Oktobermamis 2010
30.09.2011 23:09
Zitat von saetz:
wo genau hat michel sich denn jetzt verletzt??
er hat sich in den Daumen geschnitten,schön tief.Es ist nun leider nicht wieder zusammengewachsen und ich bin sogar der Meinung da wuchert was wild.....wäre natürlich sehr bescheiden....denn da müsste er nochmal unters Messer
30.09.2011 23:10
Zitat von Zwinschi:daumen??? oh nein! wieviel ist es denn,w as wahrscheinlich weg muss?
Zitat von saetz:
wo genau hat michel sich denn jetzt verletzt??
er hat sich in den Daumen geschnitten,schön tief.Es ist nun leider nicht wieder zusammengewachsen und ich bin sogar der Meinung da wuchert was wild.....wäre natürlich sehr bescheiden....denn da müsste er nochmal unters Messer
30.09.2011 23:19
nicht ganz die Hälfte von der Kuppe,hast doch das Foto gesehen,oder?Und die Ecke ist eben nicht mehr schön angewachsen,mal schauen wenn der Nagel nach wächst,dann siehts vielleicht auch noch anders aus.
Schmerzen hat er nicht,gut so
Schmerzen hat er nicht,gut so
01.10.2011 10:15
Wer weiß was das war
Ich lasse komplett die Milch erstmal weg die Nacht ist da zwar nicht so gut aber mal schauen so behält er ja das essen drinne wo ich auch froh drüber bin.
Mir geht es auch wieder gut haben heute schon wieder normal gegessen (jami und heute abend gibt es Nudlen ) das ist aber auch eine qual wenn man essen will und man kann aber nicht so wirklich naja jetzt geht es zum Glück wieder.
Wir gehen gleich zum bauernmarkt und heute Nachmittag können wir entlich in unsere neue Wohnung
Ich lasse komplett die Milch erstmal weg die Nacht ist da zwar nicht so gut aber mal schauen so behält er ja das essen drinne wo ich auch froh drüber bin.
Mir geht es auch wieder gut haben heute schon wieder normal gegessen (jami und heute abend gibt es Nudlen ) das ist aber auch eine qual wenn man essen will und man kann aber nicht so wirklich naja jetzt geht es zum Glück wieder.
Wir gehen gleich zum bauernmarkt und heute Nachmittag können wir entlich in unsere neue Wohnung
01.10.2011 10:34
Zitat von Lissy:
Unser Buggy ist da
Was für einer? Haben auch einen Neuen
01.10.2011 10:40
Zitat von Reschin87:
Zitat von Lissy:
Unser Buggy ist da
Peg Perego Pliko P3 Haben den gebraucht in Ebay ersteigert, aber Franzi und ich lieben ihn schon jetzt
Welchen habt ihr?
01.10.2011 10:41
Zitat von Lissy:
Zitat von Reschin87:
Zitat von Lissy:
Unser Buggy ist da
Peg Perego Pliko P3 Haben den gebraucht in Ebay ersteigert, aber Franzi und ich lieben ihn schon jetzt
Welchen habt ihr?
Den wollt ich auch aber bei meinem Auto ist der leider Mist wir bekommen wenn er den mal ankommt einen Moon Kiss von Babywelt
01.10.2011 10:43
Zitat von Reschin87:
Zitat von Lissy:
Zitat von Reschin87:
Zitat von Lissy:
Unser Buggy ist da
Welchen habt ihr?
Den wollt ich auch aber bei meinem Auto ist der leider Mist wir bekommen wenn er den mal ankommt einen Moon Kiss von Babywelt
Musste den erstmal googlen Aber den haben wir im Babygeschäft auch mal probe gefahren, der gefällt uns wegen der breiten Stange nicht...
01.10.2011 10:59
Morgen
Menne ist zum Friseur...Zigaretten sind auch drin und ich Sitz rum würd gern die Küche machen aber das wird wohl noch eine Weile dauern...
Wünsche euch einen sonnigen Tag
Menne ist zum Friseur...Zigaretten sind auch drin und ich Sitz rum würd gern die Küche machen aber das wird wohl noch eine Weile dauern...
Wünsche euch einen sonnigen Tag
01.10.2011 11:13
Zitat von Lissy:
Zitat von Reschin87:
Zitat von Lissy:
Zitat von Reschin87:
Zitat von Lissy:
Unser Buggy ist da
Welchen habt ihr?
Musste den erstmal googlen Aber den haben wir im Babygeschäft auch mal probe gefahren, der gefällt uns wegen der breiten Stange nicht...
Ich hab ihn jetzt mal Blind gekauft und wenn er nix ist werd ich ihn weiter verkaufen Eigentlich blöd aber naja wird schon werden
01.10.2011 11:42
schaut mal mein poncho is gekommen.hat eine zipfelmütze dran sieht aber leider net
01.10.2011 11:44
Zitat von insane83:
schaut mal mein poncho is gekommen.hat eine zipfelmütze dran sieht aber leider net
Eine süsse Maus so ein Poncho ist auch eine Gute Idee. Wie teuer war er?
01.10.2011 12:51
Zitat von Reschin87:
Zitat von insane83:
Eine süsse Maus so ein Poncho ist auch eine Gute Idee. Wie teuer war er?
39€ zz versand
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt