Oktobermamis 2010
21.08.2012 21:37
Ganz viel Kraft und gute Besserung für deinen Mann.
Das er doch schnell wieder gesund wird.
Das er doch schnell wieder gesund wird.
21.08.2012 21:45
Mensch Bibimaus, an euch geht auch kein Kelch vorbei. Ich schicke deinem Mann viele liebe Gute-Besserungsgrüße und drück dich mal ganz fest. Sei stark Süße für deine Kids und deinen Mann!!!! Wird alles wieder gut, Kopf hoch
21.08.2012 21:47
Yvi, drücke die Daumen, dass es Joshi bald im Kiga gefällt.
Hab heute Abend schon die ganze Zeit Magenkrämpfe und Bauchweh
Hab heute Abend schon die ganze Zeit Magenkrämpfe und Bauchweh
21.08.2012 21:58
Gute Besserung deinem Mann Bibi!
*
Yvi, macht ihr gar keine richtige eingewöhnung, sondern lasst joshi direkt da ?
*
Yvi, macht ihr gar keine richtige eingewöhnung, sondern lasst joshi direkt da ?
21.08.2012 22:01
Bibi hier auch nochmals voel Kraft für euch. Und Gute Besserung an deinen Mann.
21.08.2012 22:03
Bibi auch von mir viel Kraft.Das ist nicht zum spaßen sowas.wie geht's ihm denn jetzt?
21.08.2012 22:18
@Bibi:
Puh.....
Ich schicke dir viiiieeeeel Kraft!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
@Bommel:
Danke dir!!!!
Das klingt aber schon wieder nicht gut bei dir....
@BonBon:
Nee, irgendwie nicht.....
Eigentlich hatte ich das in vorherhigen Gesprächen anders verstanden....
Wir waren ja einen Schnuppertag im Juli für 3 Stunden zusammen dort.
Am Montag war ich dann 30-45 Minuten mit dort und als er dann mit einer Erzieherin schön gespielt hat, sollte ich mich verabschieden....
Heute war ich dann noch ne viertel Stunde mit in der Gruppe bis ich mich verabschieden sollte..... Dann blieb er ca. 2 Stunden alleine an beiden Tagen. Morgen dann nur 1,5......
Bin auch überhaupt nicht glücklich mit der Situation!!!! Hätte echt gerne ne saftere Eingewöhnung!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Puh.....
Ich schicke dir viiiieeeeel Kraft!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
@Bommel:
Danke dir!!!!
Das klingt aber schon wieder nicht gut bei dir....
@BonBon:
Nee, irgendwie nicht.....
Eigentlich hatte ich das in vorherhigen Gesprächen anders verstanden....
Wir waren ja einen Schnuppertag im Juli für 3 Stunden zusammen dort.
Am Montag war ich dann 30-45 Minuten mit dort und als er dann mit einer Erzieherin schön gespielt hat, sollte ich mich verabschieden....
Heute war ich dann noch ne viertel Stunde mit in der Gruppe bis ich mich verabschieden sollte..... Dann blieb er ca. 2 Stunden alleine an beiden Tagen. Morgen dann nur 1,5......
Bin auch überhaupt nicht glücklich mit der Situation!!!! Hätte echt gerne ne saftere Eingewöhnung!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
21.08.2012 22:18
Bibi, von mir auch ganz viel Kraft und deinem Mann alles Gute!!!!!
Mein Opa hat auch ein Aneurisma, besser gesagt 2, am Herzen und eins sogar an der Aorta (wird das so geschrieben???) Ist nur eine Frage der Zeit bis er entweder operiert werden muss oder es vorbei ist
Mein Opa hat auch ein Aneurisma, besser gesagt 2, am Herzen und eins sogar an der Aorta (wird das so geschrieben???) Ist nur eine Frage der Zeit bis er entweder operiert werden muss oder es vorbei ist
21.08.2012 22:37
alles gute auch von uns bibi!!was ist das genau,was dein mann hat?
21.08.2012 22:53
@bibbi: oh Gott!!!! Wünschen euch alles gute!!
.
@yvi: find das auch n bissl doll schnell mit dem allein da lassen! Das Tempo hast du zu entscheiden? Ich war ne Woche komplett mit da... Erst ne halbe Stunde dann ne Stunde, nächste Woche ne halbe Std allein und dann ne Stunde ... usw. Klar jede Einrichtung macht es anders aber im Endeffekt hast du das zu entscheiden. Joschi macht das schon.... Als Pauli das erste mal rein gerannt is ohne sich umzudrehen war mir noch mehr zum heulen
.
@yvi: find das auch n bissl doll schnell mit dem allein da lassen! Das Tempo hast du zu entscheiden? Ich war ne Woche komplett mit da... Erst ne halbe Stunde dann ne Stunde, nächste Woche ne halbe Std allein und dann ne Stunde ... usw. Klar jede Einrichtung macht es anders aber im Endeffekt hast du das zu entscheiden. Joschi macht das schon.... Als Pauli das erste mal rein gerannt is ohne sich umzudrehen war mir noch mehr zum heulen
21.08.2012 22:58
Zitat von Zwinschi:
alles gute auch von uns bibi!!was ist das genau,was dein mann hat?
Ein Aneurysma ist eine ballonartige Aussackung eines Blutgefäßes und ist quasi eine Schwachstelle in der Gefäßwand und kann ein Leck bekommen bzw platzen, dann kommt es zur Gehirnblutung. Ca 30% der Patienten versterben daran, wenn es nicht erkannt wird.
Aber es wurde ja zum Glück rechtzeitig erkannt und operiert.
Wünsche dir viel Kraft und deinen Mann gute Besserung.
Such dir Hilfe, es könnte sein, dass er länger Zeit benötigt um wieder fit zu sein.
Mensch und das ausgerechnet jetzt. Du/Ihr schaffst das!
Habt schon vieles durch, da macht ihr das auch noch.
Melsd dich ab und an und halt uns auf dem Laufenden.
21.08.2012 23:20
Bibi ich bin in Gedanken bei Dir.
Gute Besserung für deinen Mann, dass er schnell wieder ganz gesund wird
Gute Besserung für deinen Mann, dass er schnell wieder ganz gesund wird
22.08.2012 08:32
bibi ich schick dir ganz viel Kraft und gute besserung an dein mann
22.08.2012 08:37
@ bibi auch wir drücken dir ganz fest die daumen das es deinem mann bald besser geht
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt