Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2010

Gehe zu Seite:
bibbi26
39383 Beiträge
15.08.2012 14:03
Morgen hab ich meinen ersten FA-Termin bin ja mal gespannt
roedchen
2768 Beiträge
15.08.2012 14:04
@Bommelchen: Na dann hoffe ich mal das du nicht wieder brechen musst.

@Mietze, scheen von dir zu hören.

@ Eva: Drück die Daumen das alles gut verläuft.

@ alle anderen, hab ich vergessen

@me, hab jetzt schon langsam keine Lust mehr aufs Schwanger sein. Aber hoffe dennnoch das der kleine noch lange in meinem Bauchi bleibt mindestens noch 1 1/2 Wochen muss er noch aushalten, danach kann kommen was will.
baby102010
2646 Beiträge
15.08.2012 20:15
Mädels habt ihr ne Idee wie ich meinen Zwerg während ner längeren Autofahrt beschäftigen kann? Hab überlegt so nen reisetisch für den Kindersitz zu holen..
bibi6682
4876 Beiträge
15.08.2012 21:07
Zitat von baby102010:

Mädels habt ihr ne Idee wie ich meinen Zwerg während ner längeren Autofahrt beschäftigen kann? Hab überlegt so nen reisetisch für den Kindersitz zu holen..
[/quote. wir haben fur nessi aqua doodel travel find das super
bibi6682
4876 Beiträge
15.08.2012 21:08
Zitat von bibi6682:

Zitat von baby102010:

Mädels habt ihr ne Idee wie ich meinen Zwerg während ner längeren Autofahrt beschäftigen kann? Hab überl
egt so nen reisetisch für den Kindersitz zu holen..
[/quote.
wir haben fur nessi aqua doodel travel find das super
yvi1986
7314 Beiträge
15.08.2012 21:34
Wer hatte nochmal gefragt wie groß Joshi ist???

92 cm.......

Warum?

@eva:
Ich wünsche dir eine tolle Geburt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

@Bommel:
Oje das klingt aber garnicht gut!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Du Arme!!!!!!!!!!!!!!!

Ich hoffe, dass es dir bald mal endlich durchgehen besser bzw. gut geht!!!
Wenn du nichts essen sollst... Was hälst du denn davon wenn du dir Fruchtsmoothis/Milchshakes/Bananenshakes/Eisshakes selber mixt? Das gibt energie und tut bei dem Wetter total gut und du belastest deinen Magen nicht soooo wie mit fester Kost....
Wünsche dir gute Besserung!!!!!!!!!!!!!!!!
yvi1986
7314 Beiträge
15.08.2012 21:36
@Baby:
Wir haben für lange Fahrten eine Kinder-Bewegungslieder-CD im Auto die Joshi sehr gerne hört und immer mit uns zusammen mitsingt!
bibi6682
4876 Beiträge
15.08.2012 22:48
och bommele lass dich trosten mir ging es ja genauso bis zur 20ssw kann nur besser werden
@ivy so ne kinderhorspiel cd haben wirauch vom tieger tabs
16.08.2012 04:49
ICH hatte gefragt weil er So gross aussah auf den Bildern. Aber der ist genauso gross wie Melia
16.08.2012 07:18
Guten Morgen
@bommel: oje drücken dir die Daumen das dir der KH Aufenthalt erspart bleibt und du die Keramikabteilung nicht mehr besuchen mus
st
@roedchen: bald ist euer Kleines da
@yvi: 92 cm Sarah hat noch nicht mal die 80 geknackt mein Minibaby schöne Fotos von Joshi
@lange Autofahrt: verschläft Sarah Hauptsache Hasi ist dabei und sie kann bei den Pausen rumlaufen kann dir leider keinen Tip geben baby.
roedchen
2768 Beiträge
16.08.2012 08:24
Ja bald ist unser kleiner auch schon da. Die Zeit verging wie im Flug. Bin aber wie gesagt auch froh wenn es vorbei ist, denn so langsam fängt mich das Wasser in den Beinen an zu nerven.

Lara hat die 94 cm geknackt, ich weiß nicht wo die noch in will
baby102010
2646 Beiträge
16.08.2012 10:11
Ja so ne cd haben wir auch, nur wenn wir tagsüber fahren schläft er nich 6/7 Std und die cd is auch nicht soo lange interessant..
elabieta
1230 Beiträge
16.08.2012 11:18

wow, was hier mal wieder verfasst wurde innerhalb der letzten 3 tage!!
eva wünsche dir eine reibungslose und schöne geburt, sollte es bald losgehen! und freue mich schon auf frischlingsbilder
roedchen halte durch, du hast es auch bald geschafft!wahnsinn wie die zeit rennt.
bommel
das ist ja ganz schön heftig bei dir diesmal, was?!
drücke dir die daumen, dass du ums KH drumherum kommst. wenn nicht, dann ist es für dich und krümelchen aber auch besser. brauner urin klingt jedenfalls nicht gut
moppie
klingt auch nicht gut toi toi toi.
mietzeee und bibi
alles gute nochmal zu den schwangerschaften! und immer her mit ultraschall- und bauchbildern.
was war denn noch-----
bonbon yvi und mimi
süße bilder-wie immer. besonders das junge liebespaar
baby
gute frage. wir fahren auch am montag 5,5 stunden. aber wir haben uns fürs zugfahren entschieden. da ist zumindest mehr bewegungsfreiraum gegeben. bei uns ist buch angucken hoch im kurs, aber schon immer und auch 1 stunde lang...ansonsten kanbbereien...schlafen...malen...duplo. so mein plan.
*
me

schlechte klausur gehabt am dienstag und gestern ja dann op.
habe dann den restlichen tag nur im bett gelegen und total viel blut gespuckt. abends gings dann und es gab pürrierte pfifferlinge mit pürriertem reis und pürriertes birnenkompott. trotzdem habe ich huuuunger seit 2 tagen aber ist ja meine specialdiät. hat scheinbar nur 30min gedauert alle 4! und unter VK hab ich auch echt nix mitbekommen. war sehr 'schön' die OP an sich
und die 600er tun ihr übriges
U7
haben wir morgen!ich bin gespannt! mein freund war gestern schon mit ihr impfen und da hat madame,sonst ach so quasselig, kein wort gesagt.
*
soooo danke für eure aufmerksamkeit
Metalgoth
17541 Beiträge
16.08.2012 14:18
Zitat von baby102010:

Ja so ne cd haben wir auch, nur wenn wir tagsüber fahren schläft er nich 6/7 Std und die cd is auch nicht soo lange interessant..

Wir machen regelmäßig lange Autofahrten und man kann sie gut beschäftigen, indem der Beifahrer hinter dem Sitz Verstecken spielt. xD
Sie hat immer einige Bücher, die sie schon länger nicht mehr angeschaut hat, da wir sie vorher extra wegtun (dann sind sie ja wieder total interessant) und ehrlich gesagt nehmen wir auch meist 1,2 Kekse mehr mit als sonst. xD
BonBon
1184 Beiträge
16.08.2012 19:57
Bommel und Ela : Gute Besserung!
*
Wir fahren morgen in nen kleinen privaten Freizeitpark, dort gibt es auch nen Wasserspielplatz, ich bin gespannt =)
*
Tchibo : Hab Nea die Eulenbrotdose gekauft und bin noch auf der Suche nach den Gummistiefeln in der richtigen Größe - morgen mal nen anderen Rewe ansteuern.
Die Jacken hatten sie auch nicht,nur die Hosen.
Den Rest fand ich nicht so doll.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt