Oktobermamis 2010
05.10.2011 21:38
Oh wie schnuffig die klene Maus ist Und total viele Haare
Wegen Durchfall mandy, könnten es die Zähnchen sein, ist da grad was im Anmarsch?
Wegen Durchfall mandy, könnten es die Zähnchen sein, ist da grad was im Anmarsch?
05.10.2011 21:41
Ich hab auch paar süße neue gemacht,wollt ihr sehen?
Lissy,du magst deine kleine nicht zeigen,oder(glaub hab ich so in Erinnerung) ...bin doch neugierig
Lissy,du magst deine kleine nicht zeigen,oder(glaub hab ich so in Erinnerung) ...bin doch neugierig
05.10.2011 21:42
@lissy: dachte auch erst zähne, aber es ist schon seit sonntag.... und sonst ist sie wie gesagt super drauf, keine schmerzen..... nur kurz vorm käckern immer....
05.10.2011 21:42
Ne ungern, zumindest hier im Forum. Höchstens noch in FB, aber dann auch nur kurz
05.10.2011 21:43
naja, eigtl ist es eher erwiesen, dass stillkinder im ersten lebensjahr eher dicker sind als flaschenkinder. und noch sind se ja alle im ersten. meien ist ein flaschenkind und auch dünn. die große war ein stillkind und moppsig . keine ahnung
.
wir haben auch ein shooting gemacht und ich freue mich sooo auf die fotos..bin schon ganz hibbelig.
.
sagt mal, wer macht den kleinen dieses jahr schon einen adventkalender??? weil die große ja ganz sicher einen bekommt, muss anna auch einen bekommen, sonst gibts mord und totschlag . was tut ihr da rein für die ganz kleinen???
.
wir haben auch ein shooting gemacht und ich freue mich sooo auf die fotos..bin schon ganz hibbelig.
.
sagt mal, wer macht den kleinen dieses jahr schon einen adventkalender??? weil die große ja ganz sicher einen bekommt, muss anna auch einen bekommen, sonst gibts mord und totschlag . was tut ihr da rein für die ganz kleinen???
05.10.2011 21:44
Zitat von mandy1508:
@lissy: dachte auch erst zähne, aber es ist schon seit sonntag.... und sonst ist sie wie gesagt super drauf, keine schmerzen..... nur kurz vorm käckern immer....
Franzi hatte das mal drei Wochen lang, kamen aber auch drei Zähne gleichzeitig... Riecht es denn anders? Wie oft ist es täglich?
Du stillst ja auch noch, da ist ja normal, wenn die "Babys" mehrmals täglich machen
05.10.2011 21:46
na shooting war jetzt etwas übertrieben.... hatte halt die kamera mit
@adventskalender, hab ich auch schon überlegt, aber eigentlich ist es quatsch.... fiona hat ja sicherlich schoki drin, oder.... das bekommt anna doch noch nicht so mit oder? kennt sie schoki.... ?
@adventskalender, hab ich auch schon überlegt, aber eigentlich ist es quatsch.... fiona hat ja sicherlich schoki drin, oder.... das bekommt anna doch noch nicht so mit oder? kennt sie schoki.... ?
05.10.2011 21:48
Zitat von Lissy:
Zitat von mandy1508:
Franzi hatte das mal drei Wochen lang, kamen aber auch drei Zähne gleichzeitig... Riecht es denn anders? Wie oft ist es täglich?
Du stillst ja auch noch, da ist ja normal, wenn die "Babys" mehrmals täglich machen
sie hat bis jetzt jeden tag morgens und nachmittags gekäckert und fest.... jetzt ist es ja nachts schon so viel.... also letzte nacht war es 4 mal, davor die nacht 2 mal.... und am tage so alle stunde... es riecht.... wie soll ich sagen.... richtig nach durchfall
05.10.2011 21:51
Zitat von mandy1508:
Zitat von Lissy:
Zitat von mandy1508:
sie hat bis jetzt jeden tag morgens und nachmittags gekäckert und fest.... jetzt ist es ja nachts schon so viel.... also letzte nacht war es 4 mal, davor die nacht 2 mal.... und am tage so alle stunde... es riecht.... wie soll ich sagen.... richtig nach durchfall
Oh, okay, dann lass das mal lieber durchchecken. Lieber einmal zuviel als gar nicht.
05.10.2011 21:54
Zitat von mandy1508:ja schoki ist bei fiona sicher mit dabei, aber ja nicht nur. ich tu da auch spielzeug, klamotten mit ihren lieblingsfiguren, büchlein...sowas alles rein.
na shooting war jetzt etwas übertrieben.... hatte halt die kamera mit
nee anna bekommt noch keine schoki pur. wenn fioan mal nen schokopudding isst, dann bekommt auch anna einen. sie wird ganz wild wenn sie nicht genau das gleiche aufm teller hat wie fiona.
aber ich finde es irgendwie blöd, anna jeden zweiten tag süßigkeiten da rein zu packen.. . andererseits: sie lässt sich kaum noch veräppeln
05.10.2011 21:57
tschüssi lieber Sommer
ich schiebe meinen wagen...lalalalalaa
lustig
njamnjam von den Großen
05.10.2011 22:01
Über Adventskalender hab ich mir noch keine Gedanken gemacht,wohl eher nicht für die Kleine,nächstes Jahr reicht das aus
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt