Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2010

Gehe zu Seite:
25.01.2012 14:28
Zitat von saetz:

was macht ihr heute noch schönes???
habe rückenschmerzen (jaja, mal wieder). habe mit den kids gebaselt, aufgeräumt, mich vin der großen bekochen lassen, wäsche gewaschen, gekocht....schicke gleich meinen mann mit den mädels raus und male ein bisschen weiter. und dann?
eigtl volleyball, aber das fällt heute wegen rücken aus....

ich mache nichts besonderes, der Große ist wieder da aus der Schule, essen gleich, danach muss ich noch wäsche aufhängen, saugen..das übliche halt...wie jeden Tag eigentlich so
saetz
4557 Beiträge
25.01.2012 14:29
Zitat von BonBon:

Zitat von saetz:

in s habe ich noch nie gepasst im erwachsenenalter. mit 70 kg habe ich m getragen bei ner größe von 175cm. jetzt ist es xl..manchmal l

Also ich hab 63kg bei 167m...wenn ich da M trage trau ich mich aber nicht mehr darin rauszugehen,geschweige denn hinzusetzen
h&m M meinte ich. das m dort ist meist etwas größer als die anderen. bei zara wars auch öfter mal L..genau wie bei esprit und s.oliver. bei new yorker, hundm und cunda wars dann meist m. und ich bin jetzt nicht so der typ für enge kleidung gewesen..eher im gegenteil..
saetz
4557 Beiträge
25.01.2012 14:31
aber die shirts aus meinem damaligen lieblingsladen habe ich mit 70kg auch immer in xl geholt. das hieß etage1. soooo geile sachen, aber eher für teenyemos (deswegen die kleinen größen )
elabieta
1230 Beiträge
25.01.2012 14:44
Zitat von saetz:

was macht ihr heute noch schönes???
habe rückenschmerzen (jaja, mal wieder). habe mit den kids gebaselt, aufgeräumt, mich vin der großen bekochen lassen, wäsche gewaschen, gekocht....schicke gleich meinen mann mit den mädels raus und male ein bisschen weiter. und dann?
eigtl volleyball, aber das fällt heute wegen rücken aus....

ich bin vorhin aus der uni heim, habe mich von meinem freund bekochen lassen jetz sitze ich grad an einer übersetzung. und um 4 geh ich dann zum tätowierer und der papa holt die püppi ab.
Mari-07
7529 Beiträge
25.01.2012 14:46
Ich muss noch durchsaugen und nachher kommt noch Besuch...
Der Papa muss heute länger arbeiten...
So wie jeden letzten Mittwoch im Monat
saetz
4557 Beiträge
25.01.2012 15:06
ja haushaltsmtechnisch kann man ja immer was tun..wenn man keine rückenschmerzen hat . ach mir fällt schon was ein.
@ela: wer ist denn bei euch vegetarier? hatte auch mal überlegt, einer zu werden. wenn nur die schönen cheesburger und schinkenpizzen nicht wären...
mandy1508
5282 Beiträge
25.01.2012 15:46
ja bonbon.... dann musst du unbedingt abnehmen.... das sind unzumutbare Maaße!!!!!! ich wiege auch 63 kg und bin nur 3 cm größer!!!!!
BonBon
1184 Beiträge
25.01.2012 18:13
Naja pro cm rechnet man mit 1,5-2kg und mit 4,5-6 kg mehr würdest dich auch nicht wohlfühlen,ne?
Saskia,für mich fällts grade richtig aus,da mit M wirklich zu eng ist und L in anderen Läden zu viel Stoff
eva88
1879 Beiträge
25.01.2012 18:54
hallo war heute beim fa hab mein mutterpass bekommen das kleine ist jetzt 9,2 mm groß und der ET ist jetzt der 10.9 nicht 13.9
saetz
4557 Beiträge
25.01.2012 18:59
Zitat von eva88:

hallo war heute beim fa hab mein mutterpass bekommen das kleine ist jetzt 9,2 mm groß und der ET ist jetzt der 10.9 nicht 13.9
da haste den mutterpass aber früh bekommen. meinen bekam ich erst nach der 12 ssw.
aber haste jetzt für die zweite ss nen neuen bekommen? in einem ist doch platz für zwei
eva88
1879 Beiträge
25.01.2012 19:19
Zitat von saetz:

Zitat von eva88:

da haste den mutterpass aber früh bekommen. meinen bekam ich erst nach der 12 ssw.
aber haste jetzt für die zweite ss nen neuen bekommen? in einem ist doch platz für zwei

ne hab ein neuen bekommen ist meine 4 ss das erste hatte ich ja 2009 ne Fg die 2 ss war dann mit orlando und die 3 ss war auch ne Fg da habe ich aber noch kein mutterpass gehabt weil ich da noch in münchen gewohnt hatte das war ja in august 2011 und jetzt bin ich wieder mit familie nach halle saale gezogen und das jetzt ist die 4 ss
roedchen
2768 Beiträge
25.01.2012 19:39
Naben zusammen,

allen Kranken Gute Besserung.
Morgen habe ich meinen ersten FA Termin hihi wie spannend
Lara sagt zur Zeit immer "aus", egal was man aus macht sie sagt "aus" zu süß
Und mehr kommt bei Ihr aber auch noch nicht. Nur Mama Papa aus ei ditte, mehr noch nicht, aber ich finde es schon ok so
saetz
4557 Beiträge
25.01.2012 19:40
Zitat von eva88:

Zitat von saetz:

Zitat von eva88:

ne hab ein neuen bekommen ist meine 4 ss das erste hatte ich ja 2009 ne Fg die 2 ss war dann mit orlando und die 3 ss war auch ne Fg da habe ich aber noch kein mutterpass gehabt weil ich da noch in münchen gewohnt hatte das war ja in august 2011 und jetzt bin ich wieder mit familie nach halle saale gezogen und das jetzt ist die 4 ss
oh, tut mir leid mit den fg ..dann kann man ja doppelt feste die daumen drücken, dass diesmal alles gut verläuft
25.01.2012 19:42
Hilfeee .. ich brauche mal einen Rat !
War ja beim FA weil mir ständig schlecht war und meine Brustwarzen weh getan haben hatte ich noch nie kam mir komisch vor.
Bekomme regelmässig die Tage eigentlich immer am 27 heute habe ich sie aber schon bekommen
Nunja ich hatte ja angeblich eine Zyste die geplatzt sei, habe sie auch gefragt ob ich nicht schwanger sein könnte wegen den beschwerden. Sie meinte sieht nicht so aus aber 100 % Ausschliessen kann man es ja nie ... Find ich was komisch die Aussage. Habe eine neue Pille genommen und immer noch diese Symptome sollte bevor die Tage kommen nochmal einen SSt machen um zu sehen ob oder ob nicht. Aber hab es heute nicht geschafft, warte jetzt doch noch ein Monat bis ich wieder mit der Pille anfange. Aber was soll ich nun tun? Ich kann ja schlecht jetzt während der Tagen einen Test machen oder? Nochmal zum FA?

ich hoffe ich konnt es einigermassen logisch erklären
25.01.2012 19:42
die neue pille habe ich bekommen aber nicht genommen sy
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt