Oktobermamis 2010
27.11.2011 19:47
Zitat von Bailey86:der letzte satz war son bissl "auf die schippe nehmen" . n kleines spässchen mensch
Zitat von saetz:
wenn es sooo privat ist,wieso muss man aller oktobermamiswelt erzählen, dass man sich per fb weiter unterhält?
das war die eigentliche frage. WAS ihr genau bei fb miteinander tut interessiert mich auch nicht wirklich, nur wieso man schön provozierend (denen gegenüber, die sich grade mit bailey in den haaren hatten) kundtun, dass es bei fb wieter mit dem schreiben geht.
.
@zwinschi: weiter per pn, ok?
Ah ja...
*
Thema FB:
Es ist etwas gaaaaaaaaaaaaaaaaaanz anderes, aber alles zu seiner Zeit
27.11.2011 19:48
abschliessend zu dem PN thema das war nicht schön!mann muss auch mal an gefühle anderer denken!und ich sah es auch sehr provozierend!ich weiss von ivy das sie das verletzt hat !und sie sich dabei nicht wohl fühlt weil sie jetzt denkt es wird hinter ihr getratsch,auch wenn das vielleicht nicht so ist es kamm so rüber.manche sachen kann man doch für sich behallten oder?????
27.11.2011 19:51
Zitat von saetz:
Zitat von Bailey86:der letzte satz war son bissl "auf die schippe nehmen" . n kleines spässchen mensch
Zitat von saetz:
wenn es sooo privat ist,wieso muss man aller oktobermamiswelt erzählen, dass man sich per fb weiter unterhält?
das war die eigentliche frage. WAS ihr genau bei fb miteinander tut interessiert mich auch nicht wirklich, nur wieso man schön provozierend (denen gegenüber, die sich grade mit bailey in den haaren hatten) kundtun, dass es bei fb wieter mit dem schreiben geht.
.
@zwinschi: weiter per pn, ok?
Ah ja...
*
Thema FB:
Es ist etwas gaaaaaaaaaaaaaaaaaanz anderes, aber alles zu seiner Zeit
Ich weiß
27.11.2011 19:52
Zitat von bibi6682:
abschliessend zu dem PN thema das war nicht schön!mann muss auch mal an gefühle anderer denken!und ich sah es auch sehr provozierend!ich weiss von ivy das sie das verletzt hat !und sie sich dabei nicht wohl fühlt weil sie jetzt denkt es wird hinter ihr getratsch,auch wenn das vielleicht nicht so ist es kamm so rüber.manche sachen kann man doch für sich behallten oder?????
Also ganz offiziell:
Nein Yvi, wir haben über meinen 60 Tage Zyklus geredet.
Darf ich jetzt wieder privat sein, danke.
27.11.2011 19:53
Zitat von Bailey86:
Zitat von bibi6682:
Also ganz offiziell:
27.11.2011 19:55
Zitat von Reschin87:
Zitat von Bailey86:
Zitat von bibi6682:
Also ganz offiziell:
Na echt mal,
Mari hat gesehen das ich Online bin,wegen der Arbeit und deswegen meinte sie FB!!! Soll ich noch mehr blank ziehen
27.11.2011 19:56
Zitat von Bailey86:
Zitat von Reschin87:
Zitat von Bailey86:
Zitat von bibi6682:
Also ganz offiziell:
Na echt mal,
Mari hat gesehen das ich Online bin,wegen der Arbeit und deswegen meinte sie FB!!! Soll ich noch mehr blank ziehen
Los Hosen runter nee Quatsch .
Ich könnt ja jetzt auch anfangen als man sich letztens über mich ausgesquatscht hat hiess es dann auch FB .. aber naja man hat ja ein breites Kreuz ...
27.11.2011 20:01
aber könnt ihr doch n bissl nachvollziehen, dass man sich dann andres dachte in der situation, oder?
27.11.2011 20:04
Ach Mensch,
aber hier macht es manchmal auch echt Spaß
Weil immer so viele darauf anspringen.
Wie siehts denn mit Selbstwertgefühl oder Selbstbewusstein aus???
Man, wenn ich mir alles zu Herzen nehmen würde, dann müsste ich mir einen Strick nehmen, entschuldigt den Ausdruck.
Man liest auch immer das was man lesen will. Wenn man eh schon pissig auf einen zu sprechen ist, dann liest man es auch so, gelle Yvi und Bibi???
*
Also um mal etwas ruhe rein zu bringen,
ich entschuldige mich bei allen, die sich von mir je mal angegriffen gefühlt haben und das ist mein Ernst.
Nehmt ihr sie an?
Ja - Nein - Vielleicht
Bitte schreibt mir per PN, damit ich ruhig schlafen kann...
Außer bei Guddy
Sorry, ich muss manche Sachen etwas lustiger verpacken, so bin ich. Beschwerden an meine Mutter, die freut sich über Post!
Aber die Entschuldigung hat immer noch Gültigkeit.
aber hier macht es manchmal auch echt Spaß
Weil immer so viele darauf anspringen.
Wie siehts denn mit Selbstwertgefühl oder Selbstbewusstein aus???
Man, wenn ich mir alles zu Herzen nehmen würde, dann müsste ich mir einen Strick nehmen, entschuldigt den Ausdruck.
Man liest auch immer das was man lesen will. Wenn man eh schon pissig auf einen zu sprechen ist, dann liest man es auch so, gelle Yvi und Bibi???
*
Also um mal etwas ruhe rein zu bringen,
ich entschuldige mich bei allen, die sich von mir je mal angegriffen gefühlt haben und das ist mein Ernst.
Nehmt ihr sie an?
Ja - Nein - Vielleicht
Bitte schreibt mir per PN, damit ich ruhig schlafen kann...
Außer bei Guddy
Sorry, ich muss manche Sachen etwas lustiger verpacken, so bin ich. Beschwerden an meine Mutter, die freut sich über Post!
Aber die Entschuldigung hat immer noch Gültigkeit.
27.11.2011 20:06
Zitat von saetz:
aber könnt ihr doch n bissl nachvollziehen, dass man sich dann andres dachte in der situation, oder?
nee, eben nicht, weil ich wusste was sie wollte. Weil wir jeden Abend per FB schreiben und um euch wieder zu beruhigen, es geht immer um die Arbeit, die Zwerge, meine nicht kommende Mens und und und...
27.11.2011 20:07
Ich glaub das hat mit den Hormonen zu tun, wenns einem scheisse geht sucht man sich hier einen sündigen
27.11.2011 20:10
Zitat von Reschin87:aha..was für eine kompetente aussage. es ist ein beruhigendes gefühl, zu wissen, dass es jemanden gibt, der alle oktobermamis so gut kennt, um solche aussagen zu zaubern. ich glaube, dass du manchmal dne knall nicht hörst, sorry reschin. wie immer nicht böse gemeint
Ich glaub das hat mit den Hormonen zu tun, wenns einem scheisse geht sucht man sich hier einen sündigen
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt