Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2010

Gehe zu Seite:
Lotti91
8092 Beiträge
31.08.2012 21:29
Zitat von littl18:

Zitat von BonBon:

Oha,na da habt ihr ja glücklicherweise nun Wochenende.
Mir graut das schon vor nächster Woche...Nea war wirklich noch NIE sehr anhänglich,ausser sie war krank, aber ausgerechnet jetzt muss sie natürlich klammern wie blöd
Und wenn die Nächte so bleiben wie bisher,gehe ich spätestens nach ner Woche aufm Zahnfleisch...würde echt alles dafür geben,dass sie ENDLICH durchschläft
dir geht es wie mir mit dem Schlafen! Lina ist ja vom durchschlafen auch noch weit entfernt
Vorgestern Nacht war es mal wieder extrem! Sie war 5 mal in der Nacht wach und war auch so sehr unruhig! Und wenn ich dann um 5 wieder aufstehen muss, bin ich auch immer voll im Eimer
Naja ich hab noch Hoffnungen das es irgendwann mal besser wird
BonBon
1184 Beiträge
31.08.2012 21:37
Habe immer noch die Hoffnung,dass sie selber so kaputt ist und dann durchschläft...hoffen kann man ja
mandy1508
5282 Beiträge
01.09.2012 01:28
huhu.... wir haben auch noch das nicht-durchschlaf problem... zur zeit auch wieder ein spääät-einschlaf-"problem" .... obwohl sie fix und alle sein müsste....
.
man ich hab schon wieder die hälfte vergessen
.
@bibi: super! freuen uns für euch
.
mit Lidl sachen bin ich auch sehr zufrieden, hab letzte woche erst wieder 4 eulen-langarmshirts gekauft!
.
ach kacke Yvi..... aber bis auf die verabschiedung und die müdigkeit gefällts ihm doch oder? pauli war ja auch immer schon der vormittag-schläfer und hat auch im kindergarten wenn die anderen draussen waren mal n nickerchen im wagen gemacht... jetzt garnicht mehr, viel aufm arm is sie aber auch noch..... tragling halt wirst sehen in 4 wochen flitzt er in die gruppe ohne sich umzudrehen... da wirste dann noch mehr heulen
.
sooo nachtiii
Moppie
632 Beiträge
01.09.2012 01:58
@Bibbi: Ich freue mich auch total, dass es wieder Bergauf geht. Aber find es persönlich etwas schnell, dass er jetzt schon in der Reha ist. War er denn mal auf Normalstation??? Weil du nur von Intensiv geschrieben hattest? Oder ich hab es übersehen. Wann ist er nochmal ins KKH gekommen? Wie lange ist er jetzt in der Rehe und wo?
*
@KiTa: Also wir haben auch gute und schlechte Tage, bin mal gespannt, wie es nach den 3 Wochen Urlaub ist. zZ ist er auch ein Mama-Hammel, aber mich freut es Also ich schreib jetzt mal wie ich das sehe, es geht den Kindern doch meistens wirklich gut, und Lenny stand auch schon mal am Fenster und hat mich gesehen wie ich wegfahre und hat bitterlich geweint, ich natürlich auch, aber zeigen NIEMALS. Nach 5 min ist gut und er spielt und hat einen tollen Tag. Und Thema Verabschieden, ich sag immer "Tschüss bis später oder Papa holt dich ab oder Mama holt dich nach dem Mittagessen" und einen Kuss gibts auch. Aber man darf/sollte das Verabschieden nicht unnötig in die Länge ziehen, ist für beide Seiten nicht schön und niemals vorm Kind weinen, auch wenns noch so schlimm ist. Hab im Auto immer Taschentücher jetzt liegen
Kopf hoch, es gibt gute und schlechte Tage, so wie bei uns auch.
*
Zu uns, unser Lenny hat seit 1 1/2 Wochen breiige übel nach Erbrochenem riechende Stühle, mal mit Fieber, nach 2 Tagen weg, jetzt hatter wieder grenzwertige Temperatur. Stuhlprobe auf pathogene Keime NEGATIV. Aber er kränkelt, also anhänglich, Esel und Minti müssen immer am Start sein usw...
Bin echt mal ratlos
*
So bestimmt wieder tausend Sachen vergessen, sorry
Bommelchen2010
4851 Beiträge
01.09.2012 05:31
Schöne News von Euch Bibi...deinem Mann weiterhin gute Besserung und dir viel Kraft. Kussi Bommel

Bonbon: Bin mal auf unsere erste Hausrechnung gespannt.....bei uns läuft ja alles über den Strom und wir haben mit Firma ja auch ne ganze Menge....

Yvi: Da blutet einem ja schon via Internet das Mamaherz...ich versteh dich sehr gut....zum Glück haben wir noch n bisschen

Gute Besserung Reschin!

Ela: Flitzi ist auch zum klauen süüüüüüüüß, na dann pass mal immer schön auf sie auf

me: Schlafe die letzen Nächte sehr mies und wach auf und dann gehen mir 1000 Sachen im Kopf rum, vor allem wegen dem Muckelchen. Mach mir zwr keine Sorgen, dass es ihm nicht gut geht, aber überlege schon die ganze Zeit wie ich das Zimmer streiche, welche Möbel etc....und hab im Keller um 04:15h vorhin mal die Babysachen durchstöbert und hab mal die neutralen Sachen rausgesfischt....ich hab echt n Vogel...aber gekauft hab ich noch nix, will erst wissen was es wird...
01.09.2012 07:29
danke bommel
BonBon
1184 Beiträge
01.09.2012 07:44
Moppie, Nea und einer ihrer Kumpel haben auch streng riechenden Stuhl momentan, wir meinen, dass es irgendwie mit den Zähnen zusammenhängt, da die grade durchbrechen.ist da bei lenny vllt auch was im anmarsch?
bibi6682
4876 Beiträge
01.09.2012 11:44
@moppie er war 8 tage auf intensiv 2auf normaler station und nun,3 wochen reha die aertze meinen das er sich unglaublich schnell erhohlt und,das,er sehr viele schutxengel hatte er sagt er fuhlt sich jeden tag.besser
yvi1986
7314 Beiträge
01.09.2012 20:57
@BonBon:
Das ist natürlich übel das Nea nicht durchschläft!! Wie oft wacht sie denn auf?

@Mandy:
Ja, sonst hat Joshi echt viel viel Spaß im Kindergarten! Mittlerweile sagt er sogar, wenn man ihn fragt, dass der Kindergarten schön ist und er wieder hin will! War anfangs garnicht dran zu denken!! Also es wird wirklich!!!!
Allerdings ist es halt wirklich blöd, dass er auch son Vormittagsschläfer ist.
Aber gut zu wissen, dass es bei Pauli anfangs auch so war und nun aber nicht mehr!
Die Erzieherinnen meinten auch, dass wenn Joshi wirklich dann länger bleiben soll/muss würden sie ihn auch vormittags mal hinlegen wenn er müde ist.
Ich bin gespannt....

@Moppie:
Ich muss sagen, dass ich das mit der Verabschiedung garnicht mehr sooooooooooooo mega schlimm finde. Weil ich auch da schon eine deutliche Besserung sehe und auch weiß, dass er sich mittlerweile nach Sekunden wieder beruhigt!
Mir macht es nur so zu schaffen, dass er so früh wieder müde und dementsprechend quengelig wird. Die essen halt auch recht spät (12:15h) und da sollte er noch einigermaßen Laune haben. Aber ich denke, dass wird irgendwann klappen!

@Bommel:
Oje, noch sooo viele Wochen vor dir und du schläfst jetzt schon nicht richtig.... Aber ich kann dich gut verstehen! Bin ja auch nicht anders!
Gehts dir denn besser????

@Bibi:
Ach, ich freue mich so für euch!!!!!!!!!

insane83
3210 Beiträge
01.09.2012 21:32
Meine lilly haben sie die erste Zeit früh auch immer noch hingelegt so zwischen 9 und halb 10 un hat ne halbe bis Stunde gepennt
insane83
3210 Beiträge
01.09.2012 21:33
Meine lilly haben sie die erste Zeit früh auch immer noch hingelegt so zwischen 9 und halb 10 un hat ne halbe bis Stunde gepennt
insane83
3210 Beiträge
01.09.2012 21:33
Ups zweimal
Bommelchen2010
4851 Beiträge
01.09.2012 21:39
Yvi: Musste heute morgen mal wieder die Toilette aufsuchen und Di musste ich Schatz bitten mich mal am Straßenrand rauszulassen Mal gespannt, wann das ein Ende nimmt

Unser erstes Paar Winterstiefel kam übrigens gestern schon an
Da ich heute Nacht nicht schlafen konnte, habe ich den ganzen Onlineshop von H und M Mädchenin 92 aufgekauft
bibi6682
4876 Beiträge
01.09.2012 21:40
hoffentlich das.letzte bauchbild 39ssw

Bommelchen2010
4851 Beiträge
01.09.2012 21:47
Bibimaus, du platzt ja bald voll die schöne Kugel...werde nächste Woche was auf die Reise für dich und Family schicken
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt