Oktobermamis 2010
04.10.2011 09:02
Zitat von Reschin87:
Zitat von ladykracher:
Zitat von Reschin87:
Guten Morgen,
Allen die Geburstag haben wünschen wir alles Liebe & nur das Beste !
Gleich muss ich anrufen für ein Stelle ... drückt mir dir Daumen ich hoffe so das das klappt
Meine Daumen sind gedrückt
Danke Hab diesen tag so lange vor mich hin geschoben ich würde so gerne weiter bei Melia bleiben aber wir brauchen leider das Geld haben gerade ein Haus gekauft
Kenne es. Würde eigentlich auch noch gerne bei Kilian bleiben. Aber uns fehlt bei 3 Kindern auch ein wenig die Kohle. Bin derzeit auch Bewerbungen am schreiben. Könnte zwar glaube ich wieder zum alten Arbeitgeber zurück, aber das möchte ich nicht.
04.10.2011 09:04
Zitat von ladykracher:
Zitat von Reschin87:
Zitat von ladykracher:
Zitat von Reschin87:
Guten Morgen,
Allen die Geburstag haben wünschen wir alles Liebe & nur das Beste !
Gleich muss ich anrufen für ein Stelle ... drückt mir dir Daumen ich hoffe so das das klappt
Meine Daumen sind gedrückt
Danke Hab diesen tag so lange vor mich hin geschoben ich würde so gerne weiter bei Melia bleiben aber wir brauchen leider das Geld haben gerade ein Haus gekauft
Kenne es. Würde eigentlich auch noch gerne bei Kilian bleiben. Aber uns fehlt bei 3 Kindern auch ein wenig die Kohle. Bin derzeit auch Bewerbungen am schreiben. Könnte zwar glaube ich wieder zum alten Arbeitgeber zurück, aber das möchte ich nicht.
Ich wollte das auch nicht
04.10.2011 13:17
@mandy:mal abgesehen von der Katze auf der Haarspange, wie halten diese dinger und zieht paulina ab und an mal da dran?
Hab hier welche rumliegen aber die fallen immer raus.
Happy Birthday an alle die Geburtstag haben und gute Besserung an die kranken Mäuse.
Happy Birthday an alle die Geburtstag haben und gute Besserung an die kranken Mäuse.
04.10.2011 13:34
Happy Birthday allen Geburtstagskindern und gute Besserung den kranken Mäusen!
Reschin, ich drück dir die Daumen
04.10.2011 15:11
Zitat von Lissy:
Danke hat geklappt ich werd jetzt ab Montag Probearbeiten und dann sehen wir weiter aber hab die Stelle so gut wie
04.10.2011 16:17
Zitat von Reschin87:
Zitat von Lissy:
Danke hat geklappt ich werd jetzt ab Montag Probearbeiten und dann sehen wir weiter aber hab die Stelle so gut wie
Hey Glückwunsch
Ich habe jetzt am 6.10. und am 11.10. je ein Vorstellungsgespräch.
04.10.2011 16:58
Zitat von kathy296:ALSO DIE HALLTEN BEI UNS AUCH NOCH NICH SO GUT HAB AUS SPANIEN WELCHE DIE HABEN KLEPBAND UNTEN DIE SIND TOLL
@mandy:mal abgesehen von der Katze auf der Haarspange, wie halten diese dinger und zieht paulina ab und an mal da dran?
04.10.2011 17:16
Zitat von ladykracher:
Zitat von Reschin87:
Zitat von Lissy:
Hey Glückwunsch
Ich habe jetzt am 6.10. und am 11.10. je ein Vorstellungsgespräch.
Ich rufe morgen aber noch für eine Stelle an und bei 2 anderen soll ich Bewerbungen hinschicken
04.10.2011 20:08
Zitat von Reschin87:
Zitat von Lissy:
Suuuper, glückwunsch
04.10.2011 20:32
Sarah hat einen grippalen Infekt. Geröteter Hals und das Innenohr ebenfalls. Bleibt die Woche zu Hause. Hoffe ihr geht es bald besser. Sie hustet und das geht soweit das die einen Würgereiz bekommt.
04.10.2011 20:36
Zitat von Claudia87:
Sarah hat einen grippalen Infekt. Geröteter Hals und das Innenohr ebenfalls. Bleibt die Woche zu Hause. Hoffe ihr geht es bald besser. Sie hustet und das geht soweit das die einen Würgereiz bekommt.
Gute Besserung an Sarah!!!!!!!!!!!!!!! Arme Maus.....
04.10.2011 20:37
Von mir auch alles Liebe an alle Geburtstagskinder bzw. -mamas!!!
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt