Oktobermamis 2010
27.11.2011 15:30
Zitat von Claudia87:Hast du das Rezept parat? Wieviel wird das in etwa an Menge?
Haben das immer mit meiner Mama gemacht
27.11.2011 15:32
Claudia das sieht sehr lecker aus!! Was ist das? Schokokuchen?
*hunger hab*
*hunger hab*
27.11.2011 15:33
Zitat von Mari-07:ja die leute meinte ich auch. hab nicht an guddy und co gedacht
Zitat von saetz:Ich rede von Leuten die permanent heir schreiben und keine ich meld mich mal und hau wieder ab...
Zitat von Mari-07:du hast noch nie ein böses wort über jemanden hier privat geschrieben? sehr löblich
Zitat von saetz:
ich lass es. keinen nerv heute.
am besten, du vergisst die letzten zwei posts.
.
Wie gesagt, was hier läuft, läuft hier & juckt mich nicht.
Hab besseres zu tun
Und wenn ich n Problem mit jemandem habe, wird er das schon gesagt bekommen ^^
Aber schon okay Saetz
27.11.2011 15:34
Klar hab ich das Rezept bzgl. Menge, kommt darauf an wie groß du die Stücke schneidest
*
250 g Butter
250 g Zucker
6 Eier
250 g Kakaopulver
250 g gemahle Mandeln
100 g Mehl
Bei Bedarf Kuchenglasur, Schoko
Zubereitung
Butter, Zucker und Eier schaumig rühren, ger. Schokolade, gem. Mandeln und Mehl dazugeben. Teig auf ein Backblech streichen und 20. Min. auf 180 Grad backen.
Noch warm in Rechtecke schneiden (2 mal 5 cm). Bei Bedarf kannst du Kuchenglasur oben drauf machen und eine Mandel
*
250 g Butter
250 g Zucker
6 Eier
250 g Kakaopulver
250 g gemahle Mandeln
100 g Mehl
Bei Bedarf Kuchenglasur, Schoko
Zubereitung
Butter, Zucker und Eier schaumig rühren, ger. Schokolade, gem. Mandeln und Mehl dazugeben. Teig auf ein Backblech streichen und 20. Min. auf 180 Grad backen.
Noch warm in Rechtecke schneiden (2 mal 5 cm). Bei Bedarf kannst du Kuchenglasur oben drauf machen und eine Mandel
27.11.2011 15:35
Zitat von saetz:
@claudi: so in zwei stunden bin ich da. lasst mir was über
Ja klar
27.11.2011 15:35
Zitat von yvi1986:
Claudia das sieht sehr lecker aus!! Was ist das? Schokokuchen?
*hunger hab*
Danke ja ist Schokoladenbrot
27.11.2011 15:40
habt euch lieb
so bin nun fertig für heut stand seit um 7 heut früh in der Küche und hab mit meinen grossen Plätzchen gebacken
nu sind wir fertig und machen eine Pause
so bin nun fertig für heut stand seit um 7 heut früh in der Küche und hab mit meinen grossen Plätzchen gebacken
nu sind wir fertig und machen eine Pause
27.11.2011 17:46
Ähhhhhhhhhhhhh HALLO???
Habt ihr nix anderes zu tun???
Ich war direkt nach meinem Beitrag mit meinen Männern spazieren.
Und was ich mit wem per FB schreib geht euch nen feuchten Sch... an.
Vielleicht geht es auch um private Problemchen, die ich eben nicht mit gewissen Leuten teilen muss. Und vielleicht war das gar net auf diesen Mist bezogen.
*
Yvi: Freu dich wie du willst, rede alles schlecht wie du willst. Lebe einfach wie du willst und vorallem schreib was du willst usw... Mein Leben hängt jetzt nicht von deinen Beiträgen ab!
Um ehrlich zu sein von Niemanden hier!!!
Die Mami´s, die wissen wie ich bin und auch wissen, das ich viele Sachen nicht so meine, kann ich auch über FB erreichen.
Puderzucker scheint wegen Weihnachten noch länger ausverkauft zu sein.
*
@Claudi: Das sieht seh lecker aus!
*
@Bibbi: Wow, das müssen ja Tonnen von Plätzchen sein, soll ich dir meine Adresse geben. Aber dein Großer hatte bestimmt viel Spaß und deine Küche sieht bestimmt aus wie auf einen Schlachtfeld
Vielleicht geht es auch um private Problemchen, die ich eben nicht mit gewissen Leuten teilen muss. Und vielleicht war das gar net auf diesen Mist bezogen.
*
Yvi: Freu dich wie du willst, rede alles schlecht wie du willst. Lebe einfach wie du willst und vorallem schreib was du willst usw... Mein Leben hängt jetzt nicht von deinen Beiträgen ab!
Die Mami´s, die wissen wie ich bin und auch wissen, das ich viele Sachen nicht so meine, kann ich auch über FB erreichen.
*
*
@Bibbi: Wow, das müssen ja Tonnen von Plätzchen sein, soll ich dir meine Adresse geben. Aber dein Großer hatte bestimmt viel Spaß und deine Küche sieht bestimmt aus wie auf einen Schlachtfeld
27.11.2011 17:59
Zitat von Bailey86:
Ähhhhhhhhhhhhh HALLO???
*
*
*
ohjaaa die sah sehr lecker aus aber mein grosser auch nu ist er in der badewanne
27.11.2011 18:10
Zitat von Mari-07:
Zitat von Zwinschi:Sag bloß du hast auch gebacken?
Nö ich esse nur....von euch mit
27.11.2011 18:19
Na hier is ja richtig besinnliche Stimmung also alles beim alten
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt