Oktobermamis 2010
27.11.2011 20:12
Zitat von Bailey86:ja ich meinte, dass man das eigtl nachollziehen kann, wenn man sich in die lage der anderen versetzt. eben dass so eine nachricht mtten in einer auseinandersetzung halt auf bestimmte weise wirkt.
Zitat von saetz:
aber könnt ihr doch n bissl nachvollziehen, dass man sich dann andres dachte in der situation, oder?
nee, eben nicht, weil ich wusste was sie wollte. Weil wir jeden Abend per FB schreiben und um euch wieder zu beruhigen, es geht immer um die Arbeit, die Zwerge, meine nicht kommende Mens und und und...
27.11.2011 20:14
Ich denke, hier schießen alle mal scharf.
Und man sollte es nicht immer auf die Goldwaage legen.
Und es hat sicherlich auch mal mit Hormonen, Stress mit Mann/Freund/Lover, Druck auf der Arbeit, den Sternzeichen usw... zu tun, was man hier auslässt.
*
Ach so, ich warte ...
Hab extra mein Postfach geleert, wegen der mega vielen Post!!!
Und Claudi, du solltest es doch per PN schreiben.
Und es hat sicherlich auch mal mit Hormonen, Stress mit Mann/Freund/Lover, Druck auf der Arbeit, den Sternzeichen usw... zu tun, was man hier auslässt.
*
Ach so, ich warte ...
27.11.2011 20:15
Zitat von Bailey86:
*
Ach so, ich warte ...
moment....
27.11.2011 20:16
Zitat von Bailey86:
*
Ach so, ich warte ...
Genau so war es gemeint
27.11.2011 20:17
Zitat von saetz:
Zitat von Reschin87:aha..was für eine kompetente aussage. es ist ein beruhigendes gefühl, zu wissen, dass es jemanden gibt, der alle oktobermamis so gut kennt, um solche aussagen zu zaubern. ich glaube, dass du manchmal dne knall nicht hörst, sorry reschin. wie immer nicht böse gemeint
Ich glaub das hat mit den Hormonen zu tun, wenns einem scheisse geht sucht man sich hier einen sündigen
Wir beide kommen eh nicht auf einen Nenner also lassen wir das
27.11.2011 20:17
Zitat von Bailey86:Arbeit is super
Zitat von baby102010:
Hallo Süße,
wie schmeckt die Arbeit?
Ganz schön anstrengend, gelle?
Wie gehts deinem Mausepups dabei?
Anstrengend is vor allem die Fahrerei, brauch hin und zurück je ne gute Stunde..
Aber dem Kleinen gehts super- er sagt jetzt zu allem Wauwau
27.11.2011 20:18
Zitat von baby102010:
Zitat von baby102010:
Hallo Süße,
wie schmeckt die Arbeit?
Anstrengend is vor allem die Fahrerei, brauch hin und zurück je ne gute Stunde..
Schön das es euch gut geht und die Arbeit super ist
27.11.2011 20:19
Zitat von baby102010:bei anna sind alle kuscheltiere wau-waus , weil fiona lieblingskuscheltier in hund ist . jetzt sind hasen, teddys, küken und katzen alles wau-waus .
Zitat von baby102010:
Hallo Süße,
wie schmeckt die Arbeit?
27.11.2011 20:19
Zitat von saetz:
Zitat von Bailey86:ja ich meinte, dass man das eigtl nachollziehen kann, wenn man sich in die lage der anderen versetzt. eben dass so eine nachricht mtten in einer auseinandersetzung halt auf bestimmte weise wirkt.
Zitat von saetz:
aber könnt ihr doch n bissl nachvollziehen, dass man sich dann andres dachte in der situation, oder?
nee, eben nicht, weil ich wusste was sie wollte. Weil wir jeden Abend per FB schreiben und um euch wieder zu beruhigen, es geht immer um die Arbeit, die Zwerge, meine nicht kommende Mens und und und...
Man liest immer das was man lesen will, sag ich dazu nur.
Aber ist doch auch piep Wurscht egal, ich habe heute 2 Menschen sterben sehen, einen Menschen unter meinen Armen, meint ihr nicht, das es im Leben wichtigere Dinge gibt zum diskutieren und aufregen und aufhetzen.
Seit doch einfach nicht alle so empfindlich, ich habe Yvi schon ofter angeschrieben und darauf hingewiesen, das ich es nur lieb meine, aber es wird trotzdem hochgegangen wie eine Bombe.
Also...
Ich wünsche allen noch einen schönen ersten Advent, auch dir Yvi (genieß die Zeit mit deinem Sohn) (was du eh machst, aber ich wünsche euch eine unbeschwerte Weihnachtszeit) (ich versteh allerdings auch, das man gerade zu dieser Zeit auch seinen Engel um so mehr vermisst)
(ich würde auch schreiben, "ich drück dich/euch" aber das wird eh falsch aufgefasst)
27.11.2011 20:20
Zitat von saetz:
ich wollte nur mal meinem hormonschub ausgang gewähren
Ich hoffe dir gehts nun besser
27.11.2011 20:21
Zitat von Reschin87:ja nee, du springst ja nicht drauf an
Zitat von saetz:
ich wollte nur mal meinem hormonschub ausgang gewähren
Ich hoffe dir gehts nun besser
27.11.2011 20:22
wistt ihr was vanessa macht ojeeeee sie greift mir dem finger an den kopf und sagt hier pinnt genau so ich schwöre von mir hat sie das nicht muss papa gewesen sein
27.11.2011 20:25
Zitat von bibi6682:
wistt ihr was vanessa macht ojeeeee sie greift mir dem finger an den kopf und sagt hier pinnt genau so ich schwöre von mir hat sie das nicht muss papa gewesen sein
Macht Melia auch seitdem sie es bei ihrem Cousin Paul gesehen hat
27.11.2011 20:27
Zitat von bibi6682:
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt