Oktobermamis 2010
08.06.2012 19:47
Habne sich eigentlich schonmal eure Nachbarn beschwert, dass das Kind nachts schreit?
08.06.2012 20:02
Zitat von Moppie:hmm also auch nich näher als Stuttgart.. und freiburg- is das näher? Wir könnten ja mal in Freizeitbad oder indoorspielplatz..
Zitat von baby102010:
Zitat von Moppie:Ja ja das dachte ich mir schon..
Zitat von baby102010:
Zitat von Moppie:Du hast ja eh nie zeit oder liegt das an mir?
@Bommelinchen:
Wir freuen uns sehr für euch. Egal was es wird, hauptsache gesund!
Da wirds wohl nischt mehr mit treffen, wa???
Und Nachtdienst ist auch vorbei???
Knuddeln euch.
Dickes Knutschi
An wem soll es sonst liegen???
Diesen Monat hatte ich gaaaaaaaaaanz viel frei, Ende vom Lied, ich mache 2 Nächte mehr und muss an meinem freien WE einspringen...
Bin total genervt von meiner Arbeit.
Spätestens wenn wir unser Haus einweihen
Is Freudenstadt weit von euch weg?
Fahren 1 Std 35 min bis nach Freudenstadt.
Also ich hab schon noch etwas Kapazität, aber die brauche ich auch, weil wir viele Termine haben wegen Hausbau.
Es liegt also wirklich nicht an euch. Ist momentan einfach mega viel.
Wenn Bommel jetzt keine Nächte mehr macht, dann müssen wir uns ja nur noch einigen
Bommel wann hat du zeit??
08.06.2012 20:23
Bommelchen eine wunderschöne Kugelzeit wünsche ich Dir.
Claudi: Hoffe die Medis schlagen an
Alle kranken Mäuse gute Besserung.
Claudi: Hoffe die Medis schlagen an
Alle kranken Mäuse gute Besserung.
08.06.2012 21:02
Danke für die lieben Wünsche. Wenn alles gut geht (und davon gehe ich aus) halten wir dann spätestens im Februar unser neues Familienmitglied im Arm
@Moppie und Baby:
Meistens kann ich mirs ja gut einrichten wegen Zeit, aber am WE ist momentan immer was anderes.... morgen z.B. sind wir auf Hochzeit
Will vorerst mal noch nichts sagen auf Arbeit, weil ich nicht so ganz weiß wie ichs machen soll, wenn ich die 50 Prozent tagsüber arbeiten soll....das passt nicht in mein Konzept
Naja, mal schaun, nächste Woche erstmal beim Doc anrufen.....
@Moppie und Baby:
Meistens kann ich mirs ja gut einrichten wegen Zeit, aber am WE ist momentan immer was anderes.... morgen z.B. sind wir auf Hochzeit
Will vorerst mal noch nichts sagen auf Arbeit, weil ich nicht so ganz weiß wie ichs machen soll, wenn ich die 50 Prozent tagsüber arbeiten soll....das passt nicht in mein Konzept
Naja, mal schaun, nächste Woche erstmal beim Doc anrufen.....
08.06.2012 21:06
@bommel alles gute
wie gehts denn all den anderen SS so ich hoffe es ist alles gut bei euch
wie gehts denn all den anderen SS so ich hoffe es ist alles gut bei euch
08.06.2012 21:09
@Bommel:
Herzlichen Glückwunsch und ne schöne Kugelzeit wünsche ich!!!
Habs auch schon geahnt!
Welcher ÜZ war jetzt? Der Erste oder?
@Claudia:
Oje das sind aber keine guten Nachrichten! Das tut mir echt leid!!!!!
Dann drücke ich Sarah mal die Daumen, dass die Medis gut helfen und sie nicht operiert werden muss!!!!!!!!!
Wie machen die denn bei den kleinen Mäusen nen Hörtest???
@BonBon:
Viel Spaß am Wochenende!!!
@ela:
Mit dem Töpfchen gehts euch so wie uns. Joshi bleibt auch keine 2 Sekunden drauf sitzen. Ach ablenken hilft nicht.....
@reschin:
Gute Besserung an die kleine Maus!!!!!!!!!!!!
Morgen gehts für mich zum Friseur!!!!!!!!!!!!
Bin so uffjeregt!!! Nach dem ich jetzt knappr 25 Kilo abgenommen habe möchte ich gerne ne komplette Veränderung! Bin mal gespannt!!!
Herzlichen Glückwunsch und ne schöne Kugelzeit wünsche ich!!!
Habs auch schon geahnt!
Welcher ÜZ war jetzt? Der Erste oder?
@Claudia:
Oje das sind aber keine guten Nachrichten! Das tut mir echt leid!!!!!
Dann drücke ich Sarah mal die Daumen, dass die Medis gut helfen und sie nicht operiert werden muss!!!!!!!!!
Wie machen die denn bei den kleinen Mäusen nen Hörtest???
@BonBon:
Viel Spaß am Wochenende!!!
@ela:
Mit dem Töpfchen gehts euch so wie uns. Joshi bleibt auch keine 2 Sekunden drauf sitzen. Ach ablenken hilft nicht.....
@reschin:
Gute Besserung an die kleine Maus!!!!!!!!!!!!
Morgen gehts für mich zum Friseur!!!!!!!!!!!!
Bin so uffjeregt!!! Nach dem ich jetzt knappr 25 Kilo abgenommen habe möchte ich gerne ne komplette Veränderung! Bin mal gespannt!!!
08.06.2012 21:14
25 kilo???????????????? Yvi, wo willst Du hin? Willst nächstes mal bei Germanys next Topmodel mitmachen Bin auch auf Bilder gespannt
Gute Besserung an Melia.
Gute Besserung an Melia.
08.06.2012 21:16
Danke ich hoffe es ist schnell wieder weg. aber bisher schlägt Sie sich tapfer dadurch.
08.06.2012 21:17
Also seit Celinas Geburt haben wir nimmer verhütet, weil ich ja durchs Stillen ewig keine Regel hatte. Ja und regelmäßig war das seither auch nicht 100 Prozent....hätte also nie mit gerechnet, dass es so schnell geht..... ET ist laut rechner im I-Net der 09.02.2013
08.06.2012 21:19
Zitat von Bommelchen2010:
Also seit Celinas Geburt haben wir nimmer verhütet, weil ich ja durchs Stillen ewig keine Regel hatte. Ja und regelmäßig war das seither auch nicht 100 Prozent....hätte also nie mit gerechnet, dass es so schnell geht..... ET ist laut rechner im I-Net der 09.02.2013
Sternzeichen Wassermann ... Unkomplizierte Menschen
08.06.2012 21:25
Zitat von Reschin87:
@ivy: was willst du denn machen lassen?
Kann mich aber nicht entscheiden....
Hab jetzt Haare bis zum Popo (fast).
08.06.2012 21:26
Zitat von Bommelchen2010:
25 kilo???????????????? Yvi, wo willst Du hin? Willst nächstes mal bei Germanys next Topmodel mitmachen Bin auch auf Bilder gespannt
Gute Besserung an Melia.
Wenn man vorher 100 Kilo gewogen hat ist 25 Kilo ja jetzt auch nicht sooooo viel.... So 15 sollen noch!
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt