Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2010

Gehe zu Seite:
elabieta
1230 Beiträge
22.06.2012 01:12
Zitat von Bommelchen2010:

In Ostdeutschland hat man früher ja auch sehr viel mehr Sport als hier im Westen gemacht.....ist halt so.......mir aber wurscht, ich finds hier toll

und ich hier
hier geht ja auch die Sonne auf
mandy1508
5282 Beiträge
22.06.2012 09:30
nu mensch... ich wollte ja keine ost-west diskussion auslösen...
ich finds im westen auch schöner aber nunja....
.
zwinschi: wie läufts mit dem inhalieren? wir hatten da auch so unsere startschwiierigkeiten, meist hatte ich sie aufm schoß und sie durfte es halten. durch die nase einatmen ist ja auch nicht schlimm kommt ja so oder so in der lunge an.
.
.....
schreibe zz ein paar bewerbungen... mal schauen!
bibi6682
4876 Beiträge
22.06.2012 10:06
Zitat von Bommelchen2010:

In Ostdeutschland hat man früher ja auch sehr viel mehr Sport als hier im Westen gemacht.....ist halt so.......mir aber wurscht, ich finds hier toll
kathy296
1044 Beiträge
22.06.2012 10:24
Erkenntnis vom Doc: sie hat keine Bronchitis oder Lungenentzündung, haben jetzt isotonische Nasentropfen bekommen, schon läuft die nase und sie war die Nacht ein paar mal wach und hat geweint.
Mal sehen wie sie nachher drauf ist und dann gehts raus in den Garten Morgen gehen wir zum "Spiel ohne Grenzen" von der Feuerwehr, meine Freundin ihre Große unterstützen und hoffen das mein Mann nicht all zu lang da bleiben muss.
Zwinschi
5294 Beiträge
22.06.2012 12:55
na kathy das klingt doch gut,gute besserung euch noch.

**

das antibiotikum ist wie eine droge,fieber ist weg und sie ist drauf wie schon 3wochen nicht mehr.sie tanzt,singt,lacht und kaspert nur rum,es ist so schön zu sehen das es ihr mal wieder richtig gut geht
mich kotzt es zwar an das sie wieder antibiotikum bekommen hat,aber da müssen wir jetzt durch und hoffen das sie mal ne längere zeit ohne auskommt.lieber ab wie eine lungenentzündung
*

ja mandy,ihre neugier hat gesiegt und sie inhaliert jetzt sie findet es soooo toll das gerät an zu machen und den dampf zu sehen und jetzt nimmt sie auch das mundstück freiwillig in ihren schnabel.....paar mal schon so weit das sie gewürgt hat,dann schaut sie verdutzt und weiter gehts

morgen gehen wir trotzdem in die salzgrotte,die hat bei uns hier neu aufgemacht und ist direkt gegenüber von meinem laden da haben die kinder ein sandkasten mit spielzeug,ist aber kein sand,sondern salz drin,ich bin gespannt.
werde das dann noch zwei/drei wochen kurmäßig machen,solange wie die blöde bronchitis vertrieben ist und danach alle paar monate zur vorbeugung.
cd können wir auch mitbringen.

**

wo hast du dich denn überall beworben?in kh?drück dir schonmal vorab die daumen

so und nun habt alle noch ein schönen tag und viel spaß an die fußballfans heut abend beim public viewing
bibi6682
4876 Beiträge
22.06.2012 19:00

war heute mit nessi im wildpark pony reiten soooooooo schön war es
Lotti91
8092 Beiträge
22.06.2012 19:34
@bibi alles gute zum wochenwechsel!! sehr schöne bilder von deiner maus!! Lina saß auch schon einmal auf nem Pony, mehr getraut sie sich nicht aber wir müssen jedenfalls zu de pferdchen gehen und dann steht sie da und beobachtet alles Lina liebt Pferde, aber wehe man geht zu nah dran dann hat sie Angst
BonBon
1184 Beiträge
22.06.2012 19:54
Zwinschi,was is denn diese Salzgrotte genau?
Dachte erst,dass sei so eine Inhalationskabine
Haben bei uns im Schwimmbad eine Meerluftkabine, das ist wie so ein Saunahäuschen, wird sogar von 2 Kia hier verschrieben,wenn Kinder oft mit Husten usw zu tun haben und man nicht mal eben jedes We an die See fahren kann =)
*
Seitdem wir im Streichelzoo waren sind für Nea alle Pferde Esel
Mari-07
7529 Beiträge
22.06.2012 20:33
Zitat von BonBon:

Haben bei uns im Schwimmbad eine Meerluftkabine, das ist wie so ein Saunahäuschen, wird sogar von 2 Kia hier verschrieben,wenn Kinder oft mit Husten usw zu tun haben und man nicht mal eben jedes We an die See fahren kann =)
*

Für Bubi sind seit neuestem alle Männer Papa und alle Frauen Mama
Moppie
632 Beiträge
22.06.2012 20:49
Zitat von Mari-07:

Zitat von BonBon:

*

Bei uns auch
Mari-07
7529 Beiträge
22.06.2012 20:50
Zitat von Moppie:

Zitat von Mari-07:

Zitat von BonBon:

*

Bei uns auch
roedchen
2768 Beiträge
22.06.2012 21:17
Wollte nur mal kurz Hallo sagen

Oh man ich wusst ja gar net was man alles bei einer bevorstehenden Hochzeit beachten muss
Und dann erst die Kosten Holger und ich haben jetzt beschlossen wenn es unsere Finanzen übersteigen sollte, noch ein Jahr zu warten ,also erst in zwei Jahren zu Heiraten
22.06.2012 21:28
Zitat von Mari-07:

Zitat von BonBon:

*

Bei uns ist jede ältere Frau "Ammi" (Oma) und jeder älterer Mann "Api" (Opa). Außer der Nachbar, der ist und bleibt der "Manni" (Manfred)
Ach und der Papa wird nicht mehr Papa genannt, sehr zu seinem Leidwesen, sondern "Alek"
roedchen
2768 Beiträge
22.06.2012 21:32
Zitat von Lissy:

Zitat von Mari-07:

Zitat von BonBon:

*

Bei uns ist jede ältere Frau "Ammi" (Oma) und jeder älterer Mann "Api" (Opa). Außer der Nachbar, der ist und bleibt der "Manni" (Manfred)
Ach und der Papa wird nicht mehr Papa genannt, sehr zu seinem Leidwesen, sondern "Alek"

Lara nennt jedes Kind ob älter oder jünger als sie "Baby"
Mari-07
7529 Beiträge
22.06.2012 21:34
Zitat von Lissy:

Zitat von Mari-07:

Zitat von BonBon:

*

zu letzterem hab ich mich ja bereits geäußert
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt