Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2010

Gehe zu Seite:
laker
1722 Beiträge
06.04.2010 20:33
mein neues
mein krümmel
laker
1722 Beiträge
06.04.2010 20:37
vielleicht ein besseres
mein krümmel 7,1 cm
Traumelchen
6318 Beiträge
06.04.2010 21:07
@vroni
schön das es dir gut geht und dem hundi hoffentlich auch wieder
Kann man denn wenn man 2 jahre einreicht eigentlich dann auch eher beenden und doch nach 1 oder 1,5 wieder arbeiten gehen? oder in der zeit kündigen?

@laker
hm, etwas unscharf leider... mein hase sagte sieht von weitem bißchen aus wie ein halbes hähnchen
war nur spaß, vielleicht stellst noch mal ein schärferes bild ein? bin ja doch neugierig auf alle neuen Bildchen aber ist doch schon mal supi das alles gut ist

Puh, zum Glück gibts bisher immer positive Neuigkeiten von den FA terminen, das kann so bleiben Mädels... weiter so
insane83
3210 Beiträge
06.04.2010 21:17
Zitat von mamasitter:

Wegen des ET:

Also ich hatte meine Mens (Beginn) das letzte Mal am 27.12.09 und laut allen Planern hier im I-Net hätte ich ET am 03.10.2010

Laut meiner FÄ und auch diesen vom KH bin ich jedoch ET 02.10.2010!

Glaube, Nele war es, in meiner 2 SS hatte ich dasselbe wie Du jetzt.

Letzte Mens (Beginn) am 20.06.2005 und ET eigentlich der 28.03.2006. In der 11 SSW meinte meine FÄ jedoch, dass das Kind zu groß sei für Stand 11 SSW und korrigierte mich ne Woche nach vorne, sprich 12 SSW und ET 20.03.2006.
Das Ende vom Lied war jedoch, dass der 28.03. wohl richtig gewesen war, denn ich musste die Kleine nach 7 Std. Blasensprung und Kreißsaalaufenthalt nach einem Geburtsstillstand per KS geholt bekommen. Dort stellte man fest, dass die Kleine locker hätte noch mindestens 5-6 Tage Zeit gehabt hätte, da sie soviel Käseschmiere an sich hatte. Und zu groß war sie auch nicht. Sie war bei der Geburt 50 cm.

Bei der 3 SS wollte man mich ne Woche verschieben aber nach hinten und da habe ich dann gesagt, NEIN, dass will ich nicht. Und man hat es gelassen.

Glaube das diese hin- und her schieberei auch nicht das wahre vom Ei ist. Die Kinder kommen eh, wann sie es für richtig halten, es sei denn sie werden per KS geholt.

huhu mamasitter

bei mir is des auch alles so nur kann ich mir die rechnung un so blabla vom FA net vorstellen richtig es is sein beruf aber trotzdem....
meine letzte mens war am 14.12 also hätte ich ja nen 20.9 un er sagt nee nur sehen gehen ja immer von der mens aus un laut seiner rechnung müsste ich die ja dann erst am 27.12 gehabt ham komische sache...naja er geht von der grösse aus nagut wie er will...aber da er genau den selben fehler auch schon bei meiner 2 ss gemacht hat also letze mens 21.2 laut das ET 28.11 aber laut ihn 20.12 un glaube mir ich bin die 3wochen auch noch gelaufen un wo er das am 21.12 kam sagten sie omg sie sin 3 wochen drübergelaufen war zu gross der kleine mann un mein nachgeburt war entfertig...von daher denke ich das er sich wieder verrechnet naja spätestens zu FD weiß man mehr

lg
mandy1508
5282 Beiträge
07.04.2010 07:00
Zitat von laker:

vielleicht ein besseres
mein krümmel 7,1 cm

Jaaa das ist besser... aber das wasserzeichen ist doof...des kann man weg machen...

Guten Morgen an Alle......
mandy1508
5282 Beiträge
07.04.2010 07:03
Zitat von Grinsekatze:

Sagt mal, hab ihr auch wieder so Müdigkeitsattacken???
Ich habe wieder den ganzen Nachmittag geschlafen und bin immer noch völlig matschig Ist das normal???

Zum Zahnarzt kann ich erst morgen, der hatte heut die Praxis zu
Dafür habe ich uns heute zum Geburtsvorbereitungskurs angelmeldet Musste auch schon relativ früh sein, da ja im Hochsommer Ferienzeiten sind und nicht so viele Kurse angeboten werden...

Naja und dann suche ich schon die ganze Zeit im Netz nach einem tollen Urlaubsziel. Wir wollen jetzt Ende April nochmal für 14 Tage in die Sonne. Hat irgendjemand einen guten Tip???

Fuerteventura !!!! ein Traum, da war ich im Januar zum ersten mal und es war der beste Urlaub.... (RIU Hotel Oliva Beach)

Und das Mitbringsel hab ich im Bauch
bibbi26
39407 Beiträge
07.04.2010 07:45
guten morgen ihr lieben heut ist soo ein schönes wetter was macht ihr denn heut so
07.04.2010 07:55
Guten Morgen Ihr Lieben!!!

Guten Morgen GB Pics

roedchen
2768 Beiträge
07.04.2010 07:59
Guten Morgen Ihr Lieben,
was ein tolles Wetter draussen.
Ab heute 13 ssw
07.04.2010 08:01
Zitat von insane83:

bei mir is des auch alles so nur kann ich mir die rechnung un so blabla vom FA net vorstellen richtig es is sein beruf aber trotzdem....
meine letzte mens war am 14.12 also hätte ich ja nen 20.9 un er sagt nee nur sehen gehen ja immer von der mens aus un laut seiner rechnung müsste ich die ja dann erst am 27.12 gehabt ham komische sache...naja er geht von der grösse aus nagut wie er will...aber da er genau den selben fehler auch schon bei meiner 2 ss gemacht hat also letze mens 21.2 laut das ET 28.11 aber laut ihn 20.12 un glaube mir ich bin die 3wochen auch noch gelaufen un wo er das am 21.12 kam sagten sie omg sie sin 3 wochen drübergelaufen war zu gross der kleine mann un mein nachgeburt war entfertig...von daher denke ich das er sich wieder verrechnet naja spätestens zu FD weiß man mehr

lg

Das finde ich aber auch recht merkwürdig. Verrechnen um 1 Woche, sagt man ja noch gut, aber um 3 Wochen
Dann hoffe ich, dass Dich Dein Gefühl nicht verlässt .

Wie gehts Dir sonst?
kathy296
1044 Beiträge
07.04.2010 08:02
@roedchen

mir gehts genauso wie dir!
tolles wetter und ne woche weiter!!!
07.04.2010 08:04
Zitat von Grinsekatze:

Sagt mal, hab ihr auch wieder so Müdigkeitsattacken???
Ich habe wieder den ganzen Nachmittag geschlafen und bin immer noch völlig matschig Ist das normal???

Zum Zahnarzt kann ich erst morgen, der hatte heut die Praxis zu
Dafür habe ich uns heute zum Geburtsvorbereitungskurs angelmeldet Musste auch schon relativ früh sein, da ja im Hochsommer Ferienzeiten sind und nicht so viele Kurse angeboten werden...

Naja und dann suche ich schon die ganze Zeit im Netz nach einem tollen Urlaubsziel. Wir wollen jetzt Ende April nochmal für 14 Tage in die Sonne. Hat irgendjemand einen guten Tip???

Ja, ich könnte zurzeit überall fast im stehen einschlafen . Mich nervt das langsam schon richtig.
07.04.2010 08:08
Zitat von bibbi26:

guten morgen ihr lieben heut ist soo ein schönes wetter was macht ihr denn heut so

Ja, das Wetter ist herrlich.

Werde zu allererst einmal die Betten abziehen . Und mich auf jedenfall mal draussen aufhalten. Die rum hockerei in der Bude ist auf Dauer auch langweilig. Arbeiten darf ich ja net
07.04.2010 08:09
@ Roedchen + Kathy:
Glückwunsch zum Wochenwechsel

@ all:
An alle anderen Wochenwechslerinnen natürlich auch
bibbi26
39407 Beiträge
07.04.2010 08:11
Zitat von mamasitter:

Zitat von bibbi26:

Ja, das Wetter ist herrlich.

Werde zu allererst einmal die Betten abziehen . Und mich auf jedenfall mal draussen aufhalten. Die rum hockerei in der Bude ist auf Dauer auch langweilig. Arbeiten darf ich ja net

das stimmt daheim ist öde ich darf auch nicht mehr arbeiten
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt