Oktobermamis 2010
20.01.2012 09:00
ich denke, bei anna muss ich mir keine sorgen um die entwicklung machen momentan aber ich muss es trotzdem nicht jeden tag herumposaunen .
@reschin: aber ich habe schon verstanden, was du meinst. vor den omis und opis erwähn ich zB auch jeden fortschritt fünf mal .
@reschin: aber ich habe schon verstanden, was du meinst. vor den omis und opis erwähn ich zB auch jeden fortschritt fünf mal .
20.01.2012 09:01
Zitat von saetz:
ich denke, bei anna muss ich mir keine sorgen um die entwicklung machen momentan aber ich muss es trotzdem nicht jeden tag herumposaunen .
So ist es bei uns auch ! Und wir haben hier ja 2 Zwerge rumrennen die fast gleich alt sind und die sind auch total unterschiedlich
20.01.2012 09:07
meine kids sind von beiden seiten die einzigen enkel (noch). da kann ich den großeltern 10 mal vom gleichen fortschritt erzählen, die freuen sich jedesmal wie bolle .
so, muss jetzt brötchen backen. haben kein brot mehr zu hause und anna mag kein müsli. musste sie heute nen obstfrühstück mampfen. schadet auch nicht. bye
so, muss jetzt brötchen backen. haben kein brot mehr zu hause und anna mag kein müsli. musste sie heute nen obstfrühstück mampfen. schadet auch nicht. bye
20.01.2012 09:08
Zitat von saetz:
meine kids sind von beiden seiten die einzigen enkel (noch). da kann ich den großeltern 10 mal vom gleichen fortschritt erzählen, die freuen sich jedesmal wie bolle .
Hier ist das wie ein Konkurenzkampf , meine Schwägerin muss ständig beweisen wie toll ihr Sohn doch ist ... ist manchmal echt anstrengend
20.01.2012 09:11
Zitat von Reschin87:
Zitat von saetz:
Hier ist das wie ein Konkurenzkampf , meine Schwägerin muss ständig beweisen wie toll ihr Sohn doch ist ... ist manchmal echt anstrengend
sowas würde mich auch nerven
20.01.2012 09:12
Zitat von kathy296:
Zitat von Reschin87:
Zitat von saetz:
sowas würde mich auch nerven
Ja und nun ist sie wieder schwanger, ich hoffe es wird kein Mädchen. Anonsten hat Melia gar nichts mehr von Oma & Opa traurig aber war
20.01.2012 09:19
omg, da kann man ja wirklich nur hoffen, dass es kein mädchen wird. find sowas immer gemein. meine oma hat 7 enkelkinder und wir werden jetzt noch alle gleich behandelt, finde das auch richtig so.
20.01.2012 13:46
oh man ich muss nächste woche auf ne hochzeit und hab nix anzuziehen
irgendjemand vorschläge?
irgendjemand vorschläge?
20.01.2012 15:00
ich muss heute auf ne party und ich hab nix anzuziehen aber nun ist das kind eh in den brunnen gefallen
@baby: diese ganzen kataloge haben doch schicke kleidchen. otto, neckermann, bonprix...zalando, hundm...welche farben trägst du denn gern?
@baby: diese ganzen kataloge haben doch schicke kleidchen. otto, neckermann, bonprix...zalando, hundm...welche farben trägst du denn gern?
20.01.2012 18:11
Zitat von BonBon:so sieht nessi von hinten auch aus
lockenkopf
20.01.2012 18:38
Zitat von BonBon:
lockenkopf
ui sind die laaaaang toll....
hab gerade auch eins wo man die hinten sieht:
20.01.2012 19:22
Zitat von saetz:ja schon.. aber ich weiß nich ob kleid rock hose... muss auch nich zuuu schick sein.. und dann hätt ich gern was was man auch mal ieder so anziehen kann...
ich muss heute auf ne party und ich hab nix anzuziehen aber nun ist das kind eh in den brunnen gefallen
20.01.2012 20:08
Neas und Paulis Haare sind echt super Lang!!! Ich liebe lange Haare bei kleinen Mädels!!!!!
@saetz:
Ich finde auch nicht, dass das was mit angeben zu tun hat!!! Kannst ruhig stolz auf deine Mäuse sein!!!!!!!!!!!!!
Joshi kann auch einen "2-Wort-Satz" und zwar "Jacke an!". Totaaaal süß!! Immer wenn ich ihn für draußen fertig mache heißt es "Jacke an! Jacke an! Jacke an!"!
Und dreisilbige Wörter stehen auch hoch im Kurs! "Dankeschön", "Banane", "Backenzahn"........
@saetz:
Ich finde auch nicht, dass das was mit angeben zu tun hat!!! Kannst ruhig stolz auf deine Mäuse sein!!!!!!!!!!!!!
Joshi kann auch einen "2-Wort-Satz" und zwar "Jacke an!". Totaaaal süß!! Immer wenn ich ihn für draußen fertig mache heißt es "Jacke an! Jacke an! Jacke an!"!
Und dreisilbige Wörter stehen auch hoch im Kurs! "Dankeschön", "Banane", "Backenzahn"........
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt