Oktobermamis 2010
30.09.2011 18:58
Guten Abend
@Bibi: schönes Datum freu mich für euch
@mandy: tolle Einladungskarten
@Traumel: finde den Preis auch ok wann können Bestellungen abgegeben werden
@Mietzeee: gute Besserung
@Bibi: schönes Datum freu mich für euch
@mandy: tolle Einladungskarten
@Traumel: finde den Preis auch ok wann können Bestellungen abgegeben werden
@Mietzeee: gute Besserung
30.09.2011 19:04
Mandy die Cd ist da und sie ist soooooo toll
so lustige Texte,jetzt kann ich deine Mum und Schwester verstehen
Vielen,vielen Dank von Lina und mir,auch für das süße Bild ....jetzt wird wieder gesungen
so lustige Texte,jetzt kann ich deine Mum und Schwester verstehen
Vielen,vielen Dank von Lina und mir,auch für das süße Bild ....jetzt wird wieder gesungen
30.09.2011 19:08
Mietzeee je,dass hört bei euch ja auch nicht auf ...gute Besserung an den kleinen Räuber
Traumel:bei mir bleibts auch dabei,find den Preis auch okay
Bibi:hui,hui,jetzt gehts ja ratzefatz,viel Freude bei der Vorbereitung
hab den Rest schon wieder vergessen Muß nachher nochmal schnell bissl arbeiten wenn Lina im Bett ist......was macht man nicht alles,wenn die Kunden im Stau stehen nachmittag....
Traumel:bei mir bleibts auch dabei,find den Preis auch okay
Bibi:hui,hui,jetzt gehts ja ratzefatz,viel Freude bei der Vorbereitung
hab den Rest schon wieder vergessen Muß nachher nochmal schnell bissl arbeiten wenn Lina im Bett ist......was macht man nicht alles,wenn die Kunden im Stau stehen nachmittag....
30.09.2011 20:46
huhu mädels
ach morgen gehe ich das erst ma wie der weg.war das letzte ma weg am 13.2.09.bin so gespannt wie es wird un ob ich mich gehen lassen kann oder nur an lilly denke ma sehn.aufpassen tun meine mum un mein grosser sohn wenn was is bin ich in 5 minuten zu hause auch wegen stillen.
lg
ach morgen gehe ich das erst ma wie der weg.war das letzte ma weg am 13.2.09.bin so gespannt wie es wird un ob ich mich gehen lassen kann oder nur an lilly denke ma sehn.aufpassen tun meine mum un mein grosser sohn wenn was is bin ich in 5 minuten zu hause auch wegen stillen.
lg
30.09.2011 22:18
hallo....
@zwinschi: cooool, das ging ja schnell..... hab ich also nicht zu viel versprochen freu mich
.
@Bailey: und bei dir?????
.
@Traumel: meine einstellung zu guter und so persönlicher handarbeit kennst du.... ich kann natürlich auch die puschen von rossmann kaufen für 13€ oder die von elefanten gerade im angebot für 10€ aber die sehen alle gleich aus, jedes babydream kind hat die und ökoleder ist das lange nicht..... WIR WOLLEN TRAUMEL-PUSCHEN
.
@Einladungen: danke.... wollte eigentlich auch noch welche für leni, lenny und lina machen.... aber ihr kommt ja eh nicht
@zwinschi: cooool, das ging ja schnell..... hab ich also nicht zu viel versprochen freu mich
.
@Bailey: und bei dir?????
.
@Traumel: meine einstellung zu guter und so persönlicher handarbeit kennst du.... ich kann natürlich auch die puschen von rossmann kaufen für 13€ oder die von elefanten gerade im angebot für 10€ aber die sehen alle gleich aus, jedes babydream kind hat die und ökoleder ist das lange nicht..... WIR WOLLEN TRAUMEL-PUSCHEN
.
@Einladungen: danke.... wollte eigentlich auch noch welche für leni, lenny und lina machen.... aber ihr kommt ja eh nicht
30.09.2011 22:21
na nicht so laut Frau Mandy,sonst stehen wir mal schnell vor der Tür und dann mußte uns aufnehmen,ob du willst oder nicht
30.09.2011 22:36
Zitat von Zwinschi:
na nicht so laut Frau Mandy,sonst stehen wir mal schnell vor der Tür und dann mußte uns aufnehmen,ob du willst oder nicht
ok... am 12.10 um 15 Uhr.... bitte wechselsachen mitbringen, es gibts Torte für die kinder
30.09.2011 22:39
ach was ich noch erzählen wollte....
1. pauli wollte heute beim chinesen aus dem kleinen teich im restaurant die fische mit den händen fangen, und hat davor gestanden und laut gemeckert weils nicht geklappt hat
.
2. beim ins bett bringen hat sich papa kurz dazu gelegt, nun schlummern beide
1. pauli wollte heute beim chinesen aus dem kleinen teich im restaurant die fische mit den händen fangen, und hat davor gestanden und laut gemeckert weils nicht geklappt hat
.
2. beim ins bett bringen hat sich papa kurz dazu gelegt, nun schlummern beide
30.09.2011 22:45
phu was für ein tag. haben nen fotoshooting mitten im wald gemacht und das was ich von den fotos gesehen hab, war soooo toll. ich freu mich riesig auf die bilder!
.
und hier ist wieder mal tote hose...schnaaaaarch
.
30.09.2011 22:48
pauli steht also auf sushi
Linas Wange ist auch so gut wie wieder heile,ist der absolute Wahnsinn wie schnell sich die Babyhaut regeneriert
Bei Michel siehts dafür nicht so doll aus,dass nähen der Wunde hätten sie sich auch sparen können,ist nicht zusammengewachsen und sieht nicht wirklich gut aus.Denke mal das das Stück abgestorben ist,mal sehen was nächste Woche die FÄ sagt
Linas Wange ist auch so gut wie wieder heile,ist der absolute Wahnsinn wie schnell sich die Babyhaut regeneriert
Bei Michel siehts dafür nicht so doll aus,dass nähen der Wunde hätten sie sich auch sparen können,ist nicht zusammengewachsen und sieht nicht wirklich gut aus.Denke mal das das Stück abgestorben ist,mal sehen was nächste Woche die FÄ sagt
30.09.2011 22:50
Zitat von saetz:
phu was für ein tag. haben nen fotoshooting mitten im wald gemacht und das was ich von den fotos gesehen hab, war soooo toll. ich freu mich riesig auf die bilder!
.
Hallo?tote Hose?.....ich bin doch daaa
Oh das stell ich mir toll vor,ich liebe Fotos in der Natur
30.09.2011 22:58
Zitat von Zwinschi:oh nein, armer michel...
pauli steht also auf sushi
30.09.2011 23:01
Zitat von Zwinschi:na, stehst aber nicht als on da . ja, die fotos werden sicher total toll. vor allem die, wo anna im moos sitzt (so richtig sattes grün) und ein schneeweißes kleidchen trägt mit ein paar bunten blümchen drauf . schade nur dass fiona nach 15 minuten keine lust mehr hatte. danach hieß es immer nur: so, jetzt reichts aber mit den fotos!
Zitat von saetz:
.
Hallo?tote Hose?.....ich bin doch daaa
Oh das stell ich mir toll vor,ich liebe Fotos in der Natur
arme verschränkt, weggedreht, nicht mehr reagiert. von wem sie den sturkopf nur hat
30.09.2011 23:04
wieso steh ich nicht als on da?....komisch oder meinst du bei fb?
oh,möcht ich gern nachher sehen,ist bestimmt ganz toll
oh,möcht ich gern nachher sehen,ist bestimmt ganz toll
30.09.2011 23:06
jetzt steht online, vor paar minuten noch nciht.
ja, ich denke, ich werde ein paar fotos sicher hier mal zeigen, oder bei fb. würde die am liebsten jetzt sofort schon haben. wird sicherlich mehr als ne woche dauern . die wollen aj noch bearbeitet und bestellt werden...
ja, ich denke, ich werde ein paar fotos sicher hier mal zeigen, oder bei fb. würde die am liebsten jetzt sofort schon haben. wird sicherlich mehr als ne woche dauern . die wollen aj noch bearbeitet und bestellt werden...
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt