Oktobermamis 2010
07.04.2010 12:21
Zitat von Nele_Nasenbär:
Ach da hast du noch jede MEnge Zeit Ich denke so bis zur 32. SSW wäre es ratsam einen zu haben.. aber vorher muss nicht sein.. HAb meinen ja schon seit letztem Jahr...
O.k. dann bin ich beruhugt. Immerhin hab ich mich schon damit auseinandergesetzt, wie er beschaffen sein soll! Schon mal viel Wert!
07.04.2010 12:22
Zitat von Shinoah:
Zitat von Maren6183:
Habt ihr wohl alle schon Euren KiWa? Ich bzw. wir waren diesbezüglich noch gar nicht unterwegs. Wann sollte man das denn spätestens in Angriff nehmen?
Also wir haben uns unseren vor ner Woche ausgesucht.Lieferzeit hat er ca 8-12 Wochen, also je nach Hersteller und Modell sollte man vllt nicht erst 3 Tage vor ET losdackeln.
Danke für den Hinweis, o.k. dann werden wir denke ich spätestens im Juni mit KiWa-Schau loslegen!
07.04.2010 12:23
Zitat von Nele_Nasenbär:
Zitat von Mizz_Ani:
sieht echt süß aus sandra. und so blau ne weibliche intuition?
Ich mag Rosa nicht.. selbst wenns n Mädchen wird, bekommt es kein ROSA!!
Und den Himmel und so kann man ja auch in anderen Farben kaufen Ich hatte einfach langweile und hab uwe den ganzen Abend bequatschen müssen, das er mir das zeug ausm Keller holt..
Aber jetzt binsch ja fertsch.. Und nü????? Nächste beschäftigung suchen...
Das habe ich auch immer gesagt ... und was haben meine Mädels ROSA
07.04.2010 12:23
Zitat von rabbit:
ja, danke der nachfrage. ich musste gestern wohl oder übel zur arbeit mitm auto und -welch wunder- ich hab keinen umgebracht.
Das freut mich zu hören, Kopf hoch, die gewohnte Sicherheit hat sich sicher schnell wieder eingependelt! Drück Dir die Daumen!
07.04.2010 12:49
Wann wollte sie denn da sein?
Wie ist das eigentlich mit der Hebamme?
Wird die von der Krankenkasse bezahlt?
Und muss ich mich dann entscheiden? Hebamme oder FA?
Oder hab ich dann mit beiden Termine??
Wie ist das eigentlich mit der Hebamme?
Wird die von der Krankenkasse bezahlt?
Und muss ich mich dann entscheiden? Hebamme oder FA?
Oder hab ich dann mit beiden Termine??
07.04.2010 12:54
Zitat von rabbit:
ich bekomm in einer halben stunde den ersten besuch von meiner hebi. ich freue mich voll und bin aufgeregt...
das mit derhebi scheint echt praktisch zu sein. ich hatte gestern richtige unterleibsschmerzen, so als würd mich was von innen mit nem messer stechen...so ähnlich. und ich muss nicht zwingend gleich zum arzt rennen, sondern kann mir rat von der hebi holen...
ich glaub, das war ne gute entscheidung, mir diesmal ne vorsorgen-hebi zu holen
hey,
ist vielleicht ein wenig blöd gefragt aber da das meine erste ss ist ist das alles so neu
wann hast du dich denn bei der hebamme gemeldet? die einen sagen erst ab der 20. woche - bei dir wars dann ja schon früher...bin am überlegen ob ich mir auch eine holen soll....wird ja von der kk bezahlt oder nicht?
grüße
07.04.2010 13:01
so liebe mädels...hier mal ein babybauchfoto (natürlich ein aktuelles)
07.04.2010 13:04
Zitat von girly3405:
WOW...das ist ja ein tolles Bäuchlien, freu mich für Dich!
07.04.2010 13:11
Bei mir wirds auch so langsam rund
Hab erst gedacht, ich bild mir das ein, aber mein Schatz hats auch schon bemerkt
Voll schööööööööön
Hab erst gedacht, ich bild mir das ein, aber mein Schatz hats auch schon bemerkt
Voll schööööööööön
07.04.2010 13:37
Zitat von girly3405:
[/quote
das ist ja nen süßer bauchi!!!!
sag mal weißt du warum das bei mir nicht geht mit den fotohochladen??
07.04.2010 14:13
Zitat von luna082:
Zitat von rabbit:
ich bekomm in einer halben stunde den ersten besuch von meiner hebi. ich freue mich voll und bin aufgeregt...
das mit derhebi scheint echt praktisch zu sein. ich hatte gestern richtige unterleibsschmerzen, so als würd mich was von innen mit nem messer stechen...so ähnlich. und ich muss nicht zwingend gleich zum arzt rennen, sondern kann mir rat von der hebi holen...
ich glaub, das war ne gute entscheidung, mir diesmal ne vorsorgen-hebi zu holen
hey,
ist vielleicht ein wenig blöd gefragt aber da das meine erste ss ist ist das alles so neu
wann hast du dich denn bei der hebamme gemeldet? die einen sagen erst ab der 20. woche - bei dir wars dann ja schon früher...bin am überlegen ob ich mir auch eine holen soll....wird ja von der kk bezahlt oder nicht?
grüße
ja also du kannst dich melden, wann du willst, aber wenn du dich früher meldest, ist die chance größer, dass du deine wunschhebamme auch bekommst.
sie ist grade doch gekommen, stand im stau..
es war voll toll, ich hab das herz des babys gehört und sie sagte, bei mir kann man die gebärmutter schon richtig gut erfühlen...es war alles supi.
07.04.2010 14:13
ach ja: die kosten übernimmt die krankenkasse voll. jedenfalls ist das so bei der bkk...bei andren kenn ich mich nicht so gut aus
07.04.2010 15:27
Zitat von Nele_Nasenbär:
Heute ist ja wieder viel los hier..
mmh...scheinen wohl alle draußen zu sein und die schöne zu genießen! Ich war grad einen trinken. War zwar "nur" auf einer Bank auf dem Firmengelände, aber die und das schöne Vogelgezwitscher haben dazu beigetragen, das ich mich fühlte als wäre ich an einem schönen Plätzchen in der freien Natur! So macht Pause Spaß! Aber jetzt gehts weiter an die Arbeit...Euch noch nen schönen Nachmittag!
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt