Oktobermamis 2010
08.06.2012 22:03
Zitat von Mari-07:
Nr 1 & 3 gefällt mir *im Hinterkopf behalt *g**
08.06.2012 22:08
Ach, was ich noch erzählen wollte....
Seit vorgestern singt Joshi richtig bei Liedern mit! Das ist sooooooooo süß!!! Könnt ihn dann so auffressen!!! Sein Lieblingslied im Moment "Wenn sich die Igel küssen". Da kann er schon richtig gut mitträllern! Und die Jahresuhr von Rolf Zukowski steht auch hoch im Kurs.
Und seine Lieblingsgeschichte vom Kikaninchen kenn er auch schon so gut, dass er ein paar Worte schon kurz vorher sagt bevor sie kommen. Sooo geil!!!!
Seit vorgestern singt Joshi richtig bei Liedern mit! Das ist sooooooooo süß!!! Könnt ihn dann so auffressen!!! Sein Lieblingslied im Moment "Wenn sich die Igel küssen". Da kann er schon richtig gut mitträllern! Und die Jahresuhr von Rolf Zukowski steht auch hoch im Kurs.
Und seine Lieblingsgeschichte vom Kikaninchen kenn er auch schon so gut, dass er ein paar Worte schon kurz vorher sagt bevor sie kommen. Sooo geil!!!!
08.06.2012 22:14
Zitat von yvi1986:brauch Veränderung
Zitat von Mari-07:
Nr 1 & 3 gefällt mir *im Hinterkopf behalt *g**
08.06.2012 22:33
Zitat von yvi1986:oh KiKaninchen liebt mein nessilein hab ihr h eut erst die stoffpuppe gekauft ihre lieblibgs Geschichte ist die mit dem krokidll
Ach, was ich noch erzählen wollte....
08.06.2012 22:36
@grinsekatze willkomnen im Club ich konnte heute keine 100Meter schmerzfrei gehen
08.06.2012 22:45
Zitat von bibi6682:
@grinsekatze willkomnen im Club ich konnte heute keine 100Meter schmerzfrei gehen
geht mir nicht anders...
hier schmerzts, da schmerzts
*
Mit Kikaninchen und generell Kindermusik hats meiner garnicht...
Das interessiert ihn nicht wirklich
08.06.2012 22:59
Habne sich eigentlich schonmal eure Nachbarn beschwert, dass das Kind nachts schreit?
08.06.2012 23:05
Zitat von baby102010:
Habne sich eigentlich schonmal eure Nachbarn beschwert, dass das Kind nachts schreit?
nö, bisher nicht. Bubi ist auch eher der ruhige (schläft durch und wenn er mal wach wird, schreit er nicht)
Aber falls dem so sien sollte... Ich beschwer mich auch nicht wenn der unten drunter schnarcht
Es ist eben ein Kind. Die handeln nach instinkt...
08.06.2012 23:16
@claudi: fühl dich mal gedrückt und ich hoffe für euch das es mit den medis besser wird.
@bommel: einen riesen glückwunsch da freut man sich direkt mit
@bommel: einen riesen glückwunsch da freut man sich direkt mit
09.06.2012 06:54
@claudi wir wünschen dir alles alles liebe und gute zu deinem Geburtstag!!!!!
09.06.2012 07:30
Guten Morgen,
@Bommel: meinen Glückwunsch freu mich sehr. Hach, ich würd auch gern schon alle um mich herum werden sie schwanger...
*
@yvi: viel Spaß beim Friseur
*
So ich hoff ich kann alle Fragen beantworten
Mir ist das außer mit dem Gleichgewicht bei Sarah sonst nicht aufgefallen das sie schlecht hört. Ab und zu hat sie mal nicht gleich beim ersten Mal gehört, aber das kann auch daran liegen, dass Sarah auch manchmal nicht hören will Beim KiA saß sie auf dem Schoß meines Freundes und die Arzthelferin hat ihr einen Stöpsel wie von einer Art Kopfhörer ins Ohr und Töne drauf gegeben. Das Gerät ist mit einem PC verbunden und der hat diese dann aufgezeichnet. Sarah hat sich erst ziemlich dagegen gesträubt, doch dann wollte sie nicht mehr weg von dem Ding Nun ja, auf dem PC konnte man auf der Kurve sehen, dass sie im roten Bereich war. Sie sollte eigentlich entweder knapp an der grauen Linie sein oder halt drüber. Doch das war halt nicht der Fall. Als Sarah 2 Tage war hat sie im KH schon den Hörtest bekommen, ansonsten erst jetzt zur U7.
*
Hoffe hab alles beantwortet danke für eure Besserungswünsche
@littl: Danke für die Glückwünsche
@Bommel: meinen Glückwunsch freu mich sehr. Hach, ich würd auch gern schon alle um mich herum werden sie schwanger...
*
@yvi: viel Spaß beim Friseur
*
So ich hoff ich kann alle Fragen beantworten
Mir ist das außer mit dem Gleichgewicht bei Sarah sonst nicht aufgefallen das sie schlecht hört. Ab und zu hat sie mal nicht gleich beim ersten Mal gehört, aber das kann auch daran liegen, dass Sarah auch manchmal nicht hören will Beim KiA saß sie auf dem Schoß meines Freundes und die Arzthelferin hat ihr einen Stöpsel wie von einer Art Kopfhörer ins Ohr und Töne drauf gegeben. Das Gerät ist mit einem PC verbunden und der hat diese dann aufgezeichnet. Sarah hat sich erst ziemlich dagegen gesträubt, doch dann wollte sie nicht mehr weg von dem Ding Nun ja, auf dem PC konnte man auf der Kurve sehen, dass sie im roten Bereich war. Sie sollte eigentlich entweder knapp an der grauen Linie sein oder halt drüber. Doch das war halt nicht der Fall. Als Sarah 2 Tage war hat sie im KH schon den Hörtest bekommen, ansonsten erst jetzt zur U7.
*
Hoffe hab alles beantwortet danke für eure Besserungswünsche
@littl: Danke für die Glückwünsche
09.06.2012 09:42
Alles gute zum Geburtstag Claudia,lass dich heute schön feiern und reich beschenken
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt