Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2010

Gehe zu Seite:
mandy1508
5282 Beiträge
04.03.2012 21:36
@bonbon: och menno, das ja jetzt auch nicht nett
.
@moppi: probiert es doch mal aus im Laden.... So machen wir das meist bei sowas....
saetz
4557 Beiträge
04.03.2012 21:36
Zitat von Moppie:

Ich geh ins Bett,
hab morgen 6 Uhr Dienst und Lenny hat 39,9°C Temperatur seit Donnerstag Abend, also so wie letzte Nacht mit ach und Krach 2 Std geschlafen...
Wünsche euch einen schönen Wochenstart
ou man wie schrecklich! ich hab zum glück heute und morgen frei bekommen, damit ich gesund werden kann. finde ich wirklich toll von denen. bekommste wegen lenny denn keinen blauen zettel für die arbeit vom kia???
04.03.2012 21:37
Gute Besserung dem Kleinen!!!!
mandy1508
5282 Beiträge
04.03.2012 21:37
Zitat von Moppie:

Ich geh ins Bett,
hab morgen 6 Uhr Dienst und Lenny hat 39,9°C Temperatur seit Donnerstag Abend, also so wie letzte Nacht mit ach und Krach 2 Std geschlafen...

Oh nö... Hat er sonst irgendwas? Gute Besserung und ne erholsame Nacht
Zwinschi
5294 Beiträge
04.03.2012 21:38
Zitat von Moppie:

Ich geh ins Bett,

Oje,dass erklärt einiges ...gute Besserung dem kleinen Knopf
yvi1986
7314 Beiträge
04.03.2012 21:45
@Mandy:
Okay cool!!! Super wie Pauli das macht!!!
Könnte ich mir bei Joshi noch gaaaarnicht vorstellen....

@Moppie:
Oje, gute Besserung an klein Lenny!!!!!!!!!!!!!! Und dir wünche ich viel viel Kraft!!!
baby102010
2646 Beiträge
05.03.2012 06:27
Oje gute Besserung lenny!! Und viel kraft für moppie, wir denken an euch..
Wonderful
161 Beiträge
05.03.2012 08:55
Gute Besserung an Lenny.. Guten Morgen an alle anderen..

Sind am WE mit dem Fahrrad knapp 40km Fahrrad gefahren und ich mit dem kleinen Klops hinten und vorne dem Einkauf.. Holla die Waldfee.. merkt man schon ganz schön.. Freu mich drauf wenns draußen noch wärmer ist, dann machts auch mehr Spaß..

Ich finde es total blöd, dass Fynn in dem Fahrradsitz beim schlafen immer so drin hängt.. er wacht dadurch auch andauernd auf..Hatte hier damals von diesen verstellbaren Fahrradsitzen gelesen, kann mir jemand nochmal sagen, welcher Herrsteller?
Grinsekatze
2343 Beiträge
05.03.2012 09:12
Huhu Wonder,

also wir haben einen Römer, den kann man ein wenig nach hinten neigen-geht eigentlich ganz gut
05.03.2012 09:43
Wer hat denn noch alles von Fisher Price diese Dschungeldecke????
bibbi26
39383 Beiträge
05.03.2012 09:44
Guten Morgen

@Lenny gute besserung

@alter ich bin Jahrgang 83 und habe 2 süße racker und eins im Herzen (seit ca. 8 Monaten verhüten wir auch nicht mehr)

@Töpfchen macht unsere kleine maus schon ganz gut sie macht meist Pipi da drauf und wenn sie merkt das was drinn ist dann guckt sie es sich an grinst dabei und fängt an in die Hände zu klatschen das find ich immer total süß

@flasche unsere maus will die gar nicht mehr haben schon seit ca. 2 Monaten nicht mehr , aber dafür mag sie die H-Milch zur Zeit total gerne.
Die kann sie ja trinken oder??

Traumelchen
6318 Beiträge
05.03.2012 10:58
man man man... was tut mir die Zunge weh vom ganzen draufbeißen

Uns gehts gut, Leni trägt heute zum ersten Mal seit Monaten ihre Brille freiwillig Nachdem es immer ein Aufsetzen meinerseits und ein abreißen ihrerseits war ist sie heute morgen aufgestanden, hat drauf gezeigt und irgendwas genuschelt und seitdem gehts es

Dann hab ich mal ne Frage an alle mit Gefrierschrank (nicht Truhe) wieviel Nutzinhalt in Litern habt ihr für wieviele Personen und wie breit/hoch sind eure?
Moppie
632 Beiträge
05.03.2012 13:23
Huhu meine Lieben,
danke für die Gensungswünsche
@Saetz: Hatte ich bereits am Freitag und bei uns auf der Arbeit sieht es echt bescheiden aus, zwecks Personal...Mein Mäuserich geht natürlich vor, aber es ist eben sehr schwierig...Wenn er heute wieder fiebert dann geh ich eh nochmal zum Doc. Momentan sind wir bei 38,5°C und das ist okay, mein Mann war vormittags Daheim und ich jetzt...
*
@Mendieeeeee: Ja dolle Husten bis zum Erbrechen Aber sonst nischt...
*
@Traumel: Das glaub ich dir Wegen dem Gefrierschrank, keine Ahnung, meine Schwiegis haben 4 Große und sind zu zweit Aber die Schlachten auch selber.
*
@Claudi: Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft , hast du deinen ersten Schock verdaut? Was sagt eigentlich dein Ex-Mann dazu? Bzw dein neuer Partner? Sorry bin sehr neugierig, wenn dir das zu intim ist, einfach nicht beantworten
*
@Wonder: Wir haben einen Croozer Fahrradanhänger, bin super zufrieden mit dem Ding, mit den anderen Teilen kenne ich mich leider nicht aus. Fahrradtouren sind echt genial, darf nur nicht zu Warm oder zu kalt sein
baby102010
2646 Beiträge
05.03.2012 13:47
Moppie das hatten wir letzte Woche.. Fieber von Montag bis Donnerstag, seit Freitag zum Glück fieberfrei..
mandy1508
5282 Beiträge
05.03.2012 13:59
Von gefrierschränken hab ich auch keine Ahnung .... Suche gerade nach einem leistungsstarken Staubsauger
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt