Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2010

Gehe zu Seite:
BonBon
1184 Beiträge
24.01.2012 19:18
Seitdem Nea das Antibiotikum nehmen musste,brauch ich ihr mitm Löffel gar nichts in die Nähe zu kommen.Egal was da drauf ist!
Nächste Medizin nur noch als Tabletten,die ich ihr irgendwie ins Brot stopfe oder so,wie bei nem Hund...
24.01.2012 19:19
@reschin: von uns auch gute Besserung
@bonbon: kenn ich i-wo her... wehe der Löffel kommt
24.01.2012 19:22
Zitat von Claudia87:

@reschin: von uns auch gute Besserung
@bonbon: kenn ich i-wo her... wehe der Löffel kommt

Danke
kathy296
1044 Beiträge
24.01.2012 20:08
löffel und augentropfen sind der horror, nasentropfen gehen jetzt mal ohne gebrüll, kann sie gut ablenken mit der kappe von den tropfen.
bibi: schön das alles i.o. ist und zuhause auch bescheid weiß.

mal ne andere frage, die kleinen die in die kita oder zur TM gehen, gibts da vollverpflegung oder müsst ihr essen mitschicken(frühstück,obst)? wie macht ihr das z.b. mit der Banane?
Ich hatte heut einen zettel in der obstdose, dass ich doch bitte die banane abschälen soll.
24.01.2012 20:29
Zitat von kathy296:

löffel und augentropfen sind der horror, nasentropfen gehen jetzt mal ohne gebrüll, kann sie gut ablenken mit der kappe von den tropfen.
bibi: schön das alles i.o. ist und zuhause auch bescheid weiß.

mal ne andere frage, die kleinen die in die kita oder zur TM gehen, gibts da vollverpflegung oder müsst ihr essen mitschicken(frühstück,obst)? wie macht ihr das z.b. mit der Banane?
Ich hatte heut einen zettel in der obstdose, dass ich doch bitte die banane abschälen soll.

Ich geb Frühstück mit in die Kita. Die Banane muss aber nicht geschält werden wird ja dann auch braun... ist aber von Kita zu Kita verschieden.
yvi1986
7314 Beiträge
24.01.2012 21:08
@Bibi:
Jaaaaa, da sieht man es besser!!! Sehr schön!!!!

@BonBon:
Arme Nea!!!! Ist echt tückisch.... Wenn die Mäuse einmal RICHTIG Krank sind fangen sie sich immer Neues ein und werden nicht wieder gesund....
Wir hatten das ja duch die Mittelohr- und Mandelentzündung im September und dann 4 Monate eine Krankheit nach der anderen....
Aber jetzt hat er sich wieder gefangen!!!
Wegen dem Ausschlag.... Wir haben vom Kinderarzt eine Kortisonsalbe von Linola Fett verschrieben bekommen. Da ist nur gaaanz wenig Kortison drin aber es hilft soooo gut! Die kommt 3 Tage lang 1 mal am Tag gaaanz dünn auf den juckenden Ausschlag und die Beschwerden sind sofort weg und der Ausschalag ist nach 2-3 Tagen auch weg!
Gute Besserung an klein Nea!!!!!!!!!!!!!!

@Kathy:
Banane schälen??? Was sind das denn für Allüren??
Die werden ja wohl noch in der Lage sein den Kindern ne Banane zu schälen.....
Mari-07
7529 Beiträge
24.01.2012 21:28
nabend
jemand da?
bibi6682
4876 Beiträge
24.01.2012 21:31
Zitat von Mari-07:

nabend
jemand da?
ja ich
24.01.2012 21:31
Ja, hier und in FB, wo ne Nachricht auf dich wartet
Mari-07
7529 Beiträge
24.01.2012 21:35
Zitat von Lissy:

Jaja... Schon gesehen
*
guggux Bibi
Wie gehts dir jetzt wo's raus ist?
bibi6682
4876 Beiträge
24.01.2012 21:38
Zitat von Mari-07:

Zitat von Lissy:

Jaja... Schon gesehen
*
guggux Bibi
Wie gehts dir jetzt wo's raus ist?
viel besser!war kaum noch auszuhallten wenn nur diese übelkeit weg wäre erst hatte ich gar keine anzeichen aber nun ALLESganz schlimm
Zwinschi
5294 Beiträge
24.01.2012 21:40
bibi6682
4876 Beiträge
24.01.2012 21:43
Zitat von Zwinschi:

Mari-07
7529 Beiträge
24.01.2012 21:48
Zwinschi
Wo bisten wieder hin, wirst off angezeigt...
Zwinschi
5294 Beiträge
24.01.2012 21:51
Kathy as ist ja wirklich albern mit der Banane
Bei unserer TM ist Vollverpflegung

und seit heute gilt Lina als eingewöhnt

....sie hat sich heute sogar hinlegen lassen und ist eingeschlafen(sonst zieht sie es vor im sitzen einzuschlafen und wehe du legst mich um .....fall doch alleine irgendwann )
und dann hat die 2Stunden geschlafen wie zu Hause......ich bin sooo glücklich,denn das war heute Tag 3 mit schlafen.
Heut früh ist sie auch das erste mal alleine zur Tür ins Spielzimmer gegangen,sonst mußte ich sie an die Hand,oder hochnehmen,oder die TM nimmt sie hoch.

Bonbon :gute Besserung!!!Man das wird ja nun auch belastend bei euch,hoffe sie ist bald mal länger gesund....

Bibi :ach das ist schön,wünsche dir eine tole Ss

Michel war ja der einzigste der letzte Woche verschont geblieben ist vom Magen-Darmscheiß......und seit heute früh ist er nur am ko***und jetzt noch Fieber dazu ....so schlimm hatten wir es alle nicht,hoffe das dann erstmal Ruhe ist
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt