Oktobermamis 2010
04.10.2011 06:49
Guten Morgen. Sind heute auch beim Arzt...Sarah geht es nicht besser. Mal sehen was er sagt.
@Bibbi: alles Gute beim Arzt
04.10.2011 06:52
Guten Morgen ihr armen Mäuse Wünsche euch fix gute Besserung Lukas muss dann auch zum Arzt.
04.10.2011 07:14
Huhu Mietzeee,schön das ich dich hier gleich erwische
Lina und ich wünschen dir alles,alles Gute zum Burtzeltag,viel Liebe und Glück und vorallem Gesundheit.
Mach dir einen schönen Tag und lass dich verwöhnen.
Dicken Knutsch auch an unseren Lukas und gute Besserung an den kleinen Käfer !!!!!!!!!!!!
Lina und ich wünschen dir alles,alles Gute zum Burtzeltag,viel Liebe und Glück und vorallem Gesundheit.
Dicken Knutsch auch an unseren Lukas und gute Besserung an den kleinen Käfer !!!!!!!!!!!!
04.10.2011 07:18
Zitat von Zwinschi:
Huhu Mietzeee,schön das ich dich hier gleich erwische
Danke euch meine zwei Süßen
04.10.2011 07:19
Zitat von Claudia87:
Guten Morgen. Sind heute auch beim Arzt...Sarah geht es nicht besser. Mal sehen was er sagt.
Wir wünschen der kleinen Sarah schnell Besserung,werd schnell gesund du kleine Maus
Ich kann euch gut nachvollziehen,hatten es ja jetzt erst so schlimm.
Bibbi:was hat denn eure Maus?
Mensch so viele "Mäuse" hier .....aber sind nun mal auch kleine Mäuse
04.10.2011 07:22
Zitat von Zwinschi:
Zitat von Claudia87:
Wir wünschen der kleinen Sarah schnell Besserung,werd schnell gesund du kleine Maus
Ich kann euch gut nachvollziehen,hatten es ja jetzt erst so schlimm.
Bibbi:was hat denn eure Maus?
Mensch so viele "Mäuse" hier .....aber sind nun mal auch kleine Mäuse
das weiß ich noch nicht normal sollte sie ja heut ne impfung bekommen aber ich glaub nicht das sie die bekommt sie hatte gestern fieber und gebrochen
04.10.2011 07:26
Das mit dem Brechen geht aber auch zurzeit ganz schön rum
Hoffe wir bleiben jetzt mal verschont davon, Kevin sein Papa hat es gestern erwischt im Prinzip hat es die ganze Fam jetzt durch och Mensch hoffe das wars dann auch damit .
Aber Lukas hat ja jetzt ne zeit nicht so gut gegessen und dünnen stuhl gehabt nun weiß ich auch warum die nächsten zwei Zähne kommen.
Hoffe wir bleiben jetzt mal verschont davon, Kevin sein Papa hat es gestern erwischt im Prinzip hat es die ganze Fam jetzt durch och Mensch hoffe das wars dann auch damit .
Aber Lukas hat ja jetzt ne zeit nicht so gut gegessen und dünnen stuhl gehabt nun weiß ich auch warum die nächsten zwei Zähne kommen.
04.10.2011 07:28
Oh ich seh grad,Baby hat heut auch Burtzeltag........................................ .................................................. .......
...............................................Süß e,dir natürlich auch alles Gute!!!!!!!!!!!Wow 2Geburtstage im Urlaub,dass ist ja mal nicht schlecht,ihr seit wohl geflohen vor dem Geburtstagsfamilienrat?!
Euch auch ein wunderschönen Tag
...............................................Süß e,dir natürlich auch alles Gute!!!!!!!!!!!Wow 2Geburtstage im Urlaub,dass ist ja mal nicht schlecht,ihr seit wohl geflohen vor dem Geburtstagsfamilienrat?!
Euch auch ein wunderschönen Tag
04.10.2011 07:32
Bibbi je,da wird heut wohl nichts gemacht,gut so Alles Gute euch,hoffentlich müßt ihr alle nicht so lang warten.
Bei uns ist auch Zahn nr.7 durch,davon abgesehen ist schön schlafen zur Zeit Luxus .......Was war gleich nochmal durchschlafen????????
Bei uns ist auch Zahn nr.7 durch,davon abgesehen ist schön schlafen zur Zeit Luxus .......Was war gleich nochmal durchschlafen????????
04.10.2011 07:46
Zitat von Zwinschi:
Bibbi je,da wird heut wohl nichts gemacht,gut so Alles Gute euch,hoffentlich müßt ihr alle nicht so lang warten.
ich hoffe es auch im moment gehts ihr ganz gut hab auch vorhin gesehen das 4 neue Zähne im anmarsch sind vielleicht liegt es ja auch daran . naja ich werd ja sehen was der doc sagt
04.10.2011 08:34
Guten Morgen,
Allen die Geburstag haben wünschen wir alles Liebe & nur das Beste !
Gleich muss ich anrufen für ein Stelle ... drückt mir dir Daumen ich hoffe so das das klappt
Gleich muss ich anrufen für ein Stelle ... drückt mir dir Daumen ich hoffe so das das klappt
04.10.2011 08:54
Zitat von Reschin87:
Guten Morgen,
Meine Daumen sind gedrückt
04.10.2011 08:54
Guten Morgen Euch allen
Mietzee und Baby:
Alles Liebe zum Geburtstag!!!!!
@ Sarah und Lukas:
Gute Besserung!!!
Mietzee und Baby:
Alles Liebe zum Geburtstag!!!!!
@ Sarah und Lukas:
Gute Besserung!!!
04.10.2011 08:55
Zitat von ladykracher:
Zitat von Reschin87:
Guten Morgen,
Meine Daumen sind gedrückt
Danke Hab diesen tag so lange vor mich hin geschoben ich würde so gerne weiter bei Melia bleiben aber wir brauchen leider das Geld haben gerade ein Haus gekauft
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt