Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2010

Gehe zu Seite:
Zwinschi
5294 Beiträge
25.01.2012 22:33
Ups,da hab ich das jetzt falsch verstanden.......kann ja mal pasieren

Okay,dann Kathy.....ranne an die Saetz
Zwinschi
5294 Beiträge
25.01.2012 22:34
muß morgen auch gleich mal fragen wegen Fasching
Grinsekatze
2343 Beiträge
25.01.2012 22:47
Zitat von mandy1508:

Jaaaa Katze is sooo moppelig ich glaub ich hab ein seh-Fehler

Ich hab ein schmales Gesicht Ich wiege bei meinen 1,59 tatsächlich momentan zwischen 67 und 69Kg Meine FA meinte, das könnte auch der Grund für meinen veränderten Hormonhaushalt sein Sehr freundlich. Hatte Zysten und son Kram
insane83
3210 Beiträge
25.01.2012 22:50
Mal an die die noch stillen.habt ihr euer zeug regelmäßig?ich hatte sie seit der geburt 4x und das letzte mal im juni.
mandy1508
5282 Beiträge
25.01.2012 22:53
Zitat von insane83:

Mal an die die noch stillen.habt ihr euer zeug regelmäßig?ich hatte sie seit der geburt 4x und das letzte mal im juni.

Ja sehr lange schon! Also 7-8 Monate garnicht und seit sie auch isst habe ich, bis auf den kleinen Zwischenfall jetzt einen sehr (für mich ungewöhnlich) regelmäßigen Zyklus!
insane83
3210 Beiträge
25.01.2012 23:05
Hmm das klingt ja ganz gut aber bei mir.werde wohl mal zum. FA gegen was
Bommelchen2010
4851 Beiträge
26.01.2012 00:28
Meine Maus kommt nicht zur Ruhe...hab sie um 23:00 h schon wieder notbaden müssen, nachdem sie wieder hat und ne übergelaufene Windel hatte, oh man...das geht mir momentan echt an die Substanz. Bau, Arbeit, Babyparty für Freundin planen, Hunde, Haushalt und ne kranke Maus.....hab vorhin erstmal ne Runde geheult. Meine Schnuffimaus tut mir so leid
mandy1508
5282 Beiträge
26.01.2012 09:12
Zitat von insane83:

Hmm das klingt ja ganz gut aber bei mir.werde wohl mal zum. FA gegen was

Wie oft stillst du noch? Das stillen unterdrückt theoretisch den Eisprung und den Aufbau der Schleimhaut und du dadurch garnicht oder nur selten deine Tage bekommst. Es kann auch sein dass sich deine Hormone noch nicht wieder eingepegelt haben. Kann auch noch bis zum Ende der stillzeit dauern.
saetz
4557 Beiträge
26.01.2012 09:13
@zwinschi: hab zwar jetzt endlich raus, wie ich n paar pfunde verlieren kann, aber bin immer noch n großer fettsack . bis sich das ändert, müsste ich so gefühlte 150kg noch abnehmen .
@grinsekatze: ich finde, das ist doch alles noch schön im rahmen. dass deine fä jetzt auf den paar kilos rumhackt . finde es sowieso sehr schlimm, wie alles bei übergewichtigen frauen auf das übergewicht geschoben wird. nach dem dritten diabetestest in der ss nervte meine fä trotzdem noch mit "haben sie die tests gemacht???? und sie haben KEIN diabetes?????" als wäre es das selbstverständlichste der welt, dass ich ss-diabetes habe . oder auch "wie, sie haben kein wasser in den beinen? wie kann das sein?" öhm, ja, du mich auch. sonst war sie sehr nett und kompetent. aber wenns dann um das übergewicht ging, ging die total drauf ab. dabei finde ich, gibt es wesentlich dickere frauen als ich, die schwanger sind. ich kam mir da manchmal vor, als wäre ich ein überaus seltenes exemplar..
@bommelchen: mensch, das find ich jetzt aber doof, dass du so traurig bist vllt tröstet dich, dass ich das tinkerbellbild jetz doch auf ner leinwand habe??? macht sich irgendwie besser an der wand
mandy1508
5282 Beiträge
26.01.2012 09:15
Ach bommelinchen ich drück dich mal! Klingt ja fies nach Magen-Darm .... Oder noro? Aber wenn sie geeimpft ist ist das heut wieder weg.... Ich hoffe es sehr
Kussi an MiBo
26.01.2012 09:18
Zitat von eva88:

hallo war heute beim fa hab mein mutterpass bekommen das kleine ist jetzt 9,2 mm groß und der ET ist jetzt der 10.9 nicht 13.9

ich bekomme meinen Mutterpass auch schon nächste Woche, bin dann in der 9. Woche und dann steht ja auch schon der erste Ultraschall an, der erste richtige jedenfalls
26.01.2012 09:19
Zitat von eva88:

hallo war heute beim fa hab mein mutterpass bekommen das kleine ist jetzt 9,2 mm groß und der ET ist jetzt der 10.9 nicht 13.9

Wir haben den selben ET, aber eigentlich müsste es der 9.9. sein, da wir ja dieses Jahr ein Schaltjahr haben
26.01.2012 09:21
Zitat von roedchen:

Naben zusammen,

allen Kranken Gute Besserung.
Morgen habe ich meinen ersten FA Termin hihi wie spannend
Lara sagt zur Zeit immer "aus", egal was man aus macht sie sagt "aus" zu süß
Und mehr kommt bei Ihr aber auch noch nicht. Nur Mama Papa aus ei ditte, mehr noch nicht, aber ich finde es schon ok so

Du bist ja auch wieder schwanger
Herzlichen Glückwunsch
Man , das scheint ja richtig ansteckend hier zu sein
26.01.2012 09:23
Zitat von saetz:

bei der zweiten ss haben die von vornherein alles in den alten reingetragen. aber bei der ersten habe ich den in der 12.ssw bekommen. und bei der übergabe des mutterpasses hat er auch erst gratuliert

der FA? Mir hat da noch nie einer gratuliert
26.01.2012 09:29
Zitat von Mari-07:

Zitat von saetz:

@mari: ich fand das sehr praktisch mt dem einen mutterpass. so konnte ich ständig werte vergleichen und hatte alles immer auf einen blick

Na, ich weis ja wo der andere liegt und kann dann so immernoch vergleichen...
Ich hab den Mutterpass meiner Mama (als sie mit mir schwanger war) ausgehändigt bekommen und hätts kacke gefunden wenn noch eine meiner schwestern drin gestanden hätte...
Denn wie willst de bitte teilen?

Ich hab die Jungs auch beide in einem Mutterpass, den behalte ich eh selber, wenn ich denn später den Jungs mitgegeben hätte würde der denke ich eh keine Beachtung finden, glaube nicht das sich Männer so für die Daten interessieren die da drinne stehen
Diesmal bekomme ich allerdings auch einen neuen, wollte nicht andauernd an den Daten von Leah vorbeiblättern müssen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt