Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2010

Gehe zu Seite:
Bommelchen2010
4851 Beiträge
02.04.2012 08:17
das ist aber schöööööööööööön Yvi.....freut mich sehr für dich!!! Ach 4 Jahre, wenns 2 werden ists doch auch gut
Bommelchen2010
4851 Beiträge
02.04.2012 09:48
Hm, keine Ahnung was momentan mit Mibo los ist.....Frühjahrsmüdigkeit?
Gestern hat sie 15 Stunden nachts geschalfen und heute sinds bisher 14 Stunden, 15 Minuten

Hab nun mal sämtliche Standesämter etc. durchtelefoniert, sonst wird das nie was mim heiraten
und bei der Zulassungsstelle......man, da arbeiten ja NETTE Leute wenn ich so unfreundlich zu den Leuten wär, würden die sich reihenweise beschweren
Bommelchen2010
4851 Beiträge
02.04.2012 09:51
Das mit der Unfreundlichkeit ist mir schon so oft aufgestoßen sei es bei Verkäuferinnen, Sprechstundenhilfen, Angestellten.......ärgert mich immer sehr...ich bin ja auch immer nett und freundlich...deshalb sag ich denen die besonders nett sind auch immer wie toll ich sie fand....
saetz
4557 Beiträge
02.04.2012 10:16
Zitat von Bommelchen2010:

Das mit der Unfreundlichkeit ist mir schon so oft aufgestoßen sei es bei Verkäuferinnen, Sprechstundenhilfen, Angestellten.......ärgert mich immer sehr...ich bin ja auch immer nett und freundlich...deshalb sag ich denen die besonders nett sind auch immer wie toll ich sie fand....
ich finde freundlichkeit auch sehr wichtig. zumindest HÖFLICHKEIT kann man doch erwarten. sei es im beruf (man hat fast immer mit menschen zu tun. auch wenns nur die kollegen sind), oder auch allgemein im alltag (jemanden in der kassenschlange vorlassen,wenn er nur ein teil hat und du nen ganzen wagen voll, jemandem die tür aufhalten, im bus für ältere und schwangere platz frei machen). wenn ich jemanden noch nicht so gut persönlich kenne und der ist mir irgendwie nicht sofort ganz grün, dann ist das noch lange kein grund für mich, unfreundlich zu sein. vor allem nich, wenn er zB bei mir zu besuch ist und quasi GAST ist. ich sage schon meine meinung, aber immer freundlich verpackt (außer derjenige ist mir zuvor dumm gekommen) .
ich stimme dir also vollkommen zu bommelchen!
Zwinschi
5294 Beiträge
02.04.2012 11:39
Kurzer Hilferuf an die Ökomamis!!!!!!!

welche Globulis bei Erkältung???
saetz
4557 Beiträge
02.04.2012 11:46
phu, gut dass ich keine ökomutti bin
Moppie
632 Beiträge
02.04.2012 15:46
Zitat von Zwinschi:

http://www.weleda.de/Arzneimittel/Anwendungsgebiet e/Erkaeltungskrankheiten/GrippalerInfekt/Ferrum.ht ml

Gute Besserung!
Hab aber noch mehr im Öko-Körbchen, einfach melden
saetz
4557 Beiträge
02.04.2012 15:56
wer ist denn bei euch krank zwinschi??
elabieta
1230 Beiträge
02.04.2012 20:59
huhu, melde mich auch mal wieder aus der versenkung!

zwinschi den gleichen aprilscherz hatte ich bei meinem freund versucht. hat leider auch nicht so richtig geklappt.
yvi wie schön, dass joshi sich nun von seinen besten seiten zeigt und wie schön, dass er das irgendwann auch als großer bruder tun darf (wer weiß ob er es dann noch 4 jahre durchhält)
me heute war bei mir premiere. es wurde das erste mal in meinem mund gebohrt. ich hab mir aber ne spritze geben lassen. so langsam lässt die wirkung komplett nach und es tut bissl weh. wie lange hält das in etwa an? und ich hab die überweisung zum gesichts- und kieferchirurgen bekommen, auf der steht, dass die etrahierung aller 8er erbeten wird
kind es geht so richtig los. trotzen und das gegenteil tun von allem. aber vom feinsten. und ich merke deutlich, dass ich jetzt unbedingt konsequenz walten lassen muss das is teilweise ganz schön anstrengend grad.
pregnant women meeeeeeeehr fotos!! und outings. ich drücke die daumen, dass die mäusels sich zeigen demnächst.
will eigentlich jemand so gegen mitte ende des jahres /anfang nächsten jahres anfangen zu hibbeln?
kathy296
1044 Beiträge
02.04.2012 21:13
nabend zusammen,
hat jemand von euch einen tip gegen handgelenksschmerzen?
Ich werd wahnsinnig...finde vorallem meine bandage nicht.
yvi1986
7314 Beiträge
02.04.2012 21:15
Danke, dass ich euch so mit mir freut!!!
Männe sagte, dass es eigentlich kein wirklicher Sinneswandel war weil eigentlich wollte er schon nochmal ein Kind mit mir bekommen. Aber er hatte Angst es mir vorher schon zu sagen weil er bedenken hat, dass ich dann sofort will (man merkt, mein Mann kennt mich jetzt seit fast 11 Jahren weil so gaaaanz unrecht hat er ja nicht ). Naja, aber nun konnte er mich nicht mehr so leiden sehen wegen der Ungewissheit und hats mir dann doch gesagt.
Die "Bedingung" ist nur, dass ich nicht mehr natürlich entbinde! Finden jetzt viele übertrieben aber ich kann ihn da verstehen! Er hat mich bei Joshis Geburt fast verbluten sehen und er sagt, dass er dieses Bild nicht mehr aus dem Kopf bekommt und darum nicht mehr damit klar kommen würde, wenn ich es nochmal auf diesem Weg versuchen würde.
Aber ich selber tendiere ja beim nächsten eh zum KS also ists ok für mich!
Mal schauen wann es dann soweit ist. Aber ich denke nicht, dass wir wirklich noch 4 Jahre warten werden. Eher 2 Jahre.....

Wir hatten mit einer der schlimmsten Nächte unseres Lebens!!!!!!!!!!!!
Joshi hatte seinen ersten richtig heftigen Pseudo-Krupp-Anfall mit extremer Atemnot.....
Wir haben solches Glück so einen tollen Kinderarzt zu haben weil im Prinzip hat er Joshis Leben gerettet!!!
Er hatte uns vor 1,5 Wochen Rectodelt-Zäpfchen verschrieben weil Joshi wieder extrem starke Bronchitis hat und er befürchtet hatte, dass es dann auch zu so einem Anfall kommen könnte.
Boah wir haben uns sooooo erschrocken!!! Auf einmal wachte Joshi auf und bekam einen Hustenafall mit bellendem Husten und weinte ganz herzzerreißend. Dann wurde er heiser und fing an zu keuchen. Er japste immer mehr nach Luft. Wir haben das Fenster aufgerissen und als wir merkten, dass es nicht besser wurde gaben wir ihm das Zäpfchen! Es wurde echt so schlimm, dass er blau wurde weil er keine Luft mehr holen konnte! Bis das Zäpfchen wirkte verging eine gefühlte Ewigkeit. Aber dann konnte er endlich wieder einigermaßen ein- und ausatmen. Dann haben wir noch mit ihm inhaliert und es ging ihm besser! Doch bis das Keuchen während der Atmung weg war hat es noch 2 Stunden gedauert!!!!
Ich wäre echt beinahe gestorben vor Angst!!! Wir haben echt gedacht er erstickt uns und waren kurz davor nen Krankenwagen zu rufen!!
Wir waren so hilflos und danach waren wir drei fix und alle! Heute hat Joshi davon lauter Einblutungen (Petechien) unter der Haut.....
Das schlimme ist, dass unser KIA heute sagte, dass es oft so ist, dass diese Anfälle 2 Nächte hintereinander kommen und wir uns heute auch auf einen einstellen können....
yvi1986
7314 Beiträge
02.04.2012 21:19
@Ela:
Was wollen die mit deinen Zähnen machen und mit welchem?
Möchtest du ende des Jahres wieder hibbeln??
Vielleicht mach ich ja mit!

yvi1986
7314 Beiträge
02.04.2012 21:20
Zitat von kathy296:

nabend zusammen,
hat jemand von euch einen tip gegen handgelenksschmerzen?
Ich werd wahnsinnig...finde vorallem meine bandage nicht.

Oje du Arme!!!
Ich würde für heute Schmerzmittel nehmen wenn es nicht mehr anders geht und morgen zum Arzt!! Gute Besserung!!!!!!!!!
Zwinschi
5294 Beiträge
02.04.2012 22:11
Zitat von Moppie:

Zitat von Zwinschi:

http://www.weleda.de/Arzneimittel/Anwendungsgebiet e/Erkaeltungskrankheiten/GrippalerInfekt/Ferrum.ht ml

Gute Besserung!
Hab aber noch mehr im Öko-Körbchen, einfach melden

danke dir ....hatte heut auch schon mal mr. google gefragt,allerdings war ich von der auswahl überfordert
Zwinschi
5294 Beiträge
02.04.2012 22:19
Zitat von saetz:

wer ist denn bei euch krank zwinschi??

Lina hat Samstag angefangen von jetzt auf gleich so ein eitrigen Schnupfen zu bekommen und nun auch noch etwas Husten ....naja,mittlerweile geht es schon wieder.
Nun hat Michel letzte Nacht und heut gebrochen und ich hab seit heut früh Halsschmerzen und nun auch ein fetten Schnupfen ....fühl mich jetzt schon wie ausgeko***.......ganz toll vor Ostern ....ist ja nicht so das mein Terminplaner überquillt

Naja,muß ich durch

Saetz ,bei euch alle wieder gesund??

Yvi: oh man,klingt echt schlimm .Bin froh das wir sowas nicht erleben mussten bis jetzt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt