Oktobermamis 2010
07.04.2010 08:16
Ich sitze bis 16 Uhr auf der Arbeit und lass mich bis ca. 10 uhr noch von der Sonne berieseln die hier grad so in mein Gesicht scheint!
07.04.2010 08:18
guten morgen mädels!!!
ab heute 13. woche!!!! endlich ist die schlimme zeit vorbei!!!!
allen anderen wochenwechslern herzlichen glückwunsch!!!!!
07.04.2010 08:22
Zitat von littl18:
guten morgen mädels!!!
Guten Morgen Mädels...
ich muss gleich auf Arbeit und wenn ich ehrlich bin habe ich überhaupt keine Lust...
würde am liebsten in meinem Bett bleiben und schlafen..
wünsche euch einen angenehmen Tag...
07.04.2010 08:24
Zitat von Mummy10:
Zitat von littl18:
guten morgen mädels!!!
Guten Morgen Mädels...
ich muss gleich auf Arbeit und wenn ich ehrlich bin habe ich überhaupt keine Lust...
hey wünsche dir viel spaß auf arbeit!! ich muss morgen auch leider wieder!!!
07.04.2010 08:27
Zitat von littl18:
Zitat von Mummy10:
Zitat von littl18:
guten morgen mädels!!!
Guten Morgen Mädels...
Dankeschön süße...
Hatte ja jetzt 3 wochen Urlaub gehabt und jetzt wieder arbeiten ist echt blöd irgendwie
07.04.2010 08:32
Zitat von Mummy10:
Ich könnte auch jede Woche zum Babytv aber dass ist ja auch nicht so gut für das Krümelchen, deswegen will meine ärztin das auch immer nur alle 4 wochen machen!
Mir kommt es wie gstern vor als ich meinen schwangerschaftstest in der Hand hielt...Ich konnte das garnicht glauben und habe gleich 2 hinterher gekauft und nun bin ich schon 13 woche...ich weiß es bereits seit 8 wochen...Die Zeit rennt
huhu,
ich bin eigentlich eine oktobermami 09 aber mein kleiner fand es so toll bei der mama das er 10 tage später kam.
bei mir ist es auch als wäre es gestern gewesen und jetzt ist leon schon 5 monate.
wahnsinn, die zeit rennt wirklich.
wünsche euch noch eine schöne kugelzeit
07.04.2010 08:39
Zitat von Mummy10:
Zitat von littl18:
Zitat von Mummy10:
Zitat von littl18:
guten morgen mädels!!!
Guten Morgen Mädels...
Dankeschön süße...
Hatte ja jetzt 3 wochen Urlaub gehabt und jetzt wieder arbeiten ist echt blöd irgendwie
ich habe nur eine woche urlaub gehabt also 4 tage und halt das lange wochenende!! wie lange musst du denn heute arbeiten???
fängst aber spät an mit arbeiten süße!? ich muss immer so halb dreiviertel 7 auf arbeit sein!!!
07.04.2010 08:39
Zitat von mamasitter:
Zitat von insane83:
bei mir is des auch alles so nur kann ich mir die rechnung un so blabla vom FA net vorstellen richtig es is sein beruf aber trotzdem....
meine letzte mens war am 14.12 also hätte ich ja nen 20.9 un er sagt nee nur sehen gehen ja immer von der mens aus un laut seiner rechnung müsste ich die ja dann erst am 27.12 gehabt ham komische sache...naja er geht von der grösse aus nagut wie er will...aber da er genau den selben fehler auch schon bei meiner 2 ss gemacht hat also letze mens 21.2 laut das ET 28.11 aber laut ihn 20.12 un glaube mir ich bin die 3wochen auch noch gelaufen un wo er das am 21.12 kam sagten sie omg sie sin 3 wochen drübergelaufen war zu gross der kleine mann un mein nachgeburt war entfertig...von daher denke ich das er sich wieder verrechnet naja spätestens zu FD weiß man mehr
lg
Das finde ich aber auch recht merkwürdig. Verrechnen um 1 Woche, sagt man ja noch gut, aber um 3 Wochen
Dann hoffe ich, dass Dich Dein Gefühl nicht verlässt .
Wie gehts Dir sonst?
morgen mir geht es super un dir???
bin froh das die ssbeschwerden wegsehn gsd un wie sieht es da bei dir aus ???
lg antje
07.04.2010 08:40
Zitat von kathy296:
Ich sitze bis 16 Uhr auf der Arbeit und lass mich bis ca. 10 uhr noch von der Sonne berieseln die hier grad so in mein Gesicht scheint!
Das ist ja auch super! Da sparst Du Dir die Sonnenbank
07.04.2010 08:41
Zitat von littl18:
guten morgen mädels!!!
glückwunsch zur 13ten woche littl
wie geht es dir so....
07.04.2010 08:43
Zitat von insane83:
lg antje
Also mir gehts soweit ganz gut. Nur die Dauermüdigkeit nervt mich langsam. Ich könnte überall im stehen einschlafen . Sonstige SS-Beschwerden habe ich nur noch dieses spannen der Brüste. Boah, habe das Gefühl als würden sie explodieren. Das tut richtig weh, kenne ich von den beiden anderen SS gar nicht. Und ab und an habe ich dieses ziehen im Bauch. Diese Übelkeit ist zum Glück weg.
07.04.2010 08:46
An alle die heute arbeiten müssen:
Wünsche Euch nen flott vergehenden Arbeitstag damit ihr noch was von der Sonne habt
Wünsche Euch nen flott vergehenden Arbeitstag damit ihr noch was von der Sonne habt
07.04.2010 08:46
Zitat von mamasitter:
Zitat von insane83:
lg antje
Also mir gehts soweit ganz gut. Nur die Dauermüdigkeit nervt mich langsam. Ich könnte überall im stehen einschlafen . Sonstige SS-Beschwerden habe ich nur noch dieses spannen der Brüste. Boah, habe das Gefühl als würden sie explodieren. Das tut richtig weh, kenne ich von den beiden anderen SS gar nicht. Und ab und an habe ich dieses ziehen im Bauch. Diese Übelkeit ist zum Glück weg.
müdigkeit habe ich zurzeit net mehr ging mir aber auch so...so schlimm an der brust is ja hammer also wenn ich zu lange nen BH an habe tun mir die brustwarzen weh das is auch sehr blöde!!!!wann hast du dein nächsten FA termin
07.04.2010 08:50
Zitat von insane83:
Zitat von littl18:
guten morgen mädels!!!
glückwunsch zur 13ten woche littl
wie geht es dir so....
hey danke antje!! also ich kann mich nicht beschweren mir geht es super! und geht es dir auch wieder besser????
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt