Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2010

Gehe zu Seite:
Zwinschi
5294 Beiträge
15.04.2012 22:21
Zitat von saskia1983:

Zitat von Zwinschi:

Und zum Thema Erziehung.....hätte auch NIE geglaubt das so viel in den Genen stecken kann,aber ich seh es bei Michel immer wieder.....er hat Züge,die kann er sich in der kurzen Zeit(WE) bei seinem Vater nicht abschauen,die sind einfach drinne

Kenn sogar eine,der ihr Sohn kennt den Vater nicht mal persölich und ich war von den gleichen Gesten geschockt
Ich glaub sowas muß man erleben um es zu glauben ....egal,ich hoffe ich hab ihm das richtige vermittelt in den letzten Jahren

Julian kennt seinen Vater auch nicht, trotzdem hat er manchmal die selbe Mimik...ja das ist manchmal schon erschreckend

ja genau das mein ich,ist wahnsinn wie sie manchmal die gleichen Züge haben.....
15.04.2012 22:24
Zitat von Zwinschi:

Zitat von saskia1983:

Zitat von Zwinschi:

Und zum Thema Erziehung.....hätte auch NIE geglaubt das so viel in den Genen stecken kann,aber ich seh es bei Michel immer wieder.....er hat Züge,die kann er sich in der kurzen Zeit(WE) bei seinem Vater nicht abschauen,die sind einfach drinne

Kenn sogar eine,der ihr Sohn kennt den Vater nicht mal persölich und ich war von den gleichen Gesten geschockt
Ich glaub sowas muß man erleben um es zu glauben ....egal,ich hoffe ich hab ihm das richtige vermittelt in den letzten Jahren

Julian kennt seinen Vater auch nicht, trotzdem hat er manchmal die selbe Mimik...ja das ist manchmal schon erschreckend

ja genau das mein ich,ist wahnsinn wie sie manchmal die gleichen Züge haben.....

ja und von der Mama rein Garnichts....kenne ich irgendwo her
15.04.2012 22:25
...also wenn ich mal nicht mehr bin gib es niemanden der mir ähnlich ist
Die Väter hingegen haben genug Ebenbilder
saetz
4557 Beiträge
15.04.2012 22:46
ja die gleichen züge kann man erben..aber doch selten gleiche --jetzt fehlt mir das wort-- verhaltensmuster?
15.04.2012 23:03
Zitat von saetz:

ja die gleichen züge kann man erben..aber doch selten gleiche --jetzt fehlt mir das wort-- verhaltensmuster?

Mein Sohn ist ja gerade erst 7 geworden, der verhält sich natürlich noch nicht wie sein Vater als Erwachsener das kann ich erst beurteilen wenn er älter ist, aber ich glaube nicht das er Verhaltensweisen von seinem Vater haben wird ohne ihn je gesehen zu haben
Mari-07
7529 Beiträge
15.04.2012 23:50
Zitat von Bommelchen2010:

Wow, Kilian und Orlando haben sich ja mega verändert, hammersweet....

Oh Zwinschi, lass mich deine Schwiegertochter sein Dein Sohnemann ist echt der HAMMER Und auf dem Poserbild sieht er aus wie ein Schlagerstar, soooooooooooooo ein hübscher......und die Mama und Linapüppi natürlich auch......
tolle Bilder alle!!!!!!!!!!

Saskia, mach doch mal ein Foto von deinem Babybauch und Mari du auch
kann ich dir schicken Neugierde
bibi6682
4876 Beiträge
16.04.2012 07:23
bin seid 3 wach nessi ist wieder kramk diesmal durchfall und erbrschen aber wie sobald sie sich hinlegt würgt sie ,dazu kommt noch die verstopfte nase ach mensch sch....meine arme maus werd gleich zum kia was macht ihr bei durchfall und co??????wir hatten das noch nie komischer weise erst seit dem sich meine milch geändert hat
Grinsekatze
2343 Beiträge
16.04.2012 08:50
Zitat von bibi6682:

bin seid 3 wach nessi ist wieder kramk diesmal durchfall und erbrschen aber wie sobald sie sich hinlegt würgt sie ,dazu kommt noch die verstopfte nase ach mensch sch....meine arme maus werd gleich zum kia was macht ihr bei durchfall und co??????wir hatten das noch nie komischer weise erst seit dem sich meine milch geändert hat

Ach mensch, die arme kleine Maus Isst sie denn etwas? Bei uns hat Heilerde super angeschlagen Kriegt man im Reformhaus (von Luvos in grün= ultrafein). Die haben wird dem Kleinen unter Banane gemixt und 2-3x täglich gegeben Zum Arzt gehen bringt ja immer nicht so viel, die stellen halt den Virus fest, checken den Allgemeinzustand und sagen, geht schon wieder weg
Gute Besserung der Maus und dir viel Kraft!
Bommelchen2010
4851 Beiträge
16.04.2012 09:58
Ach menno Nessimaus....ich wollt dich grad fragen Bibi, wann wir unser Treffen nun machen, aber dann warten wir da mal lieber mit Planen bis es Nessi wieder besser geht. Gute Besserung kleine Hummel
Vielleicht ist sie momentan auch so oft krank, weil sie merkt, dass das was im Busch ist (Baby)
Bommelchen2010
4851 Beiträge
16.04.2012 10:01
Muss euch noch was Witziges erzählen. War gestern mit Mausi und meiner Mama im Schlosspark spazieren. Gegen Ende sind wir an einem Rentnerehepaar vorbeigegangen. Der Opa sagt: "Ach Gott ist das eine Liebe......" haben dann noch 2-3 Sätze gewechselt, holt er seinen Geldbeutel raus und gibt mir 2 Euro, damit ich Celina ein Eis kaufen kann....Ich fand das sehr süß, ist mir aber noch nie passiert.
Wäre wohl eine Überlegung wert ins professionelle Bettelgeschäft einzusteigen
BonBon
1184 Beiträge
16.04.2012 10:22
Bibi,als nea letzte Woche krank war habe ich ganz tolle Rezepte bei Magen Darm in meinem Familienkochbuch gefunden.unter anderem für Waffeln mit Kümmel und Anis.davon können sie essen soviel sie wollen.nea hat das total geholfen und sie wurde endlich auch satt.

Bommel,die KaffeeKasse meiner Mama wurde schon in der SS zur babyKasse.
Seitdem da nun auch ein Bild drauf ist,klingelt die so richtig
bibi6682
4876 Beiträge
16.04.2012 12:12
@BON BON SIE WILL GAR NIX ESSEN UND DER DURCHFALL STINKT;MENSCH WAR BEIM KIA ABER DIE BLÖDE NUSS HAT MICH WEG GESCHICKT ZU VOLL HEUTE TZZZZ FRECH SOWAS UND NUN?MENSCH MACH MIR SORGEN
BonBon
1184 Beiträge
16.04.2012 12:16
Erbricht sie denn noch?
Trinkt sie?
Ich habe Nea Fenchel-Kümmel-Anis Tee zum Trinken gegeben, das hat so richtig alles ausgeschwemmt.
Gerochen hat das auch, ist ja aber auch normal,habe zumindest noch keinen gut duftenden Durchfall erlebt.

Zwinschi
5294 Beiträge
16.04.2012 12:17
Stillst du sie noch viel bibi?
Wer stillt denn sonst noch?....Mandy,Insane???
Ist nur reine Neugier
bibi6682
4876 Beiträge
16.04.2012 12:23
@BON BON DAS MIT DEM ERBRSCHEN IST SO DAS SIE AUCH HUSTEN HAT UND ES KOMMT HEER SCHLEIMM RAUS TRINKEN TUT SIE NICHT VIEL AM SIE TRINKT
@ZWINSCHI JA WIRD NOCH IMMER GESTILLT SO 3 MAL AM TAG
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt