Oktobermamis 2010
19.07.2012 17:59
Zitat von baby102010:lidl online hatte die letztens
Habt ihr ne idee wo ich bis Sonntag nen guten und günstigen bollerwagen herkriege?? EBay Kleinanzeigen hab ich schon geguckt..
19.07.2012 18:13
Zitat von baby102010:
Habt ihr ne idee wo ich bis Sonntag nen guten und günstigen bollerwagen herkriege?? EBay Kleinanzeigen hab ich schon geguckt..
Wollt ihr in einen Tierpark Da kann man ja meistens welche leihen...
Denke es wird aber sehr schwer bis Sonntag einen zubekommen, jedenfalls übers Internet...das liefern dauert ja länger
19.07.2012 19:48
Wollen in europapark.. aber ich glaub ich ruf da mal an, ob die sowas auch zum ausleihen haben.. Find im Netz nichts..
19.07.2012 20:25
Männe hat heute spitz bekommen, dass ich nach 2,5 Monaten endlich wieder meine Mens bekommen habe und seine Antwort drauf:
Ja, dann müssen wir ja jetzt wieder richtig verhüten..............
Ich hab soooooo geheult.............. Ich dachte ich hätte ab jetzt wirklich die Chance, dass sich was einschleichen kann......
Ich hab soooooo geheult.............. Ich dachte ich hätte ab jetzt wirklich die Chance, dass sich was einschleichen kann......
19.07.2012 20:57
ich Mensch das hat sich doch letzte Woche noch ganz anders angehört .....
19.07.2012 21:35
Zitat von mandy1508:
ich Mensch das hat sich doch letzte Woche noch ganz anders angehört .....
Das habe ich auch gedacht!
Ich war irgendwie voll vor den Kopf gestoßen!
Das heißt jetzt, dass es zu den fruchtbaren Tagen keinen Sex mehr gibt....
19.07.2012 21:51
Oh Man Yvi das tut mir leid für dich
Morgen bekommt meine Beste Freundin ihr Baby leider muss es per Kaiserschnitt geboren werden. Mensch bin ich hibbelig
Morgen bekommt meine Beste Freundin ihr Baby leider muss es per Kaiserschnitt geboren werden. Mensch bin ich hibbelig
20.07.2012 07:43
Zitat von yvi1986:
Männe hat heute spitz bekommen, dass ich nach 2,5 Monaten endlich wieder meine Mens bekommen habe und seine Antwort drauf:
ach mensch du hast es aber echt nicht leicht!! fühl dich mal in den arm genommen yvi!
drück dir fest die daumen, dass es sich dein mann vielleicht doch noch mal überlegt
20.07.2012 08:28
Yvi: wenn du so einen langen und unregelmäßigen zyklus hast, weis doch dein mann gar nicht wann du deine fruchtbaren tage hast, oder?
Fühl dich trotzdem mal ganz lieb gedrückt.
20.07.2012 08:49
Is aber auch echt ne blöde Sache, wenn 2 Ehepartner sich in einer so wichtigen großen Sache so uneinig sind ich weiß es ist das unvernünftigste was man da machen kann, aber ich persönlich würde es drauf anlegen irgendwann wirst du es bereuen und wahrscheinlich ewig deinem Mann die Schuld geben! Ich weiß wie belastend ein unerfüllter Kinderwunsch ist! Wünsch die viel kraft !!!!
22.07.2012 20:30
Hier ist es aber ruhig
Mal ein neues Bild von meinem Riesen Baby
22.07.2012 20:38
Zitat von Reschin87:
Hier ist es aber ruhig
Wie groß und schwer ist sie denn?
22.07.2012 20:44
Zitat von Moppie:
Zitat von Reschin87:
Hier ist es aber ruhig
Wie groß und schwer ist sie denn?
91cm und 14,2 kg
22.07.2012 22:04
Zitat von kathy296:
Yvi: wenn du so einen langen und unregelmäßigen zyklus hast, weis doch dein mann gar nicht wann du deine fruchtbaren tage hast, oder?
Das stimmt wohl!
Allerdings bin ich auch nicht so von angetan schwanger zu werden obwohl mein Mann da so GARNICHT hinter steht....
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt