Oktobermamis 2010
17.09.2011 21:49
Zitat von baby102010:
Ja echt schade Ich wär auch gern öfter an der See, ist aber leider 700 km von hier entfernt.. Ich freu mich auch schon so auf den Strand und den Fisch.. Ich glaub wir müssen jeden Tag essen gehn
700 km???? wo wohnst du???
17.09.2011 21:49
Zitat von baby102010:
Ja echt schade Ich wär auch gern öfter an der See, ist aber leider 700 km von hier entfernt.. Ich freu mich auch schon so auf den Strand und den Fisch.. Ich glaub wir müssen jeden Tag essen gehn
Geht mir ähnlich. Von hier ists zwar nicht ganz so weit (vor allem zur Nordsee) aber mir ists trotzdem zu weit. Vor allem mit Peter!! Wenn ich mir vorstelle, 5 Stunden mit dem im Auto zu sitzen Neeee... lieber nicht!!
@ mandy
Deine Pauli is echt super süß und vor allem immer top gestylt
Die lässt ja sogar ihr Halstuch um!!! Bei Peter fliegt sowas alles direkt in die Ecke bzw wird in die Spielzeugkiste geräumt wir sind ja ordnungsliebend
17.09.2011 21:53
Zitat von kleineRose:
Zitat von baby102010:
Geht mir ähnlich. Von hier ists zwar nicht ganz so weit (vor allem zur Nordsee) aber mir ists trotzdem zu weit. Vor allem mit Peter!! Wenn ich mir vorstelle, 5 Stunden mit dem im Auto zu sitzen Neeee... lieber nicht!!
@ mandy
Deine Pauli is echt super süß und vor allem immer top gestylt
Die lässt ja sogar ihr Halstuch um!!! Bei Peter fliegt sowas alles direkt in die Ecke bzw wird in die Spielzeugkiste geräumt wir sind ja ordnungsliebend
huhu.... ja halstuch geht.... nur mütze ist doof aber in ihre kisten räumt sie auch alles.... witzig....
5 stunden ist aber auch weit.... wir fahren ca. 2,5h das geht..... letztes mal jetzt im august sind wir allerdings 6 stunden gefahren aber pauli war super lieb....
17.09.2011 21:55
Zitat von mandy1508:Karlsruhe
Zitat von baby102010:
17.09.2011 22:01
Zitat von baby102010:
Zitat von mandy1508:Karlsruhe
Zitat von baby102010:
oh schöne stadt. kennst du wörth?
und sag mal läge es nicht näher dran an die nordsee zu fahren belgien oder so?
17.09.2011 22:06
Kenn ich, war aber noch nicht dort.. Ja wahrscheinlich wär das näher, aber wir wollten in die Nähe von Rostock weil da Freunde wohnen.. Warst du schonma in KA?
17.09.2011 22:10
Zitat von baby102010:
Kenn ich, war aber noch nicht dort.. Ja wahrscheinlich wär das näher, aber wir wollten in die Nähe von Rostock weil da Freunde wohnen.. Warst du schonma in KA?
achsoooo.... ja ich war mal in karlsruhe.... war bei meiner tante in wörth zu besuch und haben dann einen kleinen shopping-abstecher gemacht
17.09.2011 22:18
Zitat von Bailey86:
Guten Abend meine Lieben
ich dachte schon du hast meine Sms nicht bekommen
17.09.2011 22:19
Zitat von Mietzeee:
Zitat von Bailey86:
Guten Abend meine Lieben
Klaro,
hab mich total über Luki gefreut, aber ich stand erstmal auf dem Schlauch, weil ich deine Nummer net gleich ins Handy gespeichert hatte und dachte, wer schickt mir denn ein Bild von einem süßen Kind
17.09.2011 22:22
Zitat von Bailey86:
Zitat von Mietzeee:
Zitat von Bailey86:
Guten Abend meine Lieben
Klaro,
hab mich total über Luki gefreut, aber ich stand erstmal auf dem Schlauch, weil ich deine Nummer net gleich ins Handy gespeichert hatte und dachte, wer schickt mir denn ein Bild von einem süßen Kind
Hihi deins ist aber auch zum Knutschen
17.09.2011 22:23
Zitat von Mari-07:
Zitat von Bailey86:
Guten Abend meine Lieben
17.09.2011 22:33
Nagelfee Huhu, hier...
Wie gehts Lina-Mäuschen und dem Michel? Man das sah aber auch schlimm aus.
Was macht der Hausausbau?
Wie gehts Lina-Mäuschen und dem Michel? Man das sah aber auch schlimm aus.
Was macht der Hausausbau?
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt