Oktobermamis 2010
26.01.2012 09:32
@Bommelchen, ich kann dir leider gerade die Seite für die Babydeko nicht sagen, hab ja jetzt ein Notebook, da hab ich die Seite nicht gespeichert
26.01.2012 09:38
Zitat von saskia1983:na er kam jetzt nicht mit blümchen und pralinen an. aber er gab mir den mutterpass und sagte "glückwunsch und alles gute für die ss" und bei der zweiten ss hat die fä auch gratuliert. da aber schon bei der feststellung der ss. "glückwunsch, sie sind schwanger, ich sehe das herzchen schlagen"
Zitat von saetz:
bei der zweiten ss haben die von vornherein alles in den alten reingetragen. aber bei der ersten habe ich den in der 12.ssw bekommen. und bei der übergabe des mutterpasses hat er auch erst gratuliert
der FA? Mir hat da noch nie einer gratuliert
26.01.2012 09:49
Zitat von saetz:
Zitat von saskia1983:na er kam jetzt nicht mit blümchen und pralinen an . aber er gab mir den mutterpass und sagte "glückwunsch und alles gute für die ss" und bei der zweiten ss hat die fä auch gratuliert. da aber schon bei der feststellung der ss. "glückwunsch, sie sind schwanger, ich sehe das herzchen schlagen"
Zitat von saetz:
bei der zweiten ss haben die von vornherein alles in den alten reingetragen. aber bei der ersten habe ich den in der 12.ssw bekommen. und bei der übergabe des mutterpasses hat er auch erst gratuliert
der FA? Mir hat da noch nie einer gratuliert
hmm, das hat nie einer Frauenärzte gemacht
26.01.2012 09:52
naja, ich finde aber, dass es sich schon so gehört...
wir haben in der kinderarztpraxis auch allen u2- und u3-terminen zur geburt gratuliert. wieso sollte man das nicht, nur weil man beim kinderarzt ist...
wir haben in der kinderarztpraxis auch allen u2- und u3-terminen zur geburt gratuliert. wieso sollte man das nicht, nur weil man beim kinderarzt ist...
26.01.2012 10:07
Zitat von mandy1508:
Zitat von insane83:
Hmm das klingt ja ganz gut aber bei mir.werde wohl mal zum. FA gegen was
Wie oft stillst du noch? Das stillen unterdrückt theoretisch den Eisprung und den Aufbau der Schleimhaut und du dadurch garnicht oder nur selten deine Tage bekommst. Es kann auch sein dass sich deine Hormone noch nicht wieder eingepegelt haben. Kann auch noch bis zum Ende der stillzeit dauern.
Ah ok.ich dachte da ich sie schon mal hatte das sie nun auch immer wieder kommen.also stillen tu ich 4-5 mal am tag(früh,mittag,abend und in nacht eben so wie sie will)
26.01.2012 10:23
hallo Mädels die neu schwangeren oder die es jetzt sind wenn ihr bei der TK seit könnt ihr so ein baby Packet anfordern das erst geht von 1-5 monat und dan von 6-9 und dann giebt es noch mal ein Packet habe gestern bei der TK angerufen bekomme das erste Päckchen die Tage zugeschickt
26.01.2012 10:34
Zitat von insane83:
Zitat von mandy1508:
Zitat von insane83:
Wie oft stillst du noch? Das stillen unterdrückt theoretisch den Eisprung und den Aufbau der Schleimhaut und du dadurch garnicht oder nur selten deine Tage bekommst. Es kann auch sein dass sich deine Hormone noch nicht wieder eingepegelt haben. Kann auch noch bis zum Ende der stillzeit dauern.
Ah ok.ich dachte da ich sie schon mal hatte das sie nun auch immer wieder kommen.also stillen tu ich 4-5 mal am tag(früh,mittag,abend und in nacht eben so wie sie will)
Nee das bleibt noch ne Weile so. Wenn du jetzt Blutungen hattest, dann weil ein Eisprung zustande kam- vielleicht weil du mal einen Tag seltener gestillt hast! Und den Monat darauf ist wieder nichts passiert.... Sei froh
26.01.2012 10:47
@insane: ss ausgeschlossen?
@eva: und was ist in sonem paket drinne?
26.01.2012 10:50
@stillen und eisprung also ich stille nessi echt noch oft!bestimmt 4-5 mal am tag und hatte immer nen 26 tage zyklus und eisprung sehr warscheinlich auch sonst wäre ich ja nicht schwanger
@mandy meine fa sagt ich sollr nessi sofort abstillen wäre nicht gut für mich sie ss und das stillen wprden mich aussagen aber das geht nicht einfach so!das werde ich ihr nicht antun wie siehst du das?
@mandy meine fa sagt ich sollr nessi sofort abstillen wäre nicht gut für mich sie ss und das stillen wprden mich aussagen aber das geht nicht einfach so!das werde ich ihr nicht antun wie siehst du das?
26.01.2012 10:58
Zitat von bibi6682:
@stillen und eisprung also ich stille nessi echt noch oft!bestimmt 4-5 mal am tag und hatte immer nen 26 tage zyklus und eisprung sehr warscheinlich auch sonst wäre ich ja nicht schwanger
Huhu, ich glaube das ist völliger Quatsch Es gibt genug Literatur darüber Ich würde versuchen auf meinen Körper und mein Gefühl zu hören. Und solange es dir gut geht ist doch alles tutti!
26.01.2012 11:01
Ich habe Jonathan auch weiter gestillt als ich mit Leah schwanger war, er war da ja erst ein paar Monate alt
26.01.2012 11:09
Zitat von saetz:
die meinten informationen villt sind ja auch proben drin
26.01.2012 11:15
Zitat von mandy1508:
Zitat von insane83:
Zitat von mandy1508:
Zitat von insane83:
Nee das bleibt noch ne Weile so. Wenn du jetzt Blutungen hattest, dann weil ein Eisprung zustande kam- vielleicht weil du mal einen Tag seltener gestillt hast! Und den Monat darauf ist wieder nichts passiert.... Sei froh
Gut ok danke dir.fetzt schon eine stillberaterin hier mit dabei zu haben
26.01.2012 11:16
Zitat von saetz:
Ja ausgeschlossen aber sowas von
26.01.2012 11:21
Zitat von bibi6682:
Das ist Quatsch! Du kannst sogar dann beide stillen! Ich denke aber dass nessi sich bald langsam abstill weil um die 12. Ssw rum verändert sich der Geschmack der Milch zum ersten mal. Wenn das Baby allerdings da ist, wird sie bestimmt noch ab und an probieren wollen- das solltest du auch zulassen aus anti-eifersuchtsgründen. Sie wird schnell das Interesse verlieren! Solltest du jetzt allerdings beschwerden bekommen beim stillen - Krämpfe oä. dann das stillen versuchen etwas zu verringern! Ich Schau nochmal in mein Buch!
Schicke dir nachher mal was zum stillen in der ss und tandemstillem
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt