Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2010

Gehe zu Seite:
Murx
4230 Beiträge
07.04.2010 09:40
bei uns maimamis, sind nur die jungs schon recht früh erkannt worden- die mädels immer erst 19+ und später....ich stell mich dann hinten an, hätte doch so gerne nochmal ein mädchen
Lotti91
8092 Beiträge
07.04.2010 09:42
na bei mir wird es ab der 12 woche von oben gemacht! eher darf der freund gar nicht mit rein!!!

sag mal warum kann ich denn keine foto hochladen???
07.04.2010 09:42
Zitat von littl18:

es wäre zu schön wenn sie wenigstens ne vermutung angeben würden!! da mein freund das erste mal mitkommt und er vll das nächste mal dann wieder arbeiten muss!!!

Drücke Euch wie gesagt die Däumchen. Und wenn sie nichts erkennen sollte. Dein Freund geht doch dann bestimmt nochmal ein anderes Mal mit, oder?
insane83
3210 Beiträge
07.04.2010 09:43
Zitat von mamasitter:

Zitat von insane83:

woran keine ahnung kann i dir net sagen...meine mama hat gependelt mit der nadel un da hieß es mädchen die andere oma sagt mädchen sie weiß es einfach die tante vom baby sagt sie hat auch immer so kreißlauf probs mhm ka...also die ss is ganz anderest als die anderenübelkeit,kreißlauf.pickel im gesicht ununun naja ich habe auch nur gesagt wartet ab ich lache euch alle aus wenn es nen junge wird...naja geträumt habe ich das es nen mädchen wird auch den namen dazu naja ma sehn was es nun wird dann wenn ich es net jez erfahre dann spätestens am 21.5 zur FD

Mit dem Pendel: war Kreis Mädel und hin und her ein Junge? Ähm ja ... dann bin ich ja mal gespannt. Also Übelkeit hatte ich bei der 2 Tochter und jetzt bei Krümelchen. Pickel hatte ich bei beiden Mädels nicht. Und Kreißlaufprobs habe ich nur ab und an jetzt mal, bei beiden Mädels aber auch nicht.
Geträumt habe ich bisher noch nichts. Weiß nicht warum, aber ich habe im Gefühl, dass es wieder ein Mädel wird!

ja genau kreis nen mädel un hin/her nen junge...ich lasse mich einfach überraschen weiß diesma garnix

warten warten warten warten warten warten warten warten
Lotti91
8092 Beiträge
07.04.2010 09:44
Zitat von mamasitter:

Zitat von littl18:

es wäre zu schön wenn sie wenigstens ne vermutung angeben würden!! da mein freund das erste mal mitkommt und er vll das nächste mal dann wieder arbeiten muss!!!

Drücke Euch wie gesagt die Däumchen. Und wenn sie nichts erkennen sollte. Dein Freund geht doch dann bestimmt nochmal ein anderes Mal mit, oder?

ja denke mal schon aber er wollte dabei sein wenn ich es auch erfahre!! er hätte so gerne nen junge ich lieber nen mädchen!!! es ist ja auch immer so ne sache mit der arbeit und den frei bekommen nicht so leicht!!
insane83
3210 Beiträge
07.04.2010 09:45
Zitat von littl18:

na bei mir wird es ab der 12 woche von oben gemacht! eher darf der freund gar nicht mit rein!!!

also bei mir is da noch ma von unten gemacht worden 11+1 naja nun wird er wohl ma von oben machen ma sehn weiß es ja net
mhm ka vlt is es zu gross oder MC hat probs
07.04.2010 09:47
Zitat von insane83:

ja genau kreis nen mädel un hin/her nen junge...ich lasse mich einfach überraschen weiß diesma garnix

Kann ich das mit dem pendeln auch alleine machen oder muss dies jemand machen? Das hielt man dann doch einfach über den Bauch, oder? Bin ja doch was neugierig, was dabei raus kommt.

Ansonsten mache ich es wie Du
Lotti91
8092 Beiträge
07.04.2010 09:47
Zitat von insane83:

Zitat von littl18:

also bei mir is da noch ma von unten gemacht worden 11+1 naja nun wird er wohl ma von oben machen ma sehn weiß es ja net
mhm ka vlt is es zu gross oder MC hat probs

na habe gestern angerufen und gefragt und da hat se gesagt ab der 12. woche machen se es von oben!!!
na wenn ich da drauf geh passiert gar nichts! genau wie wenn ich etwas fett schreiben will geht auch nicht!!!
laker
1722 Beiträge
07.04.2010 09:49
bei mir wird das immer noch von unten gemacht
07.04.2010 09:49
Zitat von littl18:

ja denke mal schon aber er wollte dabei sein wenn ich es auch erfahre!! er hätte so gerne nen junge ich lieber nen mädchen!!! es ist ja auch immer so ne sache mit der arbeit und den frei bekommen nicht so leicht!!

Ja das stimmt wohl. Kannst Du im Notfall nicht nen Termin für abends machen, so dass er vielleicht nur ne Stunde bzw. halbe Stunde frei machen müsste?

Das mit den Geschlechtern kenne ich auch nur zu gut. Mein Männe sagte in der 1 SS immer zu mir, das ist ein Junge. Ich kann nur Jungs machen. Naja, das war wohl ein Satz mit X, denn wir haben 2 Mädels
insane83
3210 Beiträge
07.04.2010 09:50
Zitat von mamasitter:

Zitat von insane83:

Kann ich das mit dem pendeln auch alleine machen oder muss dies jemand machen? Das hielt man dann doch einfach über den Bauch, oder? Bin ja doch was neugierig, was dabei raus kommt.

man kann es auch am handgelenk machen man muss net am bauch mhm selber weiß ich net probiere ma aus...mache i später dann auch ma ma sehn ob es immer das selbe anzeigt zeigt ja alle kinder an die man hat
07.04.2010 09:50
Zitat von laker:

bei mir wird das immer noch von unten gemacht

Bei mir haben die immer ab der ca. 16 SSW von oben gemacht.
07.04.2010 09:51
Zitat von insane83:

Zitat von mamasitter:

Zitat von insane83:

Ähm, dann kann ich ja quasi nichts sehen. Dann kreist es bei mir ja nur

man kann es auch am handgelenk machen man muss net am bauch mhm selber weiß ich net probiere ma aus...mache i später dann auch ma ma sehn ob es immer das selbe anzeigt zeigt ja alle kinder an die man hat
07.04.2010 09:52
Zitat von mamasitter:

Zitat von insane83:

Zitat von mamasitter:

Zitat von insane83:

07.04.2010 09:52
So, nun nochmal so. MC stellt mir das immer falsch

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt