Oktobermamis 2010
25.01.2012 21:30
Zitat von BonBon:
Hier liegen die Schnuller so rum.Wenn sie einen will,nimmt sie sich den.Ist aber tagsüber selten und sie gibt den auch her,wenn ich sie drum bitte.Anbieten tun wir ihr die aber nicht mehr.
*
Yvi, Schwebebahn gehört natürlich zum Wortschatz eines echten Wuppertalers dazu
So siehts aus!
25.01.2012 21:33
Zitat von saetz:
@mari: ich fand das sehr praktisch mt dem einen mutterpass. so konnte ich ständig werte vergleichen und hatte alles immer auf einen blick
Na, ich weis ja wo der andere liegt und kann dann so immernoch vergleichen...
Ich hab den Mutterpass meiner Mama (als sie mit mir schwanger war) ausgehändigt bekommen und hätts kacke gefunden wenn noch eine meiner schwestern drin gestanden hätte...
Denn wie willst de bitte teilen?
25.01.2012 21:34
Oooooh yvi das klingt alles toll- man merkt richtig wie stolz du schreibst! Freu mich so dass du das alles jetzt so mit ihm genießen kannst ohne Olle Krankheit !!!!
25.01.2012 21:38
Zitat von BonBon:
Mendie,denk dran Platz im Koffer zu lassen für die 100 Tücher,die du da noch kaufst
Aaaaaah da hab ich noch garnicht dran gedacht aber ob's da sowas gibt???
25.01.2012 21:42
Bestimmt,da gibts doch in den richtien Ecken richtig tolle Stoffsachen
25.01.2012 21:46
Zitat von mandy1508:
Oooooh yvi das klingt alles toll- man merkt richtig wie stolz du schreibst! Freu mich so dass du das alles jetzt so mit ihm genießen kannst ohne Olle Krankheit !!!!
Bin auch echt stolz und sooooooo froh, dass er wieder richtig aufm Damm ist! Er hat zwar ne Erkältung aber die äußert sich im nur durch leichten Schnupfen und gaaaanz leichten Husten! Wirklich nichts schlimmes und es ist einfach nur toll, dass ihn im Moment nicht jede kleine Infektion total umhaut!!! Jetzt muss nur noch das Röntgen in ein paar Wochen gut laufen!!!
25.01.2012 21:47
Zitat von mandy1508:
Zitat von BonBon:
Mendie,denk dran Platz im Koffer zu lassen für die 100 Tücher,die du da noch kaufst
Aaaaaah da hab ich noch garnicht dran gedacht aber ob's da sowas gibt???
25.01.2012 21:52
Zitat von BonBon:
Bestimmt,da gibts doch in den richtien Ecken richtig tolle Stoffsachen
Is mir bestimmt alles zu "orientalisch"
25.01.2012 21:53
@Karneval:
Joshi wird als Krokodil gehen!
Die Fotos sind jetzt nicht so pralle geworden aber ich zeigs auch trotzdem mal.....
Und hier noch ein paar Fotos von Sonntag kurz bevor wir Joshi die Haare geschnitten haben...
Joshi wird als Krokodil gehen!
Die Fotos sind jetzt nicht so pralle geworden aber ich zeigs auch trotzdem mal.....
Und hier noch ein paar Fotos von Sonntag kurz bevor wir Joshi die Haare geschnitten haben...
Naja sowas wie das komische neue lila Didymos da gibts da sicher auch,das war ja nun optisch nichts besonderes.Oder das rote,sowas haben die sicherlich.
@ eva: dann wohnst du ja jetzt bei mir direkt um die ecke
@gewicht: also bei 1,55m und 75 kg ist das nicht mehr so der bringer, kann grinsekatze da verstehen
@nuckel: Jasmin hat den sehr oft, in der kita nicht und nachmittags leg ich ihn immer weg, aber so das sie notfalls ran kommt. nachts hat sie ihn auch.
haben gestern bei Ikea eine Tischgruppe geholt und den tollen Relaxstuhl (den wollte mein Mann unbedingt für Jasmin haben ) Ausserdem hab ich dort 2 süße Trinkbecher erstanden und man mag es kaum glauben, die findet sie toll und trinkt daraus
den kranken mäusen gute besserung
@gewicht: also bei 1,55m und 75 kg ist das nicht mehr so der bringer, kann grinsekatze da verstehen
@nuckel: Jasmin hat den sehr oft, in der kita nicht und nachmittags leg ich ihn immer weg, aber so das sie notfalls ran kommt. nachts hat sie ihn auch.
haben gestern bei Ikea eine Tischgruppe geholt und den tollen Relaxstuhl (den wollte mein Mann unbedingt für Jasmin haben ) Ausserdem hab ich dort 2 süße Trinkbecher erstanden und man mag es kaum glauben, die findet sie toll und trinkt daraus
den kranken mäusen gute besserung
25.01.2012 22:02
Zitat von kathy296:
ach das hat sie schon geschrieben??Hab ich nicht gesehen,sorry
Na vielleicht haben hier paar gute Ratschläge,ich glaub Saetz hat das Geheimnis raus,oder?
25.01.2012 22:12
Zitat von Zwinschi:
Zitat von kathy296:
ach das hat sie schon geschrieben??Hab ich nicht gesehen,sorry
Na vielleicht haben hier paar gute Ratschläge,ich glaub Saetz hat das Geheimnis raus,oder?
nein katze nicht, das waren jetzt eher meine maße.
25.01.2012 22:14
ach ja karneval: also zum Faschingsumzug hab ich einen Umhang geholt als Biene, suche jetzt natürlich gelb/schwarzes shirt und strumpfhose, dann könnte sie so auch zum fasching in die kita gehen. Oder mir fällt doch noch was anderes ein
25.01.2012 22:19
Jaaaa Katze is sooo moppelig ich glaub ich hab ein seh-Fehler
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt