Oktobermamis 2010
22.06.2012 21:39
Für Nea sind alle Kinder die weinen Babys
*
Stehen neulich auch an der Kasse,hinter uns ne Frau um die 40.
Nea sagt ,, Oma"...ich so ,, Ja,das ist auch ne Oma"...bööööse Blicke
*
22.06.2012 21:42
Zitat von roedchen:
Zitat von Lissy:
Zitat von Mari-07:
Zitat von BonBon:
Zwinschi,was is denn diese Salzgrotte genau?
Dachte erst,dass sei so eine Inhalationskabine
Haben bei uns im Schwimmbad eine Meerluftkabine, das ist wie so ein Saunahäuschen, wird sogar von 2 Kia hier verschrieben,wenn Kinder oft mit Husten usw zu tun haben und man nicht mal eben jedes We an die See fahren kann =)
*
Seitdem wir im Streichelzoo waren sind für Nea alle Pferde Esel
Für Bubi sind seit neuestem alle Männer Papa und alle Frauen Mama
Bei uns ist jede ältere Frau "Ammi" (Oma) und jeder älterer Mann "Api" (Opa). Außer der Nachbar, der ist und bleibt der "Manni" (Manfred)
Ach und der Papa wird nicht mehr Papa genannt, sehr zu seinem Leidwesen, sondern "Alek"
Lara nennt jedes Kind ob älter oder jünger als sie "Baby"
Das macht Franzi auch
Das ein oder andere Schulkind hat sich daraufhin auch schon mal beschwert
*
Mari:
22.06.2012 21:43
Zitat von BonBon:
*
22.06.2012 21:46
Zitat von Lissy:
Zitat von BonBon:
*
22.06.2012 22:52
Zitat von BonBon:
*
Für Joshi auch!
22.06.2012 22:53
@Mandy:
Wo bewirbst du dich jetzt überall? Ich dürcke dir die Daumen!!!!!!!!!!!
@Zwinschi:
Schön, dass es Lina besser geht!!!! Und das es mit dem Inhalieren klappt finde ist klasse!!!
Wo bewirbst du dich jetzt überall? Ich dürcke dir die Daumen!!!!!!!!!!!
@Zwinschi:
Schön, dass es Lina besser geht!!!! Und das es mit dem Inhalieren klappt finde ist klasse!!!
23.06.2012 00:53
hehe, bei feli sind auch alle männer und frauen,die annähernd älter aussehen als wir 'omaaa' und 'obaaa'
23.06.2012 06:00
Melia hat sich gestern beim baden gefragt warum Papa einen schniedel hat und sie nicht. Eigentlich hab ich gedacht das kommt spater. Aufs Klo und Töpfchen wollen hält auch an vorgestern hab ich in der Kita angerufen sollte gestern um 15 Uhr nochmal anrufen meinte die Leiterin. Natürlich hab ich um 14.45 Uhr angerufen und tadaa da sagt nee erzieherin nee fr. Y ist schon weg. Find ich echt eine Frechheit sowas.
23.06.2012 06:03
Bei uns sind alle Jungen Mädchen oder halt alles babys. Und alles was Räder hat sind motorräder.
23.06.2012 08:43
Jasmin sagt zu jeder Katze, Lucky und zu mir meistens Kathy, da es der Papa meistens sagt. Aber Oma, Opa bekommt sie noch nicht raus
@bonbon: wenn blicke töten könnten?
@bonbon: wenn blicke töten könnten?
23.06.2012 10:46
Huhu...uns gehts gut, euch wohl auch, bis auf Bonbon die vielleicht noch den bösen Blick im Nacken spürt
Waren gestern zufällig im Rewe und haben durch Zufall diesen Bojenanzug gefunden. hab ihn nun auch mal mitgenommen......und wehe der taugt nix
Werd jetzt mal die Motte duschen, Opa und Onkel mit Anhang kommen heute Abend zum Grillen. Hab schon Kartoffelsalat gemacht, dann gibts noch Reh, Pute, Knobisteak, Gyrossteak, original Thüringer Bratwürste, Grillmozzarella, Feta mit Tomate, griech. Salat, gefüllte Champignos, Maiskolben und Baguette. Wer Lust hat kann gerne kommen
Waren gestern zufällig im Rewe und haben durch Zufall diesen Bojenanzug gefunden. hab ihn nun auch mal mitgenommen......und wehe der taugt nix
Werd jetzt mal die Motte duschen, Opa und Onkel mit Anhang kommen heute Abend zum Grillen. Hab schon Kartoffelsalat gemacht, dann gibts noch Reh, Pute, Knobisteak, Gyrossteak, original Thüringer Bratwürste, Grillmozzarella, Feta mit Tomate, griech. Salat, gefüllte Champignos, Maiskolben und Baguette. Wer Lust hat kann gerne kommen
23.06.2012 10:49
Celina kann auch erst seit 4 Wochen Oma und Opa sagen und alles was ein Blinklicht hat ist TÜTAAAAAAAA.....auch meine Uniform
23.06.2012 11:11
Zitat von Bommelchen2010:
Celina kann auch erst seit 4 Wochen Oma und Opa sagen und alles was ein Blinklicht hat ist TÜTAAAAAAAA.....auch meine Uniform
Haben die nun auch Blinklichter?
Praktisch,sieht man euch besser und kann eher flüchten
23.06.2012 12:22
Zitat von BonBon:
23.06.2012 15:36
Zitat von BonBon:
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt