Oktobermamis 2010
25.01.2012 12:15
Das is mir schon klar,aber ich kenne wenig Unschwangere,die mit 17kg Wasser rumrennen....
Wie gesagt,ich war vorher noch nie dick,daher ist das für mich zusammengehörig.Wasser,Cortison,andere Medikamente,ich wüsste ganz einfach auch nicht wo ich da anfangen soll.
Ist ja nun aber eh passé,da ich seit Sommer ja das gleiche Gewicht habe und von dem nun ausgehe.
Kochste dir da eigentlich spezielle WW Sachen oder isst du ganz normal nur schaust halt nach den Punkten?
Ich esse normal,komme auch eigentlich immer gut hin (wenn man mal die Süßigkeiten weglässt )
Wie gesagt,ich war vorher noch nie dick,daher ist das für mich zusammengehörig.Wasser,Cortison,andere Medikamente,ich wüsste ganz einfach auch nicht wo ich da anfangen soll.
Ist ja nun aber eh passé,da ich seit Sommer ja das gleiche Gewicht habe und von dem nun ausgehe.
Kochste dir da eigentlich spezielle WW Sachen oder isst du ganz normal nur schaust halt nach den Punkten?
Ich esse normal,komme auch eigentlich immer gut hin (wenn man mal die Süßigkeiten weglässt )
25.01.2012 12:18
ja also je nach laune. koche ab und an ww-rezepte. gibt viele leckere. ab und an koche ich dann auch alte rezepte und rechne mir das dann halt aus (das ist übrigens das allerätzendste an der ganzen sache).
und ich komme auch ganz gut mit den punkten klar. man hat ja super viele wochenxtrapunkte und dadurch dass ich vier mal die woche für zwei stunden volleball spiele, habe ich da punktemäßig immer was da, falls es mal doch mehr punkte am tag werden.
und ja an süßigkeiten esse ich m&ms. da kann ich ganz genau abzählen, wieviele punkte ich grade verfuttere
und ich komme auch ganz gut mit den punkten klar. man hat ja super viele wochenxtrapunkte und dadurch dass ich vier mal die woche für zwei stunden volleball spiele, habe ich da punktemäßig immer was da, falls es mal doch mehr punkte am tag werden.
und ja an süßigkeiten esse ich m&ms. da kann ich ganz genau abzählen, wieviele punkte ich grade verfuttere
25.01.2012 12:19
ach ja: ich hab ne super rezepteseite entdeckt!!! die führt unter jedes rezept auch die nährstoffe ect an. so dass ich bei ww das nur noch in den calculator eingeben brauch und voila, hab ich die punktzahl ohne großes zählen.
eatsmarter.de
eatsmarter.de
25.01.2012 12:20
Ich finde auch,dass es echt viele Wochenextrapunkte gibt.Die nutze ich immer schön fürs Wochenende,weil Dennis natürlich ,,normal" essen will und er da immer kocht.Da muss ich dann nicht wirklich verzichten.
Ich habe mich auf Salzbretzel geeinigt abends zum knabbern,die kann man auch gut zählen
Ich habe mich auf Salzbretzel geeinigt abends zum knabbern,die kann man auch gut zählen
25.01.2012 12:22
oder magermilchquark mit milchmädchen...hat auch wenig punkte und hilft super hinweg, wenn man mal auf zuckerentzug ist
25.01.2012 12:23
bei mir ist es teilweise richtig heftig. ich fange manchmal richtig an zu zittern an den händen, wenn ich nix süßes essen darf. wie son alki auf entzug ...dann muss halt milchmädchen aushelfen. in quark oder drei teelöffel in schwarzem tee (ja verrückt, ich weiß)
25.01.2012 12:30
Ich hab immer n paar Punkte über für ne kleine Tüte Gummibärchen
Aber da ich nicht auf Zucker verzichte hab ich auch sone ,,Anfälle" nicht
Aber da ich nicht auf Zucker verzichte hab ich auch sone ,,Anfälle" nicht
25.01.2012 12:30
Mein Geheimrezept Stillen und tragen
Hatte die Woche vor noch rasch 5 Kilo abzunehmen damit ich in meinem Surf-Shirt nicht wie ne presswurst aussehe, 3 Kilo sind weg- aber der Bauch is trotzdem noch da menno. Zu sportlichen Aktivitäten wie sit ups kann ich mich überhaupt nicht hinreißen
Hatte die Woche vor noch rasch 5 Kilo abzunehmen damit ich in meinem Surf-Shirt nicht wie ne presswurst aussehe, 3 Kilo sind weg- aber der Bauch is trotzdem noch da menno. Zu sportlichen Aktivitäten wie sit ups kann ich mich überhaupt nicht hinreißen
25.01.2012 12:35
na auf zucker verzichte ich auch nicht. wie gesagt m&ms und milchmädchen esse ich recht viel für meine verhältnisse. manchmal esse ich mal mittags nen nudelauflauf mit sahnesoße zB, dann ist nicht mehr viel spielraum für süßes abends. und dann kommen die anfälle
25.01.2012 12:36
Zitat von mandy1508:
Geheimrezept hat nich geklappt,da hab ichs gelassen
*
Du bist auch n Träumer vorm Herren oder?
Was wiegste 57 kg?Wirklich irre Presswurst....du Dummdussel
25.01.2012 12:37
Zitat von mandy1508:ich mache auch nur noch volleyball. bin damit aber gut ausgelastet und verschafft mir 100000000 tausend aktivitätspunkte pro woche . man muss nur was finden, was einem spaß macht.
.
tragen kann ich schon länger nicht mehr. mein rücken bringt mich sonst völlig um. aber anna mag das auch schon länger nicht mehr. habe sie ca 9 monate nach der geburt getragen. dann fing sie an, sich imemr wegzudrücken und total unruhig zu sein...macht aber nix. ich muss mein kind keine 10jahre lang tragen (womit ich nicht sagen will, dass es hier irgendeiner tut)
25.01.2012 12:38
Zitat von BonBon:in konfektionsgröße 32 sieht man auch mit 57 kilo aus wie ne presswurst
Zitat von mandy1508:
Geheimrezept hat nich geklappt,da hab ichs gelassen
*
Du bist auch n Träumer vorm Herren oder?
Was wiegste 57 kg?Wirklich irre Presswurst....du Dummdussel
25.01.2012 12:39
Da hat man dann aber auch schwerwiegendere Wahrnehmungsstörungen
25.01.2012 13:21
57 Kg???? schön wärs....
ja das shirt is ne S aber kauf mir jetzt nicht extra ein neues.... der bauch würde aber auch mit 57 Kg noch schwabbeln.... das werde ich bestimmt nie mehr los....
aaaaaaah ich würde gern noch 10 jahre tragen.... aber is pauli bestimmt peinlich so zur schule gebracht zu werden
ja das shirt is ne S aber kauf mir jetzt nicht extra ein neues.... der bauch würde aber auch mit 57 Kg noch schwabbeln.... das werde ich bestimmt nie mehr los....
aaaaaaah ich würde gern noch 10 jahre tragen.... aber is pauli bestimmt peinlich so zur schule gebracht zu werden
25.01.2012 13:28
S...ich habe selbst meiner M abgeschworen und trage L,damit es nicht peinlich aussieht
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt