Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2010

Gehe zu Seite:
yvi1986
7314 Beiträge
19.01.2012 21:43
Zitat von Bommelchen2010:

@Zwinschi...ich verlass auch hier den Fred... ist ja total deprimierend, wenn alle außer ein paar wenigen hier schwanger sind....................ich will aaaaaaaaaaaaauuuuuuuuuuuuuuchhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhh aber freu mich natürlich für euch alle!

@Mandy: Ganz, ganz viel Glück wünsch ich dir....kann mich dich gut als Hebi vorstellen, von dem was man so im Forum von dir mitbekommt

@Bibi: Bis September isses ja noch ne ganze Weile und Nessi ist doch nun auch schon so groß Also mir haben 11 Monate stillen gereicht

Absolut zustimm!!!!!!!!!!!!!!
Wenigstens darfst du in nem halben Jahr auch wieder!
yvi1986
7314 Beiträge
19.01.2012 21:45
@roedchen:
Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

@Mandy:
Ich kann mir dich auch SUPER als Hebi vostellen!!!!! Passt gut zu dir!!
Drücke dir alle Daumen, dass du den Platz bekommst!!!!!!
kathy296
1044 Beiträge
19.01.2012 21:48
glückwunsch roedchen,
ja irgendwie ist es deprimierend auch hier in der umgebung sind einige schwanger...
roedchen
2768 Beiträge
19.01.2012 21:57
Dank euch

Ja Mandy wäre toll wenn platz bekommst
mandy1508
5282 Beiträge
19.01.2012 22:21
Ach danke Mädels!!!!!!
@bonbon: direkt drauf angelegt haben wirs ja nicht! Aber ich wollte eigentlich nicht soo einen großen Abstand zwischen den beiden Kindern! Wenn ich nochmal ne Ausbildung mache ist Pauli mind. wenn ich wieder schwanger werde! Ich ärgere mich sehr, dass ich damals mit 18 (ledig, kinderlos) den Traum nicht gleich weiterverfolgt habe nach dem ersten Rückschlag! Nun ja und nach dieser schwanger/nicht schwanger Geschichte jetzt, hat's mich einfach nicht mehr losgelassen! Jetzt oder nie! Weißt wie?
.
@bibi: du könntest ja beide stillen! Tandem-stillen! Gleichzeitig oder nessi zur Mama-zeit wenns Baby schläft oder Papa da ist! Ich glaube aber dass sie sich bis dahin abgestillt hat! Oder gerade dann! Viele kleine still-Mädchen sagen dann die Milch ist für das Baby da
Moppie
632 Beiträge
19.01.2012 23:28
Herzlichen Glückwunsch an alle Schwangeren
Habt eine schöne Kugelzeit.
*
@Saetz: Ob sie nun Hebamme oder Krankenschwester oder Altenpflegerin ist, die Schichten hat sie überall. Und in der Pflege ist man nicht mehr der "dumme Schüler", klar du kannst nur Arbeiten ausführen die deinem Wissensstand entsprechen. Und wie sagt man so schön "Lehrjahre sind keine Herrenjahre".
*
@Mandy: Ich steh voll hinter deiner Berufswahl. Und sage nur "Lebe deinen Traum und träume nicht dein Leben!" Ich finde es total toll und drücke dir alle Däumchen!
*
@Zu uns (wems interessiert): Lenny hat unser Haus abgefackelt, na ja nicht ganz so schlimm, aber fast. Und hier stinkts, ich könnte mich übergeben, so unangenehm riechts hier. Dabei lüften wir seit 4 Std...
mandy1508
5282 Beiträge
19.01.2012 23:35
Danke Claudi!!!
Was ist passiert????
bibbi26
39383 Beiträge
20.01.2012 08:08
soll ich für unsere ss mal eine liste machen ??

Ihr bleibt doch auch noch mit hier oder?
20.01.2012 08:23
Guten Morgen,
machen die nun neuen Schwangern ein neunen Thread ? Weil dann kann man sich ja hier abmelden dann ist hier ja gar nichts mehr los
saetz
4557 Beiträge
20.01.2012 08:28
Zitat von Moppie:

*
@Saetz: Ob sie nun Hebamme oder Krankenschwester oder Altenpflegerin ist, die Schichten hat sie überall. Und in der Pflege ist man nicht mehr der "dumme Schüler", klar du kannst nur Arbeiten ausführen die deinem Wissensstand entsprechen. Und wie sagt man so schön "Lehrjahre sind keine Herrenjahre".
*
@Mandy: Ich steh voll hinter deiner Berufswahl. Und sage nur "Lebe deinen Traum und träume nicht dein Leben!" Ich finde es total toll und drücke dir alle Däumchen!
*
@Zu uns (wems interessiert): Lenny hat unser Haus abgefackelt, na ja nicht ganz so schlimm, aber fast. Und hier stinkts, ich könnte mich übergeben, so unangenehm riechts hier. Dabei lüften wir seit 4 Std...

jap. und nur das wollte ich damit aussagen.
.
was hat lenny gemacht????
.
zu uns: bin eigtl nicht so der "angeber" aber das muss ich erzählen. es wundert mich selbst und ich find das sooooo klasse. anna redet ja allgemein schon wien kleiner wasserfalle und will ständig wissen, wie was heißt. und heute morgen hat sie das erste mal nen zwei-wort-satz rausgebracht. sie hat gesagt "anna lecker lecker" . ich wollte nachm wickeln heute morgens noch mit ihr im bett kuscheln und sie hatte hunger. und dann sagte sie "anna lecker lecker" und zeigte richtung esszimmer
und irgendwoher wusste sie heute morgens, was da in meiner tasse ist. sie zeigte drauf und sagte "kaffä" . keine ahnung, was schwiegermutter ihr so beibringt, während ich auf arbeit bin
20.01.2012 08:35
Zitat von saetz:

Zitat von Moppie:

*
*
*

jap. und nur das wollte ich damit aussagen.
.
was hat lenny gemacht????
.
zu uns: bin eigtl nicht so der "angeber" aber das muss ich erzählen. es wundert mich selbst und ich find das sooooo klasse. anna redet ja allgemein schon wien kleiner wasserfalle und will ständig wissen, wie was heißt. und heute morgen hat sie das erste mal nen zwei-wort-satz rausgebracht. sie hat gesagt "anna lecker lecker" . ich wollte nachm wickeln heute morgens noch mit ihr im bett kuscheln und sie hatte hunger. und dann sagte sie "anna lecker lecker" und zeigte richtung esszimmer
und irgendwoher wusste sie heute morgens, was da in meiner tasse ist. sie zeigte drauf und sagte "kaffä" . keine ahnung, was schwiegermutter ihr so beibringt, während ich auf arbeit bin

Wahnsinn wie schnell die kleinen was lernen.
Melia quatscht auch alles nacht ! Und Bilderbücher sieht sie sich gerne an dann zeigt sie drauf und redet es dann nach ! Bin mal gespannt wie lange es dauert bis sie richtig reden kann
20.01.2012 08:36
p.s: Ich finde das sowas nichts mit Angeben zu tun hat, sondern eher das man stolz auf sein Kind ist und das darf man doch mitteilen oder?
saetz
4557 Beiträge
20.01.2012 08:42
angeben vllt nicht. aber ich mag dieses andauernde vergleichen nicht. hier im thread gehts noch. aber es gibt threads da heißt es "meins kann aber mehr" "nein, meins" . als ob das in dem alter schon was auszusagen hat über intelligenz, athetisches oder ähnliches. aber ich bin auch ab und an mal stolz auf meine knutschkugel
20.01.2012 08:49
Zitat von saetz:

angeben vllt nicht. aber ich mag dieses andauernde vergleichen nicht. hier im thread gehts noch. aber es gibt threads da heißt es "meins kann aber mehr" "nein, meins" . als ob das in dem alter schon was auszusagen hat über intelligenz, athetisches oder ähnliches. aber ich bin auch ab und an mal stolz auf meine knutschkugel

Ich persönlich finde es nicht schlimm wenn man mitteilt das man stolz auf sein Kind ist ! Und von wegen Vergleiche ich finde es interessant wenn man mal sieht was normal entwickelt ist und was eher nicht ! Ich hoffe ich habe das nun richtig geschrieben so das man es versteht
kathy296
1044 Beiträge
20.01.2012 08:54
stolz bin ich auf meine maus auch aber sie kann weder allein laufen noch "sprechen" mehr als mamamam, bababa,eh, da und ei kommt da nichts. aber das wird schon. in der kita haben sie gestern auch sprachübungen gemacht, das hab ich zuhause richtig gemerkt, was auch immer sie mir erzählt hat, es war einfach süß.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt