Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2010

Gehe zu Seite:
bibi6682
4876 Beiträge
17.07.2012 17:33
Zitat von elabieta:

Ich fand die Schwangerschaft zu 70% auch nicht besonders 'schön'. wegen mir hätte man die ersten 3 und letzten 3 monate streichen können. aber das muss dann auch nicht immer ausformuliert werden. vielleicht würde ich eine zweite schwangerschaft auch mehr genießen..je nachdem. aber überlkeit, sodbrennen und symphysenschmerzen sind schon ein A****loch.
a pro pos schimpfwörter. das muss ich gerade dringendst lernen zu unterlassen. neulich hatte feli mir das wort mit s-c-h nachgeplappert
*
achso - werde noch meine Orakelfunktion wahrnehmen:
Bommel kriegt noch ein Mädchen und bei Mandy wirds diesmal ein Junge
neeeeeeeee bommel bekommt ein junge und mandy auch
bibi6682
4876 Beiträge
17.07.2012 17:37
so nun muss ich euch auch mal volljammern auaaaaaaaaaaaa mir tut alles soooooooooo weh bauch spannt ,rücken schnecke einfach alles und mein zahnfleisch blutet und nachts hab ich so sodbrennen
muss ja echt sagen vor 10 jahren bei meinem sohn hatte ich das alles nicht da war ich ja auch noch jung und unverbraucht aber das gute an dem ganzen ist ja die BELOHNUNG ich bekomme meinen Leo und wir freuen uns so drauf
17.07.2012 17:49
Glückwunsch bibi und bommel
mandy1508
5282 Beiträge
17.07.2012 18:32
Tippe auch Bommel Mädchen und ich junge! Wobei bei mir wohl eher der Wunsch die Mutter des gedanken!!
bibi6682
4876 Beiträge
17.07.2012 18:53
Zitat von Mimi983:

danke hibbelst du,auch wieder???
bibi6682
4876 Beiträge
17.07.2012 18:54
Zitat von Mimi983:

danke hibbelst du,auch wieder???
mandy1508
5282 Beiträge
17.07.2012 19:25
Zitat von mandy1508:

Tippe auch Bommel Mädchen und ich junge! Wobei bei mir wohl eher der Wunsch die Mutter des gedanken!!

Ist
Bommelchen2010
4851 Beiträge
17.07.2012 20:48
Danke für die Glückwunsche zur SS....nachdem es jetzt fast alle wissen (auch Chef etc.) bin ich ganz schön erleichert und freue mich soooooooooooooooooo auf das kleine süße Muckelchen. "Ärgert" mich bisher zwar etwas (musste heute schon wieder 2x brechen und hatte Durchfall) aber wie Bibi sagt ist das Ergebnis ja die Belohnung ET hatte ich laut Rechner den 09.02.2012 ermittelt, aber die Ärtzin hat anhand der Daten den 19.02. also muss der Eisprung sehr spät gewesen sein...Nun denn, es hat geklappt und wir freun uns riesig. Bekomme nun auch eine Putzunterstützung, weil ich Firma und Haus bald nicht mehr schaffe. Nur Boden saugen und Wischen dauert mind. 2 Stunden und 1mal die Woche reichts hier nicht mit 2 Monsterhunden

@Celina: Ja sie isst am liebsten nur Wurst und Fleisch, alles andere steht da eher hinten an. Finds nicht gut aber momentan mag sie alles andere nicht so
Bei uns wird auch momentan etwas gezickt. Sind aber meist nur 1-2 Minuten in denen sie entweder NEIN, NEIN, NEIN sagt oder ihne Grund quengelt und heult. Unsere KiÄ nennt das Terrible Two und sie meinte das geht von etwa 1 3/4 bis 2 1/2.......

@Outing: Habe momentan auch eher Junge im Gefühl (weils mich so ärgert, hehe), aber Mädchennamen hätten wir schon einen in der engeren Auswahl...das ist immer n Drama, weil dem Schatz ja nichts gefällt Nun denn, umtauschen geht eh nimmer

@Joshi: Tolle Urlaubsbilder von euch und ihr seht echt happy aus
17.07.2012 21:26
Ja wir hibbeln auch wieder.mir gehts besser
elabieta
1230 Beiträge
18.07.2012 00:31
Zitat von Bommelchen2010:

@Celina: Ja sie isst am liebsten nur Wurst und Fleisch, alles andere steht da eher hinten an. Finds nicht gut aber momentan mag sie alles andere nicht so
Bei uns wird auch momentan etwas gezickt. Sind aber meist nur 1-2 Minuten in denen sie entweder NEIN, NEIN, NEIN sagt oder ihne Grund quengelt und heult. Unsere KiÄ nennt das Terrible Two und sie meinte das geht von etwa 1 3/4 bis 2 1/2.......

oh ja. das ist eine zutreffende formulierung....
hättest du lieber noch ein mädchen?
ich glaube beim nächsten ist es mir tooootal gleich. wollte nur immer gern ein mädchen,das habe ich ja nun und deshalb wäre es mir persönlich beim nächsten egal.
so gute nacht mamis
oder wie man hier sagt:
Dobra noc!
Bommelchen2010
4851 Beiträge
18.07.2012 08:32
Also wenn der Bommel gaaaaaaanz ehrlich ist, würde er schon noch gerne eine 2. Prinzessin haben wollen...nicht zuletzt deswegen weil Motte alle typischen Mädelssachen in pink hat und die ein Junge nun nicht unbedingt nutzen könnte Schatz hätte tendenziell auch gerne noch ein Mädel.................aber was der Storch bringt, das nehmen wir natürlich
roedchen
2768 Beiträge
18.07.2012 09:14
Ach ist das schön, viele Oktoberlis wieder schwanger, einige Hibbeln wieder. Ich freu mich

Also ich muss sagen ich habe auch mehr mit der Schwangerschaft zu kämpfen als bei der kleinen, aber ich denke ehr das liegt an der dreifach Belastung zur Zeit.Schwanger, Bau und meine Kleine Und dazu noch mein Freund arbeitslos. Aber er hat am Dienstag ein Vorstellungsgepräch, hoffe es klappt (sieht ganz gut aus), für die Stelle liegen nur 2 Bewerbungen vor ist bei uns im Altenheim und die Stelle ist nicht ausgeschrieben gewesen also 50/50 Chance, drückt uns mal die Daumen, wäre echt lieb.

So genug gejammert.

Ach ja noch was, ich liebe dieses Sommer für Schwangere ideal allerdings ein wenig Sonnenschein wäre schon nicht schlecht.

Und nahher fahren wir noch nach einer neuen Küche gucken bzw. lassen eine planen, ach was freue ich mich.
Bommelchen2010
4851 Beiträge
18.07.2012 10:16
Bibi, gehts dir besser????? Sollten mal schleunigst nach einem Termin fürs Loop suchen, bevor du garnimmer krabbeln kannst

Roedchen, meine Daumen sind gedrückt!!!!!! Und viel Spass beim Küche anschauen und aussuchen Ich bin so froh, dass meine Motte so ein Schlafbär ist, freu mich schon wieder auf einen schönen Mittagsschlaf mit ihr....bin bloss noch müde, gääääääääähn!!!!!!
bibi6682
4876 Beiträge
18.07.2012 10:26

Bibi, gehts dir besser????? Sollten mal schleunigst nach einem Termin fürs Loop suchen, bevor du garnimmer krabbeln kannst

Roedchen, meine Daumen sind gedrückt!!!!!! Und viel Spass beim Küche anschauen und aussuchen Ich bin so froh, dass meine Motte so ein Schlafbär ist, freu mich schon wieder auf einen schönen Mittagsschlaf mit ihr....bin bloss noch müde, gääääääääähn!!!!!!
hihihihi du fürs loop raffe ich mich schon auf und wenn ich durch rollen muss
Bommelchen2010
4851 Beiträge
18.07.2012 10:51
Zitat von bibi6682:

hihihihi du fürs loop raffe ich mich schon auf und wenn ich durch rollen muss
wenn nicht machen wir bei jeder Dönerbude und jedem Eiscafe halt Welcher Wochentag würde denn am besten gehen????
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt