Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2010

Gehe zu Seite:
Zwinschi
5294 Beiträge
17.09.2011 22:48
Zitat von Bailey86:

Nagelfee Huhu, hier...
Wie gehts Lina-Mäuschen und dem Michel? Man das sah aber auch schlimm aus.
Was macht der Hausausbau?

huhu
Zwinschi
5294 Beiträge
17.09.2011 22:51
Lina gehts gut und Michel auch wieder....bin echt gespannt was das für ne Narbe bleibt....aber lieber ne Narbe,als Kuppe ab

Ja und unser Hausumbau ist im vollem Gange und seeehr spannend zur Zeit,letzte Woche kamen die neuen Fenster rein und diese Woche war Dachabriss
Die Männer waren sowas von fleißig und schnell,ist alles ganz toll geworden(Umbauten)....jetzt ist Folie drauf und sobald der Anbau steht wird gedeckt
Bommelchen2010
4851 Beiträge
17.09.2011 23:16
N Abend.

@Reschin: Das tut mir echt sehr sehr leid für deine Schwester

@Mandy: Pauli und Fynn....weißt ja....zuuuuuuuckerrrrrrr

@Uns: Bin heute schon den ganzen Tag total k.o. Kindergeburtstag ist ja schlimmer als mein eigener
Soll ich noch Bilder zeigen? Hab se aber eigentlich schon bei Facebook drin... oder ist da nicht jede????????????????????
Bommelchen2010
4851 Beiträge
17.09.2011 23:17
@Zwinschi: was hatn dein Michel??????? Klingt ja nicht so gut
Zwinschi
5294 Beiträge
17.09.2011 23:21
Zitat von Bommelchen2010:

@Zwinschi: was hatn dein Michel??????? Klingt ja nicht so gut

schau mal auf fb,da ist ein foto drin
Bommelchen2010
4851 Beiträge
17.09.2011 23:29
Ach kommt, hier noch ne Runde Bilder
Celinas neues Haustier.....

soooo viele Geschenke

Princess Celina

mein Herzblatt

lecker Torte

Strahlemaus direkt nach dem Aufwachen

Geburtstagstöpfchen

Mamaherz für Mausi
Ich hatte garnicht so viel für die Maus gekauft, aber waren ja einige da.....echt übel, was sich da so häuft Jetzt müssen wir dringend umziehen!!!!!!!!!!
insane83
3210 Beiträge
17.09.2011 23:38
voll süße fotos un celina is so eine süße maus.sie sieht voll glücklich aus.hammer geschenke sooooooooooooo viele.so wird es mir in einer woche bestimmt auch gehen das ich total K.O bin.
Bommelchen2010
4851 Beiträge
17.09.2011 23:46
Zitat von insane83:

voll süße fotos un celina is so eine süße maus.sie sieht voll glücklich aus.hammer geschenke sooooooooooooo viele.so wird es mir in einer woche bestimmt auch gehen das ich total K.O bin.
Stimmt, bald schon ist Lilly dran.

Das sagen viele, dass Celina ein sehr glückliches Baby ist....ich habe auch das Gefühl, dass sie durch und durch happy und zufrieden ist. Ich bin soooooooo dankbar für dieses wunderbare Kind....manchmal denke ich echt, dass das kaum zu toppen ist. Für mich ist sie auf jeden Fall mein Ein und Alles...für meine Püppi würde ich die Sterne vom Himmel holen......Mami liebt dich sossssssseeeeeeeeehr kleine Zaubermaus
insane83
3210 Beiträge
18.09.2011 00:05

Zitat von insane83:

Stimmt, bald schon ist Lilly dran.

Das sagen viele, dass Celina ein sehr glückliches Baby ist....ich habe auch das Gefühl, dass sie durch und durch happy und zufrieden ist. Ich bin soooooooo dankbar für dieses wunderbare Kind....manchmal denke ich echt, dass das kaum zu toppen ist. Für mich ist sie auf jeden Fall mein Ein und Alles...für meine Püppi würde ich die Sterne vom Himmel holen......Mami liebt dich sossssssseeeeeeeeehr kleine Zaubermaus

einfach ein traumkleinkind , baby können wir net mehr sagen nu is sie groß die süße
mandy1508
5282 Beiträge
18.09.2011 03:17
Zitat von baby102010:

Und wann fährste sie das nächste mal besuchen?

mmh..... erstmal wohl nicht - sie ist tot seit juli jetzt.
bibbi26
39407 Beiträge
18.09.2011 07:43

Ach kommt, hier noch ne Runde Bilder
Celinas neues Haustier.....

soooo viele Geschenke

Princess Celina

mein Herzblatt

lecker Torte

Strahlemaus direkt nach dem Aufwachen

Geburtstagstöpfchen

Mamaherz für Mausi
Ich hatte garnicht so viel für die Maus gekauft, aber waren ja einige da.....echt übel, was sich da so häuft Jetzt müssen wir dringend umziehen!!!!!!!!!!

wow sehr schicke bilderchen

unsere kleine zucker schnute hat in 29 tagen schon Geburtstag mann die Zeit vergeht so fix
18.09.2011 08:10
Zitat von yvi1986:

@Bommel:

Schön, dass ihr einen schönen Tag hattet und ich freu mich, dass ihr euch gefreut habt!!!
Bin schon sooooooo gespannt auf FOTOOOOOOOOOOOS!!!

@Reschin:
Das mit deiner Schwester tut mir leid!!!!
Da ich ja in einer ähnlichen Situation war kann ich dir nur raten, biete dich zum reden an wann immer sie möchte aber überlass ihr dann (wenn du es ihr angeboten hast) den nächsten Schritt. Vielleicht möchte sie direkt mit dir sprechen aber vielleicht möchte sie sich auch erstmal (mit ihrem Partner ) zurückziehen und trauern... Beides ist ok! Bedränge sie nicht! Und wenn sie wochen- oder monatelang immer wieder das selbe von ihrer SS oder von ihrem Kind oder der FG usw. erzählen will, immer und immer wieder, dann lass sie und höre ihr einfach zu! Das hilft ihr am meisten! Je öfter sie drüber sprechen DARF desto besser!! Hab schon von vielen Frauen gehört, dass es nach ein paar Wochen hieß "ach was trauerst du denn noch? Das war doch noch nicht mal ein richtiger Mensch!" Schrecklich!!!
Allerdings sind das jetzt nur Tipps und Erfahrungen von MIR und du kennst deine Schwester am besten und weißt eher was für sie in Frage kommt....

@Mandy:
Oh wie schöööööööne Bilder!! Mensch Fynn und Pauli sind sooooo süüüüß!!!
Und ich würde mich freuen wieder mehr von dir zu lesen und zu sehen (Fotos, Videos...)!!

Ok danke dann weiss ich besser wie ich mit ihr darüber reden sollte, ich will sie ja auch nicht verletzten
yvi1986
7314 Beiträge
18.09.2011 09:01
Oh Bommel, soooo schöne Geburtstagsbilder!!!!!!
Das sieht nach einem glücklichen Tag für die kleine Maus aus! Aber mit so vielen tollen Geschenken kein Wunder!
Nee aber auch so sieht Celina wirklich nach einem durch und durch super-zufriedenem Kind aus!!! Das sieht man in ihren Augen!!!
Und groß ist sie geworden! Hatte schon länger keine Bilder gesehen....

Ist das Foto wo sie gerade aufgewacht ist in ihrem Bettchen? Weil das noch ganz oben ist oder??

Ach mensch, soooo goldig die kleine Strahlemaus!!!
yvi1986
7314 Beiträge
18.09.2011 09:02
@Zwinschi:
Bin leider nicht bei FB.... Was ist denn passiert?
baby102010
2646 Beiträge
18.09.2011 09:57
Zitat von mandy1508:

Zitat von baby102010:

Und wann fährste sie das nächste mal besuchen?

mmh..... erstmal wohl nicht - sie ist tot seit juli jetzt.
Oh sorry das tut mir leid
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt