Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2010

Gehe zu Seite:
Mari-07
7529 Beiträge
18.08.2012 22:26
Zwillingsmamas stillen ihre kleinen auch oft gleichzeitig
Moppie
632 Beiträge
18.08.2012 22:54
bibi, vielleicht kann ich mich ja mal umhören. was hat dein Mann für Symptome? und weisst du was man als Untersuchung schon gemacht hat? hoffe das es wirklich nicht los geht,wobei,eigentlich wäre es wegen dem Wasser ja besser
halte durch,bald hast du es geschafft
was denkst du wegen nessi,wird sie die Brust abgeben?
bibbi26
39383 Beiträge
19.08.2012 07:38
Ich Wünsch euch einen schönen Sonnigen Sonntag
bibi6682
4876 Beiträge
19.08.2012 10:41
Zitat von Moppie:

bibi, vielleicht kann ich mich ja mal umhören. was hat dein Mann für Symptome? und weisst du was man als Untersuchung schon gemacht hat? hoffe das es wirklich nicht los geht,wobei,eigentlich wäre es wegen dem Wasser ja besser
ach mein mann ist immer noch so krank es wird nicht besser er hat total starke kopfweh jetzt seit freitag nix hilft,haben ihm amoillian gegeben 600 ibo und nix der schmerz bleibt .Sie dachten erst an ne nebenhöhlenentzündung aber er so schmerzhaft heute morgen waren wir beim ärtzlichen notdienst der hat ihm jetzt nochmal so ne schmerztropfen aufgeschrieben ,er kann kaum laufen und bei schnelleren bewegungen heult er vor schmerzen,im kh machten sie blutabnahme,ct und sie wollten nervenwasser abnehmen aber das haben sie nach zwei versuchen abgebrochen mensch hab voll schiss das es vielleicht echt ne hirnhautentzündung ist
@nessi ich erkläre ihr immer wieder das im bauch ein baby ist und dann an ihre teta (sagt sie zur brust)muss,aber du nessi is nicht doof sagt dann immer jaaaaaa nessa baby teta das heisst wohl gut wir können ja teilen hast ja zwei
Bommelchen2010
4851 Beiträge
19.08.2012 13:56
Arme Bibi, immer was anderes bei euch. Wünsch deinem Mann gute Besserung und hoffe, dass es nix schlimmes ist!

Falls dein Liebster übernächste Woche wieder fit und Leo noch im Bauch ist könnten wir uns da treffen. Bis dahin müsste ich wieder arbeitsfähig und fit sein...

Hoffe deine Beschwerden sind etwas besser, wobei ichs mir bei dder Gluthitze nicht vorstellen kann, aber übernächste Wooche solls deutlich kühler (20 Grad) werden.

Dicker Drücker zu euch!!!!!!!!!!!!
Moppie
632 Beiträge
19.08.2012 15:35
Zitat von bibi6682:

Zitat von Moppie:

ach mein mann ist immer noch so krank es wird nicht besser er hat total starke kopfweh jetzt seit freitag nix hilft,haben ihm amoillian gegeben 600 ibo und nix der schmerz bleibt .Sie dachten erst an ne nebenhöhlenentzündung aber er so schmerzhaft heute morgen waren wir beim ärtzlichen notdienst der hat ihm jetzt nochmal so ne schmerztropfen aufgeschrieben ,er kann kaum laufen und bei schnelleren bewegungen heult er vor schmerzen,im kh machten sie blutabnahme,ct und sie wollten nervenwasser abnehmen aber das haben sie nach zwei versuchen abgebrochen mensch hab voll schiss das es vielleicht echt ne hirnhautentzündung ist
@nessi ich erkläre ihr immer wieder das im bauch ein baby ist und dann an ihre teta (sagt sie zur brust)muss,aber du nessi is nicht doof sagt dann immer jaaaaaa nessa baby teta das heisst wohl gut wir können ja teilen hast ja zwei

Also die Kopfschmerzen sind das Hauptproblem?
Mir fällt jetzt Migräne ein, da helfen übliche Schmerztabletten eher weniger.
mmmhhh...Die Frage ist ob das Blutbild verändert ist, zB Entzündungszeichen? Antibiotika hat er keins bekommen?
Also es könnten Migräne, Meningitis, Nasennebenhöhlen (glaub ich weniger, es sei denn er hat vermehrten Druck frontal im Gesicht wenn er sich bückt), Tumor (entschuldige, ich schreibe nur was alles sein könnte, also keine Angst), Hirnblutung....Fühlt er sich benommen?
Trinkt er genug? Wie ist sein Blutdruck, wenn der hoch ist, dann hat man oft Kopfweh. Sind die Schmerzen auch mal weg?
Und spart nicht mit einem KKH Besuch, wenn es wirklich Meningitis ist, dann ist warten nicht angebracht. Sollen die mal ein Schädel-CT machen oder MRT!!! Mit dem kann man Tumor, Blutung, teilweise auch Migräne usw ausschließen und Veränderungen bei einer Entzündung.
Gute Besserung. Hoffe, konnte ein bisschen helfen. Ach und wenn alles nix hilft, Neurologe ist euer Ansprechpartner, dann Montag eine Praxis suchen.
bibi6682
4876 Beiträge
20.08.2012 15:38
mein mann musste heute morgen mit dem krankenwagen abgehohlt werden...wir wissen noch nix sie machen jetzt wohl ne probe vom nervenwasser ich bin fix und fertig
20.08.2012 20:29
BIbbi drücke euch die Daumen das bald alles wieder besser ist.

ZU uns: Melia kann nun backe backe Kuchen singen. ALso sie singt patte patte puchen ... ds reicht auch als lied So süss
Metalgoth
17541 Beiträge
20.08.2012 21:32
Zitat von Mari-07:
Zwillingsmamas stillen ihre kleinen auch oft gleichzeitig

Natürlich.^^
Ich kenne nur niemanden, der das macht.
Ich meine das auch nur wegen des unterschiedlichen Alters....
Aber ich finde es gut! Denn es ist auf jeden Fall sinnvoll, ein Kind lange zu stillen.
roedchen
2768 Beiträge
20.08.2012 21:56
Huhu zusammen,

melde mich auch mal wieder.
Bibi, ich hoffe alles wird gut drücke die Daumen.

So und nun zu uns.
Haben uns entschieden Lara für zwei Tage die Woche je von 8-12 Uhr in die Kinderkrippe zu bringen.
Hoffen das sie dann auch anfängt mehr zu sprechen. Da bin ich ja mal gespannt.
kathy296
1044 Beiträge
21.08.2012 08:28
bibi: wie gehts euch? kam bei deinem mann schon was raus?
schicke euch ganz viel Kraft!
Bommelchen2010
4851 Beiträge
21.08.2012 10:11
Hallo Bibimaus, och menno, wie schlimm!!!! Hoffe es wird alles schnell wieder gut. Drück dich gaaaaaaaaaaaaaaaanz fest!

@Reschin: Das ist ja witzig. Celina kann seit 1 Woche ihren Vor- und Nachnamen und ihren Wohnort sagen, find das auch voll toll

@Roedchen: Wie gehts dir und dem kleinen Leon denn?

@Kathy: Huhuuuuuuuuuuuuuuu!!!!!!!!!!!!

Weiß jemand warum sich Saskia aus dem Forum gelöscht hat??????????
Metalgoth
17541 Beiträge
21.08.2012 10:21
Bommelchen, so viel kann sie schon? o.o
Das ist ja Wahnsinn! xD
Meine kann nur ein paar einfache Worte....
Aber dafür ist sie mit 9 Monaten gelaufen...Das ist schon Wahnsinn, wie unterschiedlich Kinder sich entwickeln.
Lotti91
8092 Beiträge
21.08.2012 11:04
lina kann ihren namen auch schon komplett sagen. sie sagt auch wie alt sie ist!
und spricht uns auch so jedes wort nach
Metalgoth
17541 Beiträge
21.08.2012 11:08
Bei uns wird es zur Zeit immer mehr...
Keine Ahnung, sie kann noch nicht so viel, sagt aber schon ganz lange tschüss und das ist ja eigentlich ein schweres Wort. xD
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt