Oktobermamis 2010
24.01.2012 22:39
haha das macht Nea auch, wir sagen dann immer ,, nur scheine und karten mit pin"
24.01.2012 22:49
Wenn Bibi schon ihr Bild zeigt, will ich auch mal (auch wenns ein Teil schon von FB kennt )
24.01.2012 22:51
Ich kann ganz deutlich erkennen,dass es ein Mädchen wird.
Oder ein Junge
Oder ein Junge
24.01.2012 22:53
Zitat von Mari-07:
Wenn Bibi schon ihr Bild zeigt, will ich auch mal (auch wenns ein Teil schon von FB kennt )
Ich finds total schöööööön
24.01.2012 22:54
Zitat von BonBon:
Ich kann ganz deutlich erkennen,dass es ein Mädchen wird.
Oder ein Junge
Na solang es nicht beides wird
24.01.2012 22:55
Zitat von Lissy:
Zitat von Mari-07:
Ich hoffe du ziehst bald nach
24.01.2012 22:57
Zitat von Mari-07:
das ist so ein schönes Bild
24.01.2012 23:01
Zitat von Mari-07:
Zitat von Lissy:
Zitat von Mari-07:
Ich hoffe du ziehst bald nach
Wir werden sehen
25.01.2012 07:12
bibi und mari schöne bildchen von eueren kleinen mäusen und schön das alles ok ist
25.01.2012 08:26
wow mari, wie groß das zwergi ist!!!! man erkennt schon nen richtigen menschen....
so, nächsten monat werde ich schwanger
so, nächsten monat werde ich schwanger
25.01.2012 08:44
MoinMoin
Das Haus ist leer, ist irgendwie komisch
@Zwinschi Schön, dass Lina sich bei ihrer TM nun so wohl fühlt. Ich hatte vor dem da schlafen echt Angst, dachte das er das nicht mitmacht. Aber er hat sich gestern ohne Mucks hingelegt und 2h geschlafen Macht er zuhause sonst nie...Also sind wir nun auch engewöhnt
Weiß icht mehr wer gefragt hatte, aber bei uns werden die Kinder auch voll verpflegt. Nur Monatgs müssen wir ihm Früchstück mitgeben
@Ivy hach, ich hab mich immer voll gefreut von euch zu lesen, nun kann ich auch mal wieder antworten Und euer kleiner Spatz sieht auf den Bildern wirklich immer zuckersüß aus Ist bestimmt ein richtiger kleiner Frechdachs
@alle Schwangeren Ich freue mich, dass alles in Ordnung ist Und...ich will gefälligst auch SOFORT!
Das Haus ist leer, ist irgendwie komisch
@Zwinschi Schön, dass Lina sich bei ihrer TM nun so wohl fühlt. Ich hatte vor dem da schlafen echt Angst, dachte das er das nicht mitmacht. Aber er hat sich gestern ohne Mucks hingelegt und 2h geschlafen Macht er zuhause sonst nie...Also sind wir nun auch engewöhnt
Weiß icht mehr wer gefragt hatte, aber bei uns werden die Kinder auch voll verpflegt. Nur Monatgs müssen wir ihm Früchstück mitgeben
@Ivy hach, ich hab mich immer voll gefreut von euch zu lesen, nun kann ich auch mal wieder antworten Und euer kleiner Spatz sieht auf den Bildern wirklich immer zuckersüß aus Ist bestimmt ein richtiger kleiner Frechdachs
@alle Schwangeren Ich freue mich, dass alles in Ordnung ist Und...ich will gefälligst auch SOFORT!
25.01.2012 08:46
Haben eure kleinen geweint in der Eingewöhnung wenn ihr gefangen seid?
25.01.2012 08:50
Zitat von baby102010:
Haben eure kleinen geweint in der Eingewöhnung wenn ihr gefangen seid?
Die ersten 2 Tage bin ich mit dageblieben, da waren wir dann zusammen nur vormittags 2-3 Stunden da. dann Bin ich gegangen, dass hat ihn nicht wirklich interessiert. Als Papa ihn dann gebracht hat und gefahren ist hatt er doll geweint, aber nur ganz kurz und er hat sich ganz schnell beruhigen und ablenken lassen. Und seit 2-3 Tagen stört es ihn gar nicht mehr Wenn ich ihn abholen komme mag er kaum mit mir kommen
25.01.2012 10:03
Huhu
Grinsekatze: danke dir,schön das bei euch auch alles so gut geklappt hat
bei uns wars andersherum, zu Hause klappt das schlafen richtig gut,aber dort sind ja auf einmal so viele Kinder und Betten herum......aber das war nur den ersten Tag ein wirkliches Problem,beim zweiten mal schlafen ging dann nur eine dreiviertel Stunde und wie gesagt.....Tag drei=alles gut
*
Baby: Lina hat bis jetzt noch nie geweint,kommt sicher auch auf den Typ an....Michel
hatte immer ganz doll geschrien.Das war allerdings auch eine komplett andere Situation.
Ich denk da reagiert auch jedes Kind anders drauf,ich hab das Glück das sie die Tm super findet,denke mal sonst wäre es evtl.auch anders
Grinsekatze: danke dir,schön das bei euch auch alles so gut geklappt hat
bei uns wars andersherum, zu Hause klappt das schlafen richtig gut,aber dort sind ja auf einmal so viele Kinder und Betten herum......aber das war nur den ersten Tag ein wirkliches Problem,beim zweiten mal schlafen ging dann nur eine dreiviertel Stunde und wie gesagt.....Tag drei=alles gut
*
Baby: Lina hat bis jetzt noch nie geweint,kommt sicher auch auf den Typ an....Michel
hatte immer ganz doll geschrien.Das war allerdings auch eine komplett andere Situation.
Ich denk da reagiert auch jedes Kind anders drauf,ich hab das Glück das sie die Tm super findet,denke mal sonst wäre es evtl.auch anders
25.01.2012 10:19
Hallo!
Ich hoffe ihr habt mich nicht vergessen
Endlich funktioniert unser Internet
Nur irgenwie ist es ziemlich lahm
Bibi ich hab geade gesehen du bist auch wieder schwanger
Herzlichen Glückwunsch
Was habe ich ansonsten so verpasst?
Ich hoffe ihr habt mich nicht vergessen
Endlich funktioniert unser Internet
Nur irgenwie ist es ziemlich lahm
Bibi ich hab geade gesehen du bist auch wieder schwanger