Oktobermamis 2010
26.01.2012 21:06
Zitat von saskia1983:naja es gibt schon welche die mir gefallen aber es is noch nix konkretes und du?
ich denke ich bekomme wieder einen Jungen, oh das wird aber später ganz schön anstrengend mit 3 Halbstarken
An alle Mitschwangeren: Habt ihr schon Namensideen?
26.01.2012 21:13
Zitat von bibi6682:
Zitat von saskia1983:naja es gibt schon welche die mir gefallen aber es is noch nix konkretes und du?
ich denke ich bekomme wieder einen Jungen, oh das wird aber später ganz schön anstrengend mit 3 Halbstarken
Für ein Mädchen: Lilly oder Nelia
Aber für einen Jungen wird es sehr schwierig, da mein Mann ja auf einen hebräischen Namen besteht und die meisten finde ich einfach nur grausam die ihm gefallen
Meine beiden Jungs haben ja zusammen 5 Namen, da gehen einem langsam die Ideen aus
26.01.2012 21:17
@Sandra:
Oh ich freue mich soooo von euch zu lesen!!!!!
@Bommel:
Scheiße!!! Noro ist echt übel!!!! Dann wünsche ich gaaanz schnell gute Besserung an klein Celina!!!
Was Joshi bei Magen-Darm SUPER hilft sind Möhren!!! Versuche ihm so viel Möhre wie nur möglich zu verabreichen (Saft, Brei, gekochte Stücke). Das macht den Stuhl viel fester!!! Salzstangen sind schonmal super!!!
@Traumel:
Schön von euch zu lesen!!!!
Mensch ist die Maus groß geworden!!! Wahnsinn!!!
Der Rucksack ist ja mal der Oberhammer!!!! Könntest du den auch noch mit anderen Stoffen (also andere Muste) machen??? Dann wüsste ich schon welchen Rucksack Joshi für den Kindergarten bekommt! Er geht ja ab August..... Wollte eh in den nächsten Wochen Lederpuschen bei dir bestellen wenn Joshi aus seinen rausgewachsen ist!!!
Was kostet denn der tolle Rucksack? Und die Lederpuschen waren bei 30 Euro oder??
@Roedchen:
Schön, dass beim FA alles tutti war!!!!
@Reschin:
Oh nein, da ist ja der Wurm drin bei euch!!
Wir konnten heute beim WSV SUPER Schnäppchen machen. Joshi brauchte neue Schuhe und die sind es dann geworden.....
http://www.zalando.de/primigi-aspy-schuh-violet-pr 316x01h-702.html?wmc=COM_7805&size=28
Für 45 Euro!!
Und die:
http://www.mytoys.de/NIKE-NIKE-Kinder-Sportschuhe- Pico-4-PSV/Klettschuhe/Mini-Jungen-Gr-27-35/KID/de -mt.sh.ca01.05.07/2273599
Für 12 Euro!!!
Oh ich freue mich soooo von euch zu lesen!!!!!
@Bommel:
Scheiße!!! Noro ist echt übel!!!! Dann wünsche ich gaaanz schnell gute Besserung an klein Celina!!!
Was Joshi bei Magen-Darm SUPER hilft sind Möhren!!! Versuche ihm so viel Möhre wie nur möglich zu verabreichen (Saft, Brei, gekochte Stücke). Das macht den Stuhl viel fester!!! Salzstangen sind schonmal super!!!
@Traumel:
Schön von euch zu lesen!!!!
Mensch ist die Maus groß geworden!!! Wahnsinn!!!
Der Rucksack ist ja mal der Oberhammer!!!! Könntest du den auch noch mit anderen Stoffen (also andere Muste) machen??? Dann wüsste ich schon welchen Rucksack Joshi für den Kindergarten bekommt! Er geht ja ab August..... Wollte eh in den nächsten Wochen Lederpuschen bei dir bestellen wenn Joshi aus seinen rausgewachsen ist!!!
Was kostet denn der tolle Rucksack? Und die Lederpuschen waren bei 30 Euro oder??
@Roedchen:
Schön, dass beim FA alles tutti war!!!!
@Reschin:
Oh nein, da ist ja der Wurm drin bei euch!!
Wir konnten heute beim WSV SUPER Schnäppchen machen. Joshi brauchte neue Schuhe und die sind es dann geworden.....
http://www.zalando.de/primigi-aspy-schuh-violet-pr 316x01h-702.html?wmc=COM_7805&size=28
Für 45 Euro!!
Und die:
http://www.mytoys.de/NIKE-NIKE-Kinder-Sportschuhe- Pico-4-PSV/Klettschuhe/Mini-Jungen-Gr-27-35/KID/de -mt.sh.ca01.05.07/2273599
Für 12 Euro!!!
26.01.2012 21:19
Zitat von saskia1983:also wenn es nach meinem mann geht wird es eine lucia oder ein leonardo aber noch entscheidet er ja nicht alleine
Zitat von bibi6682:
Aber für einen Jungen wird es sehr schwierig, da mein Mann ja auf einen hebräischen Namen besteht und die meisten finde ich einfach nur grausam die ihm gefallen
Meine beiden Jungs haben ja zusammen 5 Namen, da gehen einem langsam die Ideen aus
26.01.2012 21:19
Zitat von saskia1983:
Zitat von bibi6682:
Na wer hat dich denn dazu inspiriert??
Würde dein Mann nicht auf hebräische Namen bestehen würde ein Junge ein Nelian???
26.01.2012 21:22
@Yvi
30€??? Neeeeeee hast PN
@alle Schwangeren
hahaha was bin ich froh das ich mir gerade nicht den Kopf über Namen zerbrechen muss... erinner mich noch dunkel das es nicht so einfach war
30€??? Neeeeeee hast PN
@alle Schwangeren
hahaha was bin ich froh das ich mir gerade nicht den Kopf über Namen zerbrechen muss... erinner mich noch dunkel das es nicht so einfach war
26.01.2012 21:25
Zitat von yvi1986:
Zitat von saskia1983:
Zitat von bibi6682:
Na wer hat dich denn dazu inspiriert??
Würde dein Mann nicht auf hebräische Namen bestehen würde ein Junge ein Nelian???
Nelia ist eine Ableitung von dem hebräischen Namen Eleonore und bedeutet Licht Gottes
Welchen Ursprungs ist denn der Name Nelian eigentlich :
26.01.2012 21:26
Zitat von Traumelchen:
@Yvi
30€??? Neeeeeee hast PN
@alle Schwangeren
echt war das auch so ein Kampf bei euch?
26.01.2012 21:28
Zitat von saskia1983:
Zitat von Traumelchen:
@Yvi
30€??? Neeeeeee hast PN
@alle Schwangeren
Ging.. ich wollte ja eine Lilli... von Lillian.. aber das wollte mein Mann nicht und dann kam ich ja irgendwann auf Leni und hab aber vorher 1000 mal hin und her überlegt weil es halt keine Lilli war
26.01.2012 21:29
Zitat von saskia1983:also da hab ich ja glück meiner will immer viel aber meistens hab ich sowiso das letzte wort nur bei aurelio das war ein MUSS ist bei allen italiener
Zitat von Traumelchen:
@Yvi
30€??? Neeeeeee hast PN
@alle Schwangeren
so das sie so heissen wie der opa und mittlerweile bin ich auch sehr froh drumm
26.01.2012 21:29
für einen Jungen würde ich ansonsten Robin oder Bennet schön finden, hab mir da aber schon lange keine Gedanken mehr drüber gemacht, da solche Namen ja leider rausfallen...
Ihr glaubt garnciht was es für schreckliche hebräische Namen gibt, mein Mann kam neulich mit Moishe und Naftali an...
Ihr glaubt garnciht was es für schreckliche hebräische Namen gibt, mein Mann kam neulich mit Moishe und Naftali an...
26.01.2012 21:30
Zitat von saskia1983:ich hab auch nen hebräischen namen wollte meine oma so
für einen Jungen würde ich ansonsten Robin oder Bennet schön finden, hab mir da aber schon lange keine Gedanken mehr drüber gemacht, da solche Namen ja leider rausfallen...
26.01.2012 21:32
Zitat von Traumelchen:
Zitat von saskia1983:
Zitat von Traumelchen:
@Yvi
30€??? Neeeeeee hast PN
@alle Schwangeren
Ging.. ich wollte ja eine Lilli... von Lillian.. aber das wollte mein Mann nicht und dann kam ich ja irgendwann auf Leni und hab aber vorher 1000 mal hin und her überlegt weil es halt keine Lilli war
Ich wollte auch schon immer eine Lilly
Hab dann aber doch letztes mal bei Leah nachgegeben....
26.01.2012 21:32
Zitat von bibi6682:
Zitat von saskia1983:ich hab auch nen hebräischen namen wollte meine oma so
aber dein Name ist schön
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt