Oktobermamis 2010
18.09.2011 21:19
Yvi hast du den gemacht http://www.kinderrezepte.de/faq/faq.php?num=4& f_id=6&s_id=14&q_id=372 ?
18.09.2011 21:23
Yvi:ja ,ich war letzte Woche schon beim KA und sie meinte Lina hat sich mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit ein Virus eingefangen und die gehen oft 5Tage......naja so war es auch,dass Fieber war dann weg und ihr ging es soweit wieder gut,nur hat sie so ein fiesen Schnupfen bekommen.....
und nun-zack,wieder umgehauen,hab ihr vorhin ein Zäpfchen geben müssen weil es kurz vor 40war
Die Dinger helfen gott sei dank immer sehr schnell und dann ging es wieder
Werd jetzt mal sehen wie es morgen ist,ansonsten bin ich wieder beim Arzt,muß ja irgendwo her kommen
Jetzt war aber auch immer so ein Stress die letzten Tage... bin froh wenn morgen wieder Alltag reinkommt
und nun-zack,wieder umgehauen,hab ihr vorhin ein Zäpfchen geben müssen weil es kurz vor 40war
Werd jetzt mal sehen wie es morgen ist,ansonsten bin ich wieder beim Arzt,muß ja irgendwo her kommen
Jetzt war aber auch immer so ein Stress die letzten Tage... bin froh wenn morgen wieder Alltag reinkommt
18.09.2011 21:26
Zitat von baby102010:
Yvi hast du den gemacht http://www.kinderrezepte.de/faq/faq.php?num=4& f_id=6&s_id=14&q_id=372 ?
Nee habe den Möhren-Liebingskuchen von Meister Lampe gebacken. Ist aber auch auf der Seite in der Rubrik "Kuchen".....
(Mit dem Link klappt irgendwie nicht)
18.09.2011 21:28
Zitat von Zwinschi:
Yvi:ja ,ich war letzte Woche schon beim KA und sie meinte Lina hat sich mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit ein Virus eingefangen und die gehen oft 5Tage......naja so war es auch,dass Fieber war dann weg und ihr ging es soweit wieder gut,nur hat sie so ein fiesen Schnupfen bekommen.....
Achso ok!
Vielleicht ist es morgen auch wieder besser!
Kann verstehen, dass du morgen erstmal wieder ein bisschen Alltag haben willst!
Puh, ihr habt aber auch viel durch in den letzten Tagen!!!
Nochmal gute Besserung an deine zwei kranken Mäuse!!!
18.09.2011 21:32
Bommel,
wir haben auch ein paar Geschenke für Weihnachten zurück getan....
Wegen dem Husten und Schnupfen... Hat Joshi ja ständig und wir geben ihm tagsüber Kochsalz als Nasentropfen und für nachts Otriven Nasentropfen für Babys. Wegen dem Husten weiß ich nicht weil bei Joshi besher JEDER Husten ne Bronchitis oder Lungenentzündung war. Nen "normalen" Husten hatte er noch nie....
Gute Besserung an Mini-Bommel!!
wir haben auch ein paar Geschenke für Weihnachten zurück getan....
Wegen dem Husten und Schnupfen... Hat Joshi ja ständig und wir geben ihm tagsüber Kochsalz als Nasentropfen und für nachts Otriven Nasentropfen für Babys. Wegen dem Husten weiß ich nicht weil bei Joshi besher JEDER Husten ne Bronchitis oder Lungenentzündung war. Nen "normalen" Husten hatte er noch nie....
Gute Besserung an Mini-Bommel!!
18.09.2011 21:36
Danke Yvi,euch und auch allen anderen Kranken,wünschen wir natürlich auch gute Besserung
18.09.2011 21:37
Hihihi,bei so vielen Genesungswünschen,können wir alle nur noch gesund werden
18.09.2011 21:45
Was macht ihr eigentlich mit den Sachen und Spielzeug vin euren Mäusen, wo sie rausgewachsen sind?
Ich bin am versteigern... und wollte vielleicht mal auf einen Basar oder so...
18.09.2011 21:47
Zitat von Bailey86:
Was macht ihr eigentlich mit den Sachen und Spielzeug vin euren Mäusen, wo sie rausgewachsen sind?
ich will es auch versteigern,war bis jetzt nur zu faul ...muß losgehen jetzt,brauch Platz
18.09.2011 21:52
@zwinchi
sage ma wenn lina so hoch fiebert wie is sie da drauf?also meine is schon bei 38,2 total am ende und muss ihr was geben.10min später is sie wieder super drauf.
@all die krank sind gute besserung
@uns:haben heute eigentlich nix gemacht,waren nur bei mein bruder was mit auspacken er is gestern umgezogen.
ach mensch heute vor genau 1jahr lag ich im KH zwecks verdacht auf SSvergiftung.ging mir eben ma so durch mein kopf.
.
wie gehts euch sonst so
lg
sage ma wenn lina so hoch fiebert wie is sie da drauf?also meine is schon bei 38,2 total am ende und muss ihr was geben.10min später is sie wieder super drauf.
@all die krank sind gute besserung
@uns:haben heute eigentlich nix gemacht,waren nur bei mein bruder was mit auspacken er is gestern umgezogen.
ach mensch heute vor genau 1jahr lag ich im KH zwecks verdacht auf SSvergiftung.ging mir eben ma so durch mein kopf.
.
wie gehts euch sonst so
lg
18.09.2011 22:24
huhu insane,
heute war sie gut drauf,will dann natürlich immer ganz nah bei mir sein und kuscheln.letzte woche war es schlimmer,da war sie viel am jammern.
ansonsten ist sie echt tapfer,der olle schnupfen ist doch für einen selber schon übelst belastend
heute war sie gut drauf,will dann natürlich immer ganz nah bei mir sein und kuscheln.letzte woche war es schlimmer,da war sie viel am jammern.
ansonsten ist sie echt tapfer,der olle schnupfen ist doch für einen selber schon übelst belastend
18.09.2011 22:28
Zitat von Zwinschi:
huhu insane,
das klingt ja recht gut wie sie das macht.meine is dann nur am weinen und schrein.deswegen bekommt sie schon bei 38 eins.
kleine tapfere lina net schlecht die maus macht sie gut
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt