Oktobermamis 2010
27.11.2011 19:03
Zitat von Reschin87:
Was haltet ihr von Sanostol?
Die Frage hatte ich auch schon gestellt gehabt bei einer ausgewogenen Ernährung nicht erforderlich hab es damals auch bekommen. Aber finde es jetzt auch noch etwas zu früh, wenn überhaupt
27.11.2011 19:04
Zitat von Claudia87:
@bailey:
*
Morgen gehts auch wieder für mich zum Dienst und Sarah in die Kita. Hoffe das sie diesmal länger gesund bleibt aber gut wenn nicht, dann kann man es auch nicht ändern stärkt nur die Immunabwehr
Was machst du nochmal beruflich?
Mein KiA meinte letztens, den Husten wird er bis Mai jetzt nicht mehr los werden....
Aber drücke euch die Daumen!
Wie gehts euch sonst so?
Oder soll ich dir bei FB schreiben, weil es unsere privaten Sachen sind
27.11.2011 19:05
Zitat von Claudia87:
Zitat von Reschin87:
Was haltet ihr von Sanostol?
Die Frage hatte ich auch schon gestellt gehabt bei einer ausgewogenen Ernährung nicht erforderlich hab es damals auch bekommen. Aber finde es jetzt auch noch etwas zu früh, wenn überhaupt
Deshalb fiel mir der Name bestimmt so schnell ein
Hab gelesen ab einem Jahr kann man es geben
27.11.2011 19:08
Zitat von Bailey86:
Zitat von Claudia87:
@bailey:
*
Morgen gehts auch wieder für mich zum Dienst und Sarah in die Kita. Hoffe das sie diesmal länger gesund bleibt aber gut wenn nicht, dann kann man es auch nicht ändern stärkt nur die Immunabwehr
Was machst du nochmal beruflich?
Mein KiA meinte letztens, den Husten wird er bis Mai jetzt nicht mehr los werden....
Aber drücke euch die Daumen!
Wie gehts euch sonst so?
Oder soll ich dir bei FB schreiben, weil es unsere privaten Sachen sind
Steht bei FB mein Beruf
Danke dir ansonsten soweit gut. Sarah bekommt 3 Zähne auf einmal und sieht aus wie ein Hamster...arme Maus.
27.11.2011 19:20
Guten abend na mensch eine stimmung hier zum 1advent was wollt ich gleich noch mal :-/ mensch vergessen.
27.11.2011 19:34
@claudi steht der samstag noch?wenn ja wann kommt ihr und was wollen wir machen?und BOMMELwas is mit euch?????
27.11.2011 19:37
also mir steht nix im Weg öhm, wäre halt scho gegen 9/10 Uhr losgefahren und hoffe das ich gut durchkomme. Ach ja, Navi hab ich keins
27.11.2011 19:40
Zitat von Claudia87:super ist eigentlich leicht zu finden wielange fährst du zu mir?und wollen wir erst bei mir cäfchen drinken und dann aufn weihnachtsmarkt oder auf was hättet ihr lust?meine schwiegermama würde uns auch bekochen spanisch natürlich heheheh wie ihr wollt auf jedenfall freuen wir uns schon auf euch
also mir steht nix im Weg öhm, wäre halt scho gegen 9/10 Uhr losgefahren und hoffe das ich gut durchkomme. Ach ja, Navi hab ich keins
27.11.2011 19:40
wenn es sooo privat ist,wieso muss man aller oktobermamiswelt erzählen, dass man sich per fb weiter unterhält?
das war die eigentliche frage. WAS ihr genau bei fb miteinander tut interessiert mich auch nicht wirklich, nur wieso man schön provozierend (denen gegenüber, die sich grade mit bailey in den haaren hatten) kundtun, dass es bei fb wieter mit dem schreiben geht.
.
@zwinschi: weiter per pn, ok?
das war die eigentliche frage. WAS ihr genau bei fb miteinander tut interessiert mich auch nicht wirklich, nur wieso man schön provozierend (denen gegenüber, die sich grade mit bailey in den haaren hatten) kundtun, dass es bei fb wieter mit dem schreiben geht.
.
27.11.2011 19:41
@baby: yuhuu
@bibi: na das hört sich toll an mit Käffchen trinken und dann spanisch bekochen lassen wäre das erste Mal na gut, brauch dann nur noch deine Adresse. Kann dann schonmal googeln
@bibi: na das hört sich toll an mit Käffchen trinken und dann spanisch bekochen lassen wäre das erste Mal na gut, brauch dann nur noch deine Adresse. Kann dann schonmal googeln
27.11.2011 19:43
Zitat von Claudia87:ok prima meine schwiegermama erzählt mir gerade von den tausend sachen die sie machen will
@baby: yuhuu
27.11.2011 19:45
Zitat von saetz:
wenn es sooo privat ist,wieso muss man aller oktobermamiswelt erzählen, dass man sich per fb weiter unterhält?
.
Ah ja...
*
Thema FB:
Es ist etwas gaaaaaaaaaaaaaaaaaanz anderes, aber alles zu seiner Zeit
27.11.2011 19:46
Zitat von baby102010:
Hallo Süße,
wie schmeckt die Arbeit?
Ganz schön anstrengend, gelle?
Wie gehts deinem Mausepups dabei?