Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2010

Gehe zu Seite:
insane83
3210 Beiträge
07.04.2010 08:54
Zitat von littl18:

Zitat von insane83:

Zitat von littl18:

guten morgen mädels!!!
ab heute 13. woche!!!! endlich ist die schlimme zeit vorbei!!!!
allen anderen wochenwechslern herzlichen glückwunsch!!!!!

glückwunsch zur 13ten woche littl
wie geht es dir so....

hey danke antje!! also ich kann mich nicht beschweren mir geht es super! und geht es dir auch wieder besser????

ja alles bestens soweitnoch 6 tage hehe
kathy296
1044 Beiträge
07.04.2010 08:55
Zitat von insane83:

Zitat von mamasitter:

Zitat von insane83:

morgen mir geht es super un dir???
bin froh das die ssbeschwerden wegsehn gsd un wie sieht es da bei dir aus ???

lg antje

Also mir gehts soweit ganz gut. Nur die Dauermüdigkeit nervt mich langsam. Ich könnte überall im stehen einschlafen . Sonstige SS-Beschwerden habe ich nur noch dieses spannen der Brüste. Boah, habe das Gefühl als würden sie explodieren. Das tut richtig weh, kenne ich von den beiden anderen SS gar nicht. Und ab und an habe ich dieses ziehen im Bauch. Diese Übelkeit ist zum Glück weg.

müdigkeit habe ich zurzeit net mehr ging mir aber auch so...so schlimm an der brust is ja hammer also wenn ich zu lange nen BH an habe tun mir die brustwarzen weh das is auch sehr blöde!!!!wann hast du dein nächsten FA termin

Müdigkeit ist bei mir auch ganz schlimm! Ich hab hier nicht viel zu tun auf arbeit aber bin trotzdem zum feierabend total müde!
Also meine Brust spannt auch sehr doll, aber ich finds furchtbar wenn ich den BH abmache.
Lotti91
8092 Beiträge
07.04.2010 08:58
Zitat von insane83:

Zitat von littl18:

Zitat von insane83:

Zitat von littl18:

guten morgen mädels!!!

wie geht es dir so....

hey danke antje!! also ich kann mich nicht beschweren mir geht es super! und geht es dir auch wieder besser????

ja dann ist es endlich wieder so weit!!!
Hibbeline
308 Beiträge
07.04.2010 09:02
Guten Morgen Mädels,

Herzlichen Glückwunsch an alle Wochenwechsler!!

Ich kann heute das schöne Wetter gar nicht richtig genießen.... Das Studium beginnt wieder und heute ist Abgabetermin meiner Hausarbeit... oh man oh man.... ich hab aber auch nur sch... zusammengeschrieben.... drückt mir die Daumen, dass ich da nicht durchfalle... hatte in letzter Zeit den Kopf wohl mit anderen Sachen prall gefüllt

Ich freue mich schon voll drauf meinen Kleinen Wurm in 2 Wochen wieder zu sehen... kommt mir aber vor wie ne halbe Ewigekeit...

Gut, euch einen wunderschönen und sonnigen Mittwoch und bis später dann!

07.04.2010 09:04
Zitat von insane83:

müdigkeit habe ich zurzeit net mehr ging mir aber auch so...so schlimm an der brust is ja hammer also wenn ich zu lange nen BH an habe tun mir die brustwarzen weh das is auch sehr blöde!!!!wann hast du dein nächsten FA termin

Mir schmerzen die Brüste auch schon so, wenn ich gar keinen BH anhabe .

Habe meinen nächsten Termin erst am 22.04. . Das ist noch so lange hin. Und Du?
07.04.2010 09:04
Zitat von Hibbeline:

Guten Morgen Mädels,

Herzlichen Glückwunsch an alle Wochenwechsler!!

Ich kann heute das schöne Wetter gar nicht richtig genießen.... Das Studium beginnt wieder und heute ist Abgabetermin meiner Hausarbeit... oh man oh man.... ich hab aber auch nur sch... zusammengeschrieben.... drückt mir die Daumen, dass ich da nicht durchfalle... hatte in letzter Zeit den Kopf wohl mit anderen Sachen prall gefüllt

Ich freue mich schon voll drauf meinen Kleinen Wurm in 2 Wochen wieder zu sehen... kommt mir aber vor wie ne halbe Ewigekeit...

Gut, euch einen wunderschönen und sonnigen Mittwoch und bis später dann!

Meine Daumen sind gedrückt
insane83
3210 Beiträge
07.04.2010 09:06
Zitat von kathy296:

Zitat von insane83:

Zitat von mamasitter:

Zitat von insane83:

lg antje

Also mir gehts soweit ganz gut. Nur die Dauermüdigkeit nervt mich langsam. Ich könnte überall im stehen einschlafen . Sonstige SS-Beschwerden habe ich nur noch dieses spannen der Brüste. Boah, habe das Gefühl als würden sie explodieren. Das tut richtig weh, kenne ich von den beiden anderen SS gar nicht. Und ab und an habe ich dieses ziehen im Bauch. Diese Übelkeit ist zum Glück weg.

Müdigkeit ist bei mir auch ganz schlimm! Ich hab hier nicht viel zu tun auf arbeit aber bin trotzdem zum feierabend total müde!
Also meine Brust spannt auch sehr doll, aber ich finds furchtbar wenn ich den BH abmache.

ohja das stimmt kenne ich auch habe sie dann imer festgehalten un wenn ich liege un dann aufstehe tat es auch immer so weh
07.04.2010 09:07
Zitat von kathy296:

Zitat von insane83:

Zitat von mamasitter:

Zitat von insane83:

lg antje

Das habe ich eigentlich nicht. Bin abends froh, wenn ich den BH ausziehen kann, dann schmerzt es nicht gerade so arg.

Ohje, dann gehts Dir auf der Arbeit so wie mir hier zu Hause . Darf ja net viel machen, soll mich ja schonen , und abends falle ich vor lauter Müdigkeit und nichts getan haben so ins Bett
laker
1722 Beiträge
07.04.2010 09:08
so noch ein versuch das ist die hälfte man sieht den arm und das bein ich fand das bild voll cool wegen den arm
07.04.2010 09:09
Zitat von littl18:

ab heute 13. woche!!!![/color] endlich ist die schlimme zeit vorbei!!!!

Glückwunsch auch Dir zum Wochenwechsel
07.04.2010 09:10
Zitat von laker:

so noch ein versuch das ist die hälfte man sieht den arm und das bein ich fand das bild voll cool wegen den arm

Huhu,

erst einmal schön, dass alles wieder so fein war .

Das Bild ist zwar dennoch was unscharf, aber ich kann das Bein und den Arm auch erkennen. Sieht echt toll aus.
Glückwunsch
insane83
3210 Beiträge
07.04.2010 09:11
Zitat von littl18:

Zitat von insane83:

Zitat von littl18:

Zitat von insane83:

Zitat von littl18:

guten morgen mädels!!!

wie geht es dir so....

ja dann ist es endlich wieder so weit!!!

freu wue bolle ich hoffe ja das er vlt was sehen kann weil bin da ja nach seiner rechnung schon 15+1
insane83
3210 Beiträge
07.04.2010 09:13
Zitat von mamasitter:

Zitat von insane83:

Mir schmerzen die Brüste auch schon so, wenn ich gar keinen BH anhabe .

Habe meinen nächsten Termin erst am 22.04. . Das ist noch so lange hin. Und Du?

auch ohne is ja krass...ja ich habe nächste woche dienstag aber dann bist du ja bald dran un i muss wieder warten aber ein is sicher dann dauert es net mehr lange bis wir FD habe du ja ein tag vor mir
Grinsekatze
2343 Beiträge
07.04.2010 09:14
So ein sch... Morgen Ich könnt die ganze Zeit nur heulen und ich tu es irgendwie auch, kireg mich gar nicht wieder ein.

Müsste so dringend zum Zahnarzt wegen der "Krone" die rausgefallen ist Hab dann eben in der Praxis angerufen und die Frau fragt mich doch tatsächlich, was sie da jetzt machen soll Ich dachte echt ich hätte mich verwählt und hab sie dann gefragt, ich bin doch schon mit der Zahnarztpraxis verbunden??? Sie meinte ja, aber sie könnte da jetzt nichts tun. Nach langem hin und her hat sie mich gefragt wann ich vorbei kommen könnte und ich habe gesagt IMMER! Da meinte sie zu mir ich solle doch Freitag kommen Danach musste ich voll weinen und nun kann ich nicht mehr aufhören Nun muss ich mir auch noch einen anderen zahnarzt suchen. In den Laden setze ich keinen Fuß mehr
laker
1722 Beiträge
07.04.2010 09:16
so ich probiere es noch einmal
mein krümmel 7,1 cm
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt