Oktobermamis 2010
04.03.2012 19:27
Zitat von bibi6682:
Zitat von saskia1983:moment lilly ist doch ihr 3. oder? und reschin echt doof was solln das jetzt!
Zitat von Reschin87:
eigentlich denke ich das ich mehr verstand besitze als du damals ich habe gewartet bis ich eine Ausbildung abgeschlossen habe und verheiratet war und will ich nur das beste fuer mein kind in dem wir beide arbeiten gehen um uns ein haus zu leisten
...
ach ja mari sollten wir den selben jahrgang haben kannst du ja richtig stolz drauf sein jetzt schon das 2te kind zu bekommen
jetzt will ich mich doch auch mal einmischen...
was hat das denn damit zu tun
und wenn sie ihr drittes kind bekommen würde, ist es doch ihre sache
sie meinte mari nicht insane
04.03.2012 19:28
Zitat von saetz:
ich bin auch 87er jahrgang und hab schon länger zwei kids ...
also nee, das geht ja garnicht
04.03.2012 19:29
@Stillen: ich habe mich anfangs mit dem Stillen sehr sehr schwer getan und es war nur ein Hin und Her (ihr erinnert euch? ) schlussendlich muss ich sagen, dass ich froh und stolz bin dann doch 6 Monate gestillt zu haben. Ob es Fnn jetzt ohne muttermilch schlechter gegangen wäre oder wir eine weniger enge Bindung hätten - keine Ahnung! Es ist so wie es ist und das sollte doch jeder für sich selbst entscheiden...!
@ Claudi: bist du schwanger? Hab ich was verpasst? darf ich fragen warum du Sarah erst mit zwei aufs Töpfchen setzt? Interessiert mich nur...
Im Kiga wird das ja automathisch gemacht bei und und es klappt auch Super. Fynn hat "Spaß" dabei und bringt uns den Topf auch ab und zu um zu zeigen das er muss.
@ wieder schwanger: ich gönne es allen und beneide euch auch wenn ich noch nicht wieder will..!
@ Claudi: bist du schwanger? Hab ich was verpasst? darf ich fragen warum du Sarah erst mit zwei aufs Töpfchen setzt? Interessiert mich nur...
Im Kiga wird das ja automathisch gemacht bei und und es klappt auch Super. Fynn hat "Spaß" dabei und bringt uns den Topf auch ab und zu um zu zeigen das er muss.
@ wieder schwanger: ich gönne es allen und beneide euch auch wenn ich noch nicht wieder will..!
04.03.2012 19:29
hab mein erstes mit 19 bekommen und'?jetzt?gibts ein problem also ne sowas ist echt total bescheuert
04.03.2012 19:30
Zitat von saskia1983:ne ich bin älter werde bei geburt schon 30 sein
dann bin ich mit 28 und dem dritten Kind ja schon richtig alt
04.03.2012 19:31
Zitat von saskia1983:ich finds eher n bisschen hohl, verstand an sowas festzumachen. verstand heißt unter anderem auch, sich nicht wie ein verzogenes gör zu benehmen, wenn einem nicht alles klatscht und jubelt. ich mein, nur so vom lesen her: das hört sich WIRKLICH an wie 15 jahre. @reschin: lies dir nochmal deine beiträge durch. findest du nicht, dass du etwas übertreibst? so ist man doch nicht mit 24/25 jahren, oder?
Zitat von saetz:
04.03.2012 19:32
Zitat von saetz:
Zitat von saskia1983:ich finds eher n bisschen hohl, verstand an sowas festzumachen. verstand heißt unter anderem auch, sich nicht wie ein verzogenes gör zu benehmen, wenn einem nicht alles klatscht und jubelt. ich mein, nur so vom lesen her: das hört sich WIRKLICH an wie 15 jahre. @reschin: lies dir nochmal deine beiträge durch. findest du nicht, dass du etwas übertreibst? so ist man doch nicht mit 24/25 jahren, oder?
Zitat von saetz:
ich denke das hat auch nicht unbedingt was mit dem Alter zu tun
04.03.2012 19:32
ich war bei mein großen 16 darum gehts.ja und deswegen habe ich trotz kind abschluss lehre un so gemacht.also reschin komm du erstma dahin wo ich hingeschi... hab.aso noch was war 19 beim 2ten
04.03.2012 19:33
Zitat von insane83:
ich war bei mein großen 16 darum gehts.ja und deswegen habe ich trotz kind abschluss lehre un so gemacht.also reschin komm du erstma dahin wo ich hingeschi... hab.aso noch was war 19 beim 2ten
04.03.2012 19:34
Ich finde es unmöglich so früh kinder zu bekommen aber Denkt was ihr wollt!
04.03.2012 19:34
Zitat von saskia1983:naja, NORMALERWEISE benimmt man sich mit 25 anders als mit 15...
Zitat von saetz:
Zitat von saetz:
ich denke das hat auch nicht unbedingt was mit dem Alter zu tun
04.03.2012 19:35
Hihi...hier gehts ja ab...
na dann bin ich auch mal ne Assimutter die mit 18 ihr erstes und mit uralten 31 ihr 2.Kind bekommen hat.
Ja Ausbioldung hab ich nicht eine .....stimmt .....hab sogar 3
*
Und das ihr ein Haus gekauft habt,bedeutet auch das ihr jetzt hoch verschuldet seit,weiß nicht ob das besser ist wie anständige 4Wände und keine Schulden???
*
Wer ist besser,wer schlechter????schwer,schwer.....
na dann bin ich auch mal ne Assimutter die mit 18 ihr erstes und mit uralten 31 ihr 2.Kind bekommen hat.
Ja Ausbioldung hab ich nicht eine .....stimmt .....hab sogar 3
*
Und das ihr ein Haus gekauft habt,bedeutet auch das ihr jetzt hoch verschuldet seit,weiß nicht ob das besser ist wie anständige 4Wände und keine Schulden???
*
Wer ist besser,wer schlechter????schwer,schwer.....
04.03.2012 19:36
Es gibt manchmal auch 15 jährige die benehmen sich erwachsener und reifer als 25 jährige...
04.03.2012 19:36
Zitat von Reschin87:kommt ganz auf die situation an war damals nicht einfach und würde es auch nicht empfehlen aber eins ist für mich ganz klar wenns so früh passiert muss mann den arsch zusammen........und alles dafür tun das kind gut gross zu bekommen und so war das bei mir ach und mein sohn ist stolz auf seine noch so junge mama
Ich finde es unmöglich so früh kinder zu bekommen aber Denkt was ihr wollt!
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt