Oktobermamis 2010
04.03.2012 19:41
Zitat von bibi6682:
Zitat von Reschin87:kommt ganz auf die situation an war damals nicht einfach und würde es auch nicht empfehlen aber eins ist für mich ganz klar wenns so früh passiert muss mann den arsch zusammen........und alles dafür tun das kind gut gross zu bekommen und so war das bei mir ach und mein sohn ist stolz auf seine noch so junge mama
Ich finde es unmöglich so früh kinder zu bekommen aber Denkt was ihr wollt!
04.03.2012 19:42
@saetz: bin auch 87er Jahrgang hab bisher nur ein Kind
@wonderful: danke. Ja ging schnell und war ungewollt. Weil der KiA zu uns gesagt hat, dass die Kiddies erst mit 2 ihren Schließmuskel kontrollieren können und deshalb werde ich Sarah auch erst ab da auf den Topf setzen. Und ich weiß das es Kinder gibt, die in diesem Alter die unsere jetzt haben schon auf den Topf gehen und es auch können. Wie gesagt, ich werd es erst mit 2 anfangen. In der Kita bekommt sie jedesmal ihre Windel um
@wonderful: danke. Ja ging schnell und war ungewollt. Weil der KiA zu uns gesagt hat, dass die Kiddies erst mit 2 ihren Schließmuskel kontrollieren können und deshalb werde ich Sarah auch erst ab da auf den Topf setzen. Und ich weiß das es Kinder gibt, die in diesem Alter die unsere jetzt haben schon auf den Topf gehen und es auch können. Wie gesagt, ich werd es erst mit 2 anfangen. In der Kita bekommt sie jedesmal ihre Windel um
Zitat von Zwinschi:
Zitat von insane83:
ich war bei mein großen 16 darum gehts.ja und deswegen habe ich trotz kind abschluss lehre un so gemacht.also reschin komm du erstma dahin wo ich hingeschi... hab.aso noch was war 19 beim 2ten
Mensch,da bist du ja noch viel mehr Assitante ....und alle drei leben noch bei dir????Respekt
jup ich bin die oberassitante
joar leben alle hier bei mir.so wie sich das gehört
Zitat von saskia1983:
Zitat von saetz:
Zitat von Reschin87:ich war 21 bei meiner ersten. diese drei jahre unterschied zwischen unseren ersten geburten machen dich nicht zu jemandem, der reifer ist. die art wie man sich gibt, wie man bei meinungsverschiedenheiten und anderen gegenüber ist. du kannst dir drei häuser kaufen und ne million aufm konto haben. meinetwegen bekomme auch dein zweites kind mit 50 . es wird nix daran ändern, dass du hier vor uns nicht reifer wirkst als 15. leider ist es so.
Ich finde es unmöglich so früh kinder zu bekommen aber Denkt was ihr wollt!
ich war auch 21 beim ersten Kind, aber das ist doch nicht mehr 'so' jung jedenfalls fürs Kinder kriegen
ich meinte'zu' jung...
04.03.2012 19:43
ich bin auch froh so jung mutter zu sein und wenn mann meine fg mit rechnet ist das jetzt meine 4 schwangerschaft seit 2009 bis jetzt
04.03.2012 19:43
also das mit dem schliessmuskel stimmt wohl,aber nessi sagt jetzt immer ka-ka und dann gehts auf das wc mit aufsatz macht sie schon ganz toll
04.03.2012 19:45
Zitat von bibi6682:
also das mit dem schliessmuskel stimmt wohl,aber nessi sagt jetzt immer ka-ka und dann gehts auf das wc mit aufsatz macht sie schon ganz toll
Find ich ja schön, dass es Kinder gibt, die schon von alleine auf das Töpfchen wollen und verurteile daher auch keinen, wenn die Kiddies schon aufs Töpfchen gehen
04.03.2012 19:46
@ Claudi: na dann mal Glückwunsch...!
@ Eva: naja Fehlgeburten spielen ja da keine Rolle.. Da wäre Fynn mein 3. Kind...
@ Eva: naja Fehlgeburten spielen ja da keine Rolle.. Da wäre Fynn mein 3. Kind...
04.03.2012 19:48
nein, 21 ist nicht soooo jung. aber nach reschin ja schon..
@topf: ich biete es anna ab und an an. so, dass der topf nix neues für sie ist. sie geht auch ab und an drauf, wenn sie muss. halt nicht jedes mal, aber sie sagt wenn sie groß muss und manchmal halt auch klein. ich zeige ihr den weg, gehen muss sie ihn selbst
@topf: ich biete es anna ab und an an. so, dass der topf nix neues für sie ist. sie geht auch ab und an drauf, wenn sie muss. halt nicht jedes mal, aber sie sagt wenn sie groß muss und manchmal halt auch klein. ich zeige ihr den weg, gehen muss sie ihn selbst
04.03.2012 19:52
ich setze ihn auch schon aufs töpfchen er hat ein paar mal rein gemacht und 1 mal groß das war es auch schon sonst pieselt er immer mal neben das töpfchen wenn ich mal nicht so schnell bin ihn anzuziehen aber das klappt nach und nach
04.03.2012 19:59
Zitat von bibi6682:
12+3
so dann kommen wir mal zum speck/luft babaybauch
es wird, es wird...
Übrigens ist unser Kinderwunsch jetzt dann schon abgeschlossen
Vorausgesetzt es geht nach wie vor alles gut...
04.03.2012 20:01
Eh Bibi....komm,hol das Kissen vor
echt krass,so ne kleine süße Kugel schon
echt krass,so ne kleine süße Kugel schon
04.03.2012 20:02
Das mit dem Schließmuskel hab ich auch schon gehört, kann aber irgendwie nicht sein, wenn Pauli sagt sie muss, dann hält sie auch an bis zum Klo, auch wenn wir unterwegs sind, sie pullert erst zu Hause. Aber zur Not hab ich Wechselsachen mit. Windel wollte sie wie gesagt von allein nicht mehr. Scheint wohl zu schön gewesen zu sein im Urlaub!
.
@alter: glaub auch nicht, dass das alter Ne große Rolle spielt .... Sieht man ja gibt 30 jährige die lieber keine Kriegen sollten und 18 jährige die das Super meistern...
.
@alter: glaub auch nicht, dass das alter Ne große Rolle spielt .... Sieht man ja gibt 30 jährige die lieber keine Kriegen sollten und 18 jährige die das Super meistern...
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt