,wenn man fast nen Urlaub davon zahlen könnte
31.08.2012 13:31
Zitat von BonBon:

*
Habe heute Heizkostenabrechnung bekommen...da wird einem ja echt schlecht,wenn man fast nen Urlaub davon zahlen könnte

wir bekommen immer etwas zurück, vielleicht ist eurer Bedarf zu gering berechnet
31.08.2012 13:32
@Bibi:
Schön dass es nun endlich wieder bergauf geht
Weiterhin Gute Besserung an deinen Mann
Metalgoth
17541 Beiträge
31.08.2012 13:40
Also wir hatten letztes Jahr einen Schneeanzug vom Lidl und der war echt super und auch warm genug; Leandra hat ihn viel getragen auch, wenn kein Schnee lag. Einfach, weil es schön warm war...

Was ich nicht beim Lidl holen würde, sind Strumpfhosen. Die sind bei uns total schnell ausgeleiert; ansonsten bin ich mit den Sachen aber auch immer sehr zufrieden gewesen.
31.08.2012 14:00
bibbi hoffe für euch das es jetzt wieder was ruhiger wird.

stimmt vom lidl die StrumpfHosen haben schnell dieses Waschpeeling.

ich liege flach mit zu hohem Blutdruck ... mein Kopf platzt.
BonBon
1184 Beiträge
31.08.2012 14:13
Zitat von saskia1983:

Zitat von BonBon:

*

wir bekommen immer etwas zurück, vielleicht ist eurer Bedarf zu gering berechnet

Nee definitiv nicht...ist nur ein bescheiden isoliertes Haus mit stromheizung...muss ja allein schon 400 Euro nur Steuern davon zahlen
Und wir heizen schon sehr sehr bedacht...Naja ok dafür ist miete extrem günstig, so relativiert es sich aufs Jahr gerechnet wieder.
Hat sich nächstes Jahr ja hoffentlich erledigt.
BonBon
1184 Beiträge
31.08.2012 14:14
Hä den ersten smiley hab ich gar nicht gemacht
yvi1986
7314 Beiträge
31.08.2012 20:44
Unser Kindergartentag war der absolute Horror!!!!!!!!!!!!!
Joshi ist heute morgen auf nem gaaaaanz falschem Fuß aufgestanden und dementsprechend war der morgen... Er wollte sich partout nicht anziehen lassen und wollte nichts trinken und essen. Sein Kakao war zu "scharf".... Weiß nicht warum, er hat ganz normal geschmeckt und war nicht heiß oder so.... Naja, auf jeden Fall wollte er ihn nicht trinken....
War nur am quarken und ihm konnte man nichts recht machen. Er wollte nur immer schlafen "Mama, heia machen, Bett".....
Um im Kindergarten hat er schon beim Umziehen an der Garderobe geweint und wollte nicht in die Gruppe. Dementsprechend theatralisch verlief dann der Abschied wobei er sich nach dem ich weg war SOFORT wieder beruhigt hat.
Aber wir hatten morgens schon ausgemacht weil man gesehen hat, dass Joshi totaaaaaal müde war, dass ich ihn heute schon um 11 Uhr abhole. War auch echt nötig weil er wohl echt sehr sehr knatschig war und die ganze Zeit auf dem Schoß der Erzieherin verbracht hat....
Ich glaube das wird nie was....................
In 5 Wochen muss ich wieder arbeiten......

@Bibi:
Schööööön!!!!!!!!!!!!!!!!
Das hört sich doch besser an!!!!!!!!!
Ich wünsche euch echt, dass es schnell wieder bergauf geht!!!!!!1

@BonBon:
Puh das ist echt heftig!!!!!!!!!!!!
BonBon
1184 Beiträge
31.08.2012 21:08
Oha,na da habt ihr ja glücklicherweise nun Wochenende.
Mir graut das schon vor nächster Woche...Nea war wirklich noch NIE sehr anhänglich,ausser sie war krank, aber ausgerechnet jetzt muss sie natürlich klammern wie blöd
Und wenn die Nächte so bleiben wie bisher,gehe ich spätestens nach ner Woche aufm Zahnfleisch...würde echt alles dafür geben,dass sie ENDLICH durchschläft
BonBon
1184 Beiträge
31.08.2012 21:14
Wessen Monster war das denn neulich mit Angst haben vor allem?

Nea mutiert zum richtigen Mädchen und rutscht nicht mehr,wenn da n Käfer draufsitzt mit der Ansage ,,Anggggggst"....aber die Spinnen können trotzdem noch angetipst werden und Ameisen bekommen n Küsschen
Lotti91
8092 Beiträge
31.08.2012 21:28
Zitat von BonBon:

Mir graut das schon vor nächster Woche...Nea war wirklich noch NIE sehr anhänglich,ausser sie war krank, aber ausgerechnet jetzt muss sie natürlich klammern wie blöd
Und wenn die Nächte so bleiben wie bisher,gehe ich spätestens nach ner Woche aufm Zahnfleisch...würde echt alles dafür geben,dass sie ENDLICH durchschläft
dir geht es wie mir mit dem Schlägen! Lina ist ja vom durchschlafen auch noch weit entfernt
Vorgestern Nacht war es mal wieder extrem! Sie war 5 mal in der Nacht wach und war auch so sehr unruhig! Und wenn ich dann um 5 wieder aufstehen muss, bin ich auch immer voll im Eimer
Naja ich hab noch Hoffnungen das es irgendwann mal besser wird
Lotti91
8092 Beiträge
31.08.2012 21:28
Zitat von BonBon:

dir geht es wie mir mit dem Schlägen! Lina ist ja vom durchschlafen auch noch weit entfernt
Vorgestern Nacht war es mal wieder extrem! Sie war 5 mal in der Nacht wach und war auch so sehr unruhig! Und wenn ich dann um 5 wieder aufstehen muss, bin ich auch immer voll im Eimer
Naja ich hab noch Hoffnungen das es irgendwann mal besser wird
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt