Oktobermamis 2010
18.07.2012 12:30
Zitat von elabieta:
Ich fand die Schwangerschaft zu 70% auch nicht besonders 'schön'. wegen mir hätte man die ersten 3 und letzten 3 monate streichen können. aber das muss dann auch nicht immer ausformuliert werden. vielleicht würde ich eine zweite schwangerschaft auch mehr genießen..je nachdem. aber überlkeit, sodbrennen und symphysenschmerzen sind schon ein A****loch.
a pro pos schimpfwörter. das muss ich gerade dringendst lernen zu unterlassen. neulich hatte feli mir das wort mit s-c-h nachgeplappert
*
achso - werde noch meine Orakelfunktion wahrnehmen:
Bommel kriegt noch ein Mädchen und bei Mandy wirds diesmal ein Junge
das gleiche problem haben wir auch und wir versuchen uns nun auch dieses beliebte wort nicht mehr zu sagen! wir haben eine kleine kasse eingerichtet, wenn einer dieses wort sagt, muss er 0,50€ zahlen!
wir haben auch schon etwas drin, denn bei meinem papa rutscht es echt oft raus!
wollen das dann entweder für lina selber nehmen oder so was kleines kaufen
18.07.2012 12:31
Zitat von roedchen:
Ach ist das schön, viele Oktoberlis wieder schwanger, einige Hibbeln wieder. Ich freu mich
Also ich muss sagen ich habe auch mehr mit der Schwangerschaft zu kämpfen als bei der kleinen, aber ich denke ehr das liegt an der dreifach Belastung zur Zeit.Schwanger, Bau und meine Kleine Und dazu noch mein Freund arbeitslos. Aber er hat am Dienstag ein Vorstellungsgepräch, hoffe es klappt (sieht ganz gut aus), für die Stelle liegen nur 2 Bewerbungen vor ist bei uns im Altenheim und die Stelle ist nicht ausgeschrieben gewesen also 50/50 Chance, drückt uns mal die Daumen, wäre echt lieb.
So genug gejammert.
Ach ja noch was, ich liebe dieses Sommer für Schwangere ideal allerdings ein wenig Sonnenschein wäre schon nicht schlecht.
Und nahher fahren wir noch nach einer neuen Küche gucken bzw. lassen eine planen, ach was freue ich mich.
unsere daumen sind gaaaanz fest gedrückt das dein freund die Arbeitsstelle bekommt!!
18.07.2012 12:47
Bommel und Bibi habt ihr eigentlich noch Lust in diesen Fteizeitpark zu gehn?
18.07.2012 13:06
Hallo,
war schon beim Doc um mir eine fiese Spritze in den Hintern jagen zu lassen
18.07.2012 13:34
Zitat von baby102010:Welchen meinst Du denn?????
Boah der alte Bommel könnte momentan nur schlafen, bin dauermüde
18.07.2012 13:35
Zitat von Reschin87:Was hast Du denn???? Gute Besserung!
Hallo,
18.07.2012 13:39
Zitat von Bommelchen2010:
Zitat von Reschin87:Was hast Du denn???? Gute Besserung!
Hallo,
Irgendwas an den Lendenwirblen .. und nun darf ich dann erst mal zur KG ahhh und Montag muss ich wieder arbeiten
18.07.2012 14:02
Zitat von Bommelchen2010:Traumland bärenhöhe hieß der glaub ich.. Hatte Claudi dochmal vorgeschlagen..
Zitat von baby102010:Welchen meinst Du denn?????
Boah der alte Bommel könnte momentan nur schlafen, bin dauermüde
18.07.2012 15:34
Bommel, hab da ruhig mal ein Auge auf ihren Wurstkonsum, das kann die Verdauung wirklich zeitweise ruinieren.
Auf Neas Speiseplan stehen auch wie gehabt Wurst und Fleisch an erster Stelle,aber sie bekommt es nun nicht mehr täglich.
Wenn sie nichts anderes isst,nur weil sie Wurst lieber hätte,bekommt sie halt nichts, nach 20 Minuten hat sie sich das schnell anders überlegt und mittlerweile klappt es ganz gut auch mal ein paar Tage wurstfrei.
Isst Celina Fisch?
*
Zickereien gibt es hier mittlerweile wenig, wir hatten zeitweise nen kleinen Kampf ,, Mama droht nicht nur mit Konsequenzen,sondern die folgen auch", seitdem sie das verinnerlicht hat,klappt das hier sehr gut
*
Seit ein paar Wochen spielt sie total intensiv mit ihren Playmobilfiguren - spielt Sachen nach usw, das ist soooo süß
Hat jmd von euch die Playmobil 123 Eisenbahn mit Batterien?
Auf Neas Speiseplan stehen auch wie gehabt Wurst und Fleisch an erster Stelle,aber sie bekommt es nun nicht mehr täglich.
Wenn sie nichts anderes isst,nur weil sie Wurst lieber hätte,bekommt sie halt nichts, nach 20 Minuten hat sie sich das schnell anders überlegt und mittlerweile klappt es ganz gut auch mal ein paar Tage wurstfrei.
Isst Celina Fisch?
*
Zickereien gibt es hier mittlerweile wenig, wir hatten zeitweise nen kleinen Kampf ,, Mama droht nicht nur mit Konsequenzen,sondern die folgen auch", seitdem sie das verinnerlicht hat,klappt das hier sehr gut
*
Seit ein paar Wochen spielt sie total intensiv mit ihren Playmobilfiguren - spielt Sachen nach usw, das ist soooo süß
Hat jmd von euch die Playmobil 123 Eisenbahn mit Batterien?
18.07.2012 16:34
meine eltern haben noch meine alte eisenbahn von lego. die funktioniert auch elektronisch-..die werde ich irgendwann mal holen... aber das ist vielleicht noch bisschen früh. playmobil ist da sicher eher was. flitzi spielt zur zeit gerne mit den schleich-tieren. besonders beliebt affe und esel. die küssen sich auch hin und wieder
*
das mit kasse is ne super idee little
*
gute besserung reschin und viel erfolg dem roedchenmann.
*
feli liebt lachs. heißt bei ihr aber auch 'fleich'
*
das mit kasse is ne super idee little
*
gute besserung reschin und viel erfolg dem roedchenmann.
*
feli liebt lachs. heißt bei ihr aber auch 'fleich'
18.07.2012 16:39
Habe noch meine ganzen playmobil Sachen,Zoo puppenhaus usw.
Freu mich schon drauf aber das dauert noch etwas.
Aber die 123 Sachen sind ja extra für die kleineren
Haha nea liebt auch lachs,musste ihr aber angewöhnen lachs und nicht blubb blubb zu sagen,nachdem ich ihr erklärte,dass es fisch ist
Freu mich schon drauf aber das dauert noch etwas.
Aber die 123 Sachen sind ja extra für die kleineren
Haha nea liebt auch lachs,musste ihr aber angewöhnen lachs und nicht blubb blubb zu sagen,nachdem ich ihr erklärte,dass es fisch ist
18.07.2012 19:15
DAnke für die Genesung Wünsche.
Werde morgen nochmal zum Arzt ubd die andere Seite sich spritzen lassen.
Schrecklich diese schmerzen
Werde morgen nochmal zum Arzt ubd die andere Seite sich spritzen lassen.
Schrecklich diese schmerzen
19.07.2012 14:50
Hier ist ja wieder viel los , alle schon im urlaub oder ist bei euch schönes wetter?
19.07.2012 15:00
Hier wechselt sich das Wetter mit Regen und Sonne ständig ab -.-
19.07.2012 17:53
Habt ihr ne idee wo ich bis Sonntag nen guten und günstigen bollerwagen herkriege?? EBay Kleinanzeigen hab ich schon geguckt..
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt