Oktobermamis 2010
13.08.2012 21:04
@eva: Jasmin redet auch noch mehr Babysprache als richtige Wörter oder gar Sätze. So langsam lässt sich erahnen was sie uns manchmal mitteilen möchte.
@ela: da können wir einfach nicht mitreden
beim treffen im leipziger zoo bin ich dabei
@ela: da können wir einfach nicht mitreden
beim treffen im leipziger zoo bin ich dabei
13.08.2012 21:11
Guten Abend euch allen
Mal ne frage haben eure kleinen schon alle Zähne??
Meine Maus hat vorhin Fieber bekommen 39 grad ist aber nicht erkältet oder so und sie sabbert sehr viel rum .
Ihren Nucki hat sie sehr weit rinter geschoben und drauf rum gekaut .
Kann es sein das sie doch noch nicht alle hat.
Mal ne frage haben eure kleinen schon alle Zähne??
Meine Maus hat vorhin Fieber bekommen 39 grad ist aber nicht erkältet oder so und sie sabbert sehr viel rum .
Ihren Nucki hat sie sehr weit rinter geschoben und drauf rum gekaut .
Kann es sein das sie doch noch nicht alle hat.
13.08.2012 21:11
Hab auch ne Quasselstrippe hier.
Gern so Sachen im Befehlston.."soooo geht los jetz!", oder auch Sachen die nochmal besonders hervorgehoben werden müssen in aufgeregter stimmlage "oma heike puller" (interessiert u.U. nicht jeden ) haha, ich lach mich definitiv täglich kaputt.
Gern so Sachen im Befehlston.."soooo geht los jetz!", oder auch Sachen die nochmal besonders hervorgehoben werden müssen in aufgeregter stimmlage "oma heike puller" (interessiert u.U. nicht jeden ) haha, ich lach mich definitiv täglich kaputt.
13.08.2012 21:22
nessi fehlen noch backenzähne aber 39 bei zähnen sagte mir heute der kia is zu hoch zahnungsfieber hat meist 38-38,6
13.08.2012 21:25
Zitat von bibbi26:ja war ja heut auch meine hat ja seit tagen immer mal fieber dann wieder nicht und keiner weiss warum heute war sie fieber frei und hoffe das bleibt auch so
Na ich geh morgen früh gleich zu unseren Kia
13.08.2012 21:28
Zitat von bibi6682:
Zitat von bibbi26:ja war ja heut auch meine hat ja seit tagen immer mal fieber dann wieder nicht und keiner weiss warum heute war sie fieber frei und hoffe das bleibt auch so
Na ich geh morgen früh gleich zu unseren Kia
ohh mann die armen mäuse
13.08.2012 21:29
@bibi:
Für mich klingen aber Nessis Syptome sehr nach zahnen....
@ungewollte Schwangerschaft:
Ich sehe das so wie bibi! Ich denke wirklich das heutzutage keine Frau mehe ungewollt schwanger werden muss (ausgenommen Vergewaligungen aber das ist ja ein anderes Thema!). Also ICH habe es so gelernt und mein gesunder Menschenverstand sagt mir, dass wenn ich zwischen verschiedenen Verhütungsmethoden wechsel, ich noch zusätzlich Kondome o.ä. verwende! Naja, aber das ist nur MEINE Meinung!!!!!
Für mich klingen aber Nessis Syptome sehr nach zahnen....
@ungewollte Schwangerschaft:
Ich sehe das so wie bibi! Ich denke wirklich das heutzutage keine Frau mehe ungewollt schwanger werden muss (ausgenommen Vergewaligungen aber das ist ja ein anderes Thema!). Also ICH habe es so gelernt und mein gesunder Menschenverstand sagt mir, dass wenn ich zwischen verschiedenen Verhütungsmethoden wechsel, ich noch zusätzlich Kondome o.ä. verwende! Naja, aber das ist nur MEINE Meinung!!!!!
13.08.2012 21:45
Zitat von Bommelchen2010:
Bibbi, also uns fehlen noch 8 Zähne
hmm ich weiß nicht wieviele backenzähnen kommen denn bei den kleinen 4 oder 8
13.08.2012 21:53
Zitat von bibbi26:8...
Zitat von Bommelchen2010:
Bibbi, also uns fehlen noch 8 Zähne
hmm ich weiß nicht wieviele backenzähnen kommen denn bei den kleinen 4 oder 8
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt