Oktobermamis 2010
09.06.2012 13:08
Claudia
Mein kind kriegt Zähne- glaub die letzten Backenzähne machen sich auf den Weg Der Kleine isst nicht und weint bitterlich und schläft schlecht und fiebert- alles echt untypisch für unser Kind Tja, wenn sie dann da sind sind wir wenigstens durch damit...fürs erste
@bibi Schmerzen hören sich auch echt doof an Ich hab keine Schmerzen direkt, krieg aber echt schlecht Luft und fühle mich einfach total fett und unbeweglich. Ich muss oft stehen bleiben und bin schnell müde Das nervt- aber was tut man nicht alles Die Freude über die Tritte überwiegen doch alles
Mein kind kriegt Zähne- glaub die letzten Backenzähne machen sich auf den Weg Der Kleine isst nicht und weint bitterlich und schläft schlecht und fiebert- alles echt untypisch für unser Kind Tja, wenn sie dann da sind sind wir wenigstens durch damit...fürs erste
@bibi Schmerzen hören sich auch echt doof an Ich hab keine Schmerzen direkt, krieg aber echt schlecht Luft und fühle mich einfach total fett und unbeweglich. Ich muss oft stehen bleiben und bin schnell müde Das nervt- aber was tut man nicht alles Die Freude über die Tritte überwiegen doch alles
09.06.2012 14:53
Er starten eine neue wichtelrunde im wichtelthread! Also wer noch Lust hat - ran an die Buletten
10.06.2012 08:38
Claudimaus, alles Gute und Liebe nachträglich. Sorry war gestern nicht online, weil wir auf Hochzeit eingeladen waren (schööööööööööööööööööööööööööööööön wars, hach)
Hoffe Du hast schön gefeiert!!!!!!! Weiterhin viel Freude mit deiner süßen Maus.....Dicker Knutsch von Celina und mir
Hoffe Du hast schön gefeiert!!!!!!! Weiterhin viel Freude mit deiner süßen Maus.....Dicker Knutsch von Celina und mir
10.06.2012 11:45
hallo wir melden uns auch mal wieder orlando war jetzt vor kurzen krank jetzt ist wieder gesund . er hat am 14.6 seine erste OP weil er nicht richtig hört die ohren werden abgesaugt und er bekommt so paukenrörchen eingesetzt ich habe es selbst mit bekommen das er nicht richtig hört und reden kann er auch noch nicht so mama papa bus wauwau und noch so verschiedene sachen aber so reden tut er nicht wie eure kleinen die ärztin meine das es auch daran liegt das er es nicht richtig versteht wie mann es ausspricht aber sonnst versteht er alles wenn mann bisel lauter redet .
und sonnst gehts uns gut die kleine ist richtig aktiv unser termin hat sich ja geändert vom 10.9 auf 5.9 denke aber das sie füher kommt hebi hat mir gestern gesagt das ich warscheinlich ss-diabetes habe muss den test noch mal machen nüchtern war er schon auffällig der test
@ Bommel :
und sonnst gehts uns gut die kleine ist richtig aktiv unser termin hat sich ja geändert vom 10.9 auf 5.9 denke aber das sie füher kommt hebi hat mir gestern gesagt das ich warscheinlich ss-diabetes habe muss den test noch mal machen nüchtern war er schon auffällig der test
@ Bommel :
10.06.2012 20:35
oh bommel ich freu mich für euch alles,alles gute für euch!!!
**
Claudi euch drücke ich die daumen das alles gut wird,sei lieb gedrückt
**
schwanger werde ich auch nicht mehr,jedenfalls die nächsten 5jahre und danach bin ich über dem verfallsdatum
**
saetz,ich finde das gut mit bitte und danke....finde ich ganz wichtig in der heutigen gesellschaft,genauso wie es sich gehört "guten tag" und "tschüß" zu sagen
**
uns es geht schon wieder besser,sie ist zwar noch nicht ganz auf dem damm,aber es wird
achja und wir lassen nun haarspangen drin,ich bin glücklich und sie ist soooooooooooooooo süß
mag ja keinen muttispoiler wie ihr wisst...
**
Claudi euch drücke ich die daumen das alles gut wird,sei lieb gedrückt
**
schwanger werde ich auch nicht mehr,jedenfalls die nächsten 5jahre und danach bin ich über dem verfallsdatum
**
saetz,ich finde das gut mit bitte und danke....finde ich ganz wichtig in der heutigen gesellschaft,genauso wie es sich gehört "guten tag" und "tschüß" zu sagen
**
uns es geht schon wieder besser,sie ist zwar noch nicht ganz auf dem damm,aber es wird
achja und wir lassen nun haarspangen drin,ich bin glücklich und sie ist soooooooooooooooo süß
mag ja keinen muttispoiler wie ihr wisst...
10.06.2012 21:21
@Claudia:
Ich wünsche dir auch nachträglich alles Liebe zum Geburtstag! Ich hoffe du hattest einen tollen Tag gestern!!!!!!!!!
@eva:
Schön von euch zu lesen! Das Orlando operiert werden muss tut mir leid!!! Aber danach wird er ganz fix Fortschritte machen mit dem Sprechen. Hab ich schon oft gehört!!
Ich hoffe, dass sich der Verdacht auf SS-Diabetes nicht bestätigt!!!
@Zwinschi:
Schön, dass es ihr wieder besser geht!! Und das mit den Spangen ist ja klasse!
Mamispoiler? Hab ich ja noch nie gehört.....
So, was ja gestern beim Friseur und es war toll!!!!
Hier mal nen vorher Bild mit 93 kg. Mit der Diät angefangen habe ich mit 100kg, also hab ich sogar noch 7 Kilo mehr gewogen. Aber so ist es schon furchtbar! Ein Bild von meinen 100 kg hab ich nicht.
Und hier gestern nach dem Friseur..... Mit 77 Kilo......
Und weil es so schön war noch eins mit Joshi von gestern.....
Ich wünsche dir auch nachträglich alles Liebe zum Geburtstag! Ich hoffe du hattest einen tollen Tag gestern!!!!!!!!!
@eva:
Schön von euch zu lesen! Das Orlando operiert werden muss tut mir leid!!! Aber danach wird er ganz fix Fortschritte machen mit dem Sprechen. Hab ich schon oft gehört!!
Ich hoffe, dass sich der Verdacht auf SS-Diabetes nicht bestätigt!!!
@Zwinschi:
Schön, dass es ihr wieder besser geht!! Und das mit den Spangen ist ja klasse!
Mamispoiler? Hab ich ja noch nie gehört.....
So, was ja gestern beim Friseur und es war toll!!!!
Hier mal nen vorher Bild mit 93 kg. Mit der Diät angefangen habe ich mit 100kg, also hab ich sogar noch 7 Kilo mehr gewogen. Aber so ist es schon furchtbar! Ein Bild von meinen 100 kg hab ich nicht.
Und hier gestern nach dem Friseur..... Mit 77 Kilo......
Und weil es so schön war noch eins mit Joshi von gestern.....
11.06.2012 07:36
Guten morgen Mädels!!!
Yvi ich finde auch das es richtig toll aussieht!!!
Yvi ich finde auch das es richtig toll aussieht!!!
11.06.2012 09:19
Guten Morgen,
wow Yvi, erstmal respekt für die Gewichtsabnahme, du siehst klasse aus.
Und die Frisur steht dir auch super!
Alles in allem " I Like"
*
Zu uns: Ich hab ab heute wieder mal 4 Nächte und hab keine Lust....
wow Yvi, erstmal respekt für die Gewichtsabnahme, du siehst klasse aus.
Und die Frisur steht dir auch super!
Alles in allem " I Like"
*
11.06.2012 10:09
Zitat von Moppie:verständlich....
11.06.2012 10:20
@ivy:ich finde nicht das man die 100 kg so stark gesehen hat aber man sieht sehr gut das du abgenommen hast.
Ich glaub Melia bekommt Fieber Sie hat jetzt 38,2 Naja mal abwarten. Als wenn die mittohrentzundung nicht reicht.
Ich glaub Melia bekommt Fieber Sie hat jetzt 38,2 Naja mal abwarten. Als wenn die mittohrentzundung nicht reicht.
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt