Oktobermamis 2010
16.08.2012 20:36
@Ela:
Schön, dass wenigstens die OP an sich "schön" war!
Ich hoffe, dir gehts schnell wieder besser!!
Mit der Klausur tut mir leid!
@BonBon:
Die Brotdose hab ich Joshi auch gekauft (aber ich blau ) und auch die Regenhose (ungefüttert). Morgen hole ich noch die gestreifte Regenjacke. Die sieht sooooooooooooo süß an ihm aus.
Achso, und die Stumpfhosen (mit den Monstern) habe ich ihm auch gekauft!
Schön, dass wenigstens die OP an sich "schön" war!
Ich hoffe, dir gehts schnell wieder besser!!
Mit der Klausur tut mir leid!
@BonBon:
Die Brotdose hab ich Joshi auch gekauft (aber ich blau ) und auch die Regenhose (ungefüttert). Morgen hole ich noch die gestreifte Regenjacke. Die sieht sooooooooooooo süß an ihm aus.
Achso, und die Stumpfhosen (mit den Monstern) habe ich ihm auch gekauft!
16.08.2012 20:37
Zitat von BonBon:
Bommel und Ela : Gute Besserung!
*
Wir fahren morgen in nen kleinen privaten Freizeitpark, dort gibt es auch nen Wasserspielplatz, ich bin gespannt =)
*
Tchibo : Hab Nea die Eulenbrotdose gekauft und bin noch auf der Suche nach den Gummistiefeln in der richtigen Größe - morgen mal nen anderen Rewe ansteuern.
Die Jacken hatten sie auch nicht,nur die Hosen.
Den Rest fand ich nicht so doll.
huhu hab auch brotbüchse, trinkflasche, mütze+tuch und regenhose..... habs letzte woche im netz bestellt! ich liebe Eulen!!!!!!
16.08.2012 20:37
Achso, BonBon, viel Spaß im Freizeitpark!!!!!!!!!!!!! Macht schön viele Fotos!!!
Aber was meinst du denn mit privat???
Aber was meinst du denn mit privat???
16.08.2012 20:45
also Pauli pennt im auto auch meist komplett durch, wenn sie mal wach ist dann singen wir bei ihrer cd mit oder sie schaut ein buch an!
wenn mein beifahrer mit ihr verstecken spielen würde, würde ich ihm was erzählen.... ausserdem kann man dabei so schlecht angeschnallt sein und wieviele stunden spielt ihr denn verstecken??
.
Moppi: wie gehts dir???
.
wir haben gestern meinen geburtstag gefeiert, heute waren wir baden und samstag bekommen wir besuch von unseren Urlaubs-bekannten mit dem süßen Fabian!
.
den perfekten Buggy werden wir wohl nicht mehr finden! ich glaube den gibts nicht! er sollte leicht sein, mini wenn er zusammen gelegt ist, am besten luftreifen, nicht so grackelig.... und als highlight würde ich das Kind gern ansehen beim fahren muss aber nicht.....
wenn mein beifahrer mit ihr verstecken spielen würde, würde ich ihm was erzählen.... ausserdem kann man dabei so schlecht angeschnallt sein und wieviele stunden spielt ihr denn verstecken??
.
.
wir haben gestern meinen geburtstag gefeiert, heute waren wir baden und samstag bekommen wir besuch von unseren Urlaubs-bekannten mit dem süßen Fabian!
.
den perfekten Buggy werden wir wohl nicht mehr finden! ich glaube den gibts nicht! er sollte leicht sein, mini wenn er zusammen gelegt ist, am besten luftreifen, nicht so grackelig.... und als highlight würde ich das Kind gern ansehen beim fahren muss aber nicht.....
16.08.2012 20:49
Zitat von mandy1508:
also Pauli pennt im auto auch meist komplett durch, wenn sie mal wach ist dann singen wir bei ihrer cd mit oder sie schaut ein buch an!
.
.
.
Genau so einen will ich auch!!!!!!!!!!!!!
Alles Gute nachträglich zum Geburtstag!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Viel Spaß am Samstag!!!!!!!!!!!!!
16.08.2012 20:55
Der Park ist halt in Familienbesitz,ist nicht sehr groß,da gibts keine Fahrgeschäfte, sondern viele Tiere,Wasserspiele usw
*
Ihr benutzt alle noch nen Buggy?
Da brauch ich hier schon lange nicht mehr ankommen,steht im Keller
*
16.08.2012 20:57
Achso Autofahren....haben zum Glück viele Baustellen und sie kann viele Bagger gucken
16.08.2012 20:57
Zitat von BonBon:
Der Park ist halt in Familienbesitz,ist nicht sehr groß,da gibts keine Fahrgeschäfte, sondern viele Tiere,Wasserspiele usw
*
Achso ok........
Ja wir benutzen den Buggy noch viel! Wir sind aber auch nahezu täglich viele Stunden draußen on Tour. Soooo lange ausdauernd laufen kann Joshi noch nicht (also stundenlang)!
16.08.2012 21:00
Wir sind eigentlich den ganzen Tag zu Fuß unterwegs, machen dann halt viele Pause,wenn sie nicht mehr kann.
*
Hatte ich eigentlich schon erzählt,dass sie sich vor 4 Wochen alleine schnullerentwöhnt hat?
Bin ich echt froh drüber,dass sie das so schnell ganz alleine erledigt hat
*
Hatte ich eigentlich schon erzählt,dass sie sich vor 4 Wochen alleine schnullerentwöhnt hat?
16.08.2012 21:15
ja ich habe den Buggy immer mit, pauli schafft nicht so weite strecken, und wenn sie dann nicht mehr kann hab ich kein bock alles zu schleppen, haben immer das laufrad mit und sandspielzeug und co. und im urlaub macht sie ja da auch mittagschlaf drin.... naja hier manchmal auch.... oder wenn wir abends länger unterwegs sind, dann schläft sie da schon mal ein.... wir brauchen den auf jeden fall noch ne weile....
16.08.2012 21:17
Zitat von mandy1508:
.
.
.
Da muss man sich nicht abschnallen; du kannst ja einfach nach hinten an der Kopflehne vorbeigucken, ansonsten sieht sie dich ja ohnehin nicht, wenn du normal sitzt.
Das machen wir auch nur kurz vor einer Pause, oder auf der Zielgeraden. xD
16.08.2012 22:06
Zitat von BonBon:
Wir sind eigentlich den ganzen Tag zu Fuß unterwegs, machen dann halt viele Pause,wenn sie nicht mehr kann.
*
neidisch bin ich!wie denn daaaaahaaaaas?
Ich habe das blöde Gefühl den werden wir niiiieemals los!
Gibts zwar nur noch zum schlafen...aber danach wird schon gekräht, wenn sie nur in des bettes nähe kommt
dafür schläft sie zur zeit jede 2.nacht von 20 bis 7 uhr durch in ihrem bett und ich leg sie rein, es gibt den 'lolo' und dann is ruhe im kasten und ich muss nicht mehr rein darüber bin ich echt foh.
*
mir gefällt ja der damenregenmantel bei tchibo
16.08.2012 22:14
@schnuller: das is doch super! ich mag auch diese kinder-verarsche-schnullerabgabe-rituale und hinterher is doch geschrei! Pauli nimmt auch kaum einen.
.
@trage:sooooooo selten, dass ich mal Nein sage..... das letzte mal im Juni im urlaub im Tuch..... schööön war.... aber nu will se ja dauernd raus, verständlich ... is ja interessant alles!
.
@trage:sooooooo selten, dass ich mal Nein sage..... das letzte mal im Juni im urlaub im Tuch..... schööön war.... aber nu will se ja dauernd raus, verständlich ... is ja interessant alles!
16.08.2012 22:17
Ela, sie hat innerhalb einer Woche alle ihre Schnuller zerbissen, als ihre backenzähne kamen, seitdem will sie einfach keinen mehr.
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt