Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2010

Gehe zu Seite:
19.09.2011 09:53
Da ich ein neues Auto bekommen habe nämlich einen Ka suche ich nach einem Kleinen Buggy und bin natürlich auf den Quinny gestossen mich stört das man die Kinder nicht Hinlegen kann und der Zapp Xtra ist mir zu teuer. Hat irgendwer den Moon Kiss von Babywelt? Ist der gut ?
baby102010
2646 Beiträge
19.09.2011 09:58
Zitat von Reschin87:

Da ich ein neues Auto bekommen habe nämlich einen Ka suche ich nach einem Kleinen Buggy und bin natürlich auf den Quinny gestossen mich stört das man die Kinder nicht Hinlegen kann und der Zapp Xtra ist mir zu teuer. Hat irgendwer den Moon Kiss von Babywelt? Ist der gut ?
ich hab den moon flac und find den super..
kathy296
1044 Beiträge
19.09.2011 10:08
Morgen Mädels,
bin schon wieder genervt, hab ich doch im netz fliesenflitzer bestellt in größe 17, im laden bekommt man die ja erst ab 19. Jetzt kommt die Post und was bekomme ich ABS Söckchen. Toll
Yvi können uns die Hand reichen, hab auch ne fette Mandelentzündung und hab die Woche noch so viel vor, hoffe nur Jasmin steckt sich nicht so an.
LG gute Besserung an die kranken Mäuse und dem rest einen schönen Tag
19.09.2011 10:25
Gute Besserung an Alle, aber vorallem ans Lina-Mäuschen. Hilfe, > 40°C find ich auch heftig. Bin auch gespannt was der Doc sagt.
Liebe Grüße

@Buggy: Kann ich leider net mitreden, haben einen TfK Joggster Twist.
*
@Baby: Wir können uns ja gegenseitig Tipps geben, wollte mal bei KIK oder Tedy gucken.
*
@Bommelinchen: Wo hattest du nochmal deine Deko her?
19.09.2011 11:25
Hallo Mädels,

hoffe es geht Euch allen gut?! Allen kranken gute Besserung gewünscht. Bei uns sind "NOCH" alle gesund. Männe und ich haben zwar beide das Gefühl, als wenn wir was ausbrüten, aber bis dato ist noch nichts raus
Mal schauen, wie lange es dauert.

@ Deko:
Ich wüsste nun nur Nanunana, Tedi und ggfs Rewe. Hab am Samstag von Hipp für Kilian ein Geburtstagspaket bekommen, da war eine Girlande mit drin. Ist zwar nichts berauschendes, aber werde sie wahrscheinlich mit aufhängen.

@ Kuchen:
Weiß noch nicht, ob er überhaupt einen bekommt. Werden ja erst ab 17.30 Uhr feiern, da Männe vorher kein frei hat, und wir grillen werden, vorausgesetzt das Wetter passt. Aber ab Mittwoch soll es ja besser werden

@ Fieber:
So hohes Fieber hatte bis dato noch keines unserer Kinder.

19.09.2011 11:33
Hier mal ein Foto von der Hipp-Girlande Wie gesagt, ist nichts berauschendes und muss noch mit Schnüren aneinander gemacht werden.

insane83
3210 Beiträge
19.09.2011 11:36
kilian wird ja in 2 tagen 1jahr.
baby102010
2646 Beiträge
19.09.2011 11:54
Oh man ich hab Zahnschmerzen und hasse Zahnarzt
Lotti91
8092 Beiträge
19.09.2011 13:41
Zitat von baby102010:

Oh man ich hab Zahnschmerzen und hasse Zahnarzt
Da geht es dir wie mir! Mich grault es immer davor!
Zwinschi
5294 Beiträge
19.09.2011 14:57
So,sind wieder da.
Lina hat beim Arzt wieder 40,2 Fieber bekommen.Ihr Hals ist ganz doll rot,ansonsten nichts weiter zu finden,sie meint es ist ein bakterieller Virus und hat uns Antibiotikum verschrieben
find ich jetzt nicht so prickelnd
aber ist eben auch nicht normal wenn sie in dem Alter so hoch fiebern und es passt zu dem anderen Virus letzte Woche,da kommt oft was nach, weil der Körper geschwächt ist.

Sie hat jetzt da ein Fiebersaft bekommen und seitdem ist sie gut drauf

....meine kleine Motte,war so schlimm sie so beim Arzt zu sehen(durch das Fieber und weinen beim untersuchen sah sie sooo leidend aus)
Sie wollen noch den Urin kontrollieren,aber der doofe Beutel ist abgegangen
19.09.2011 15:36
Zitat von insane83:

kilian wird ja in 2 tagen 1jahr.

Ja. Unsere kleine Hummel wird in 2 Tagen auch schon 1 Jahr. Man wo ist die Zeit denn nur hin?!

19.09.2011 15:40
Allen Kranken Babys wünsche ich das sie ganz schnell wieder gesund werden

Wir fahren gleich schwimmen
19.09.2011 15:44
Zitat von Zwinschi:

So,sind wieder da.
Lina hat beim Arzt wieder 40,2 Fieber bekommen.Ihr Hals ist ganz doll rot,ansonsten nichts weiter zu finden,sie meint es ist ein bakterieller Virus und hat uns Antibiotikum verschrieben
find ich jetzt nicht so prickelnd
aber ist eben auch nicht normal wenn sie in dem Alter so hoch fiebern und es passt zu dem anderen Virus letzte Woche,da kommt oft was nach, weil der Körper geschwächt ist.

Sie hat jetzt da ein Fiebersaft bekommen und seitdem ist sie gut drauf

....meine kleine Motte,war so schlimm sie so beim Arzt zu sehen(durch das Fieber und weinen beim untersuchen sah sie sooo leidend aus)
Sie wollen noch den Urin kontrollieren,aber der doofe Beutel ist abgegangen

Wünsche Eurer Kleinen gute Besserung!
19.09.2011 15:44
Zitat von Reschin87:

Viel Spaß
19.09.2011 15:46
Zitat von ladykracher:

Zitat von Reschin87: