Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2010

Gehe zu Seite:
insane83
3210 Beiträge
16.09.2011 21:33
wo seit ihr alle???is echt ruhig geworden.
.
meine lilly hatte vorhin erhöhte tempi ich hoffe ma is nur zahn 7 oder 8.
sie hat auch nix kein husten kein schnupfen nix(noch net)
Lotti91
8092 Beiträge
16.09.2011 21:41
Zitat von insane83:

wo seit ihr alle???is echt ruhig geworden.
.
meine lilly hatte vorhin erhöhte tempi ich hoffe ma is nur zahn 7 oder 8.
sie hat auch nix kein husten kein schnupfen nix(noch net)
so fing das bei uns auch an nur das es fieber schon über 39 ging den ersten abend!!
Lotti91
8092 Beiträge
16.09.2011 21:43
Zitat von Mietzeee:

Zitat von littl18:

Zitat von Mietzeee:

Da habe ich schonmal zeit zum schreiben und niemand will sich hier melden
doch ich süße

Wah Lina hat in 4 Wochen Geb

ahhh dann is meine maus schon ein jahr alt und geht in die kita und ich auf arbeit aber ich hab es ja bald geschafft
Mietzeee
11583 Beiträge
16.09.2011 21:59
Zitat von littl18:

Zitat von Mietzeee:

Zitat von littl18:

Zitat von Mietzeee:

Da habe ich schonmal zeit zum schreiben und niemand will sich hier melden
doch ich süße

Wah Lina hat in 4 Wochen Geb

ahhh dann is meine maus schon ein jahr alt und geht in die kita und ich auf arbeit aber ich hab es ja bald geschafft

Naja ich habe ja noch paar jahre bis ich es geschafft habe juhu Morgen geht es zu IKEA
Lotti91
8092 Beiträge
16.09.2011 22:20
ich komm auch mit
ähm ja du und zum alten eisen gehören??? der war gut!!
Mietzeee
11583 Beiträge
16.09.2011 22:22
Zitat von littl18:

ich komm auch mit

Haha mein liebes Fräulein das sind dann nur noch 10 Jahre dann sind wir 30 und du gehörst auch bald dazu.
Lotti91
8092 Beiträge
16.09.2011 22:25
Zitat von Mietzeee:

Zitat von littl18:

ich komm auch mit

Haha mein liebes Fräulein das sind dann nur noch 10 Jahre dann sind wir 30 und du gehörst auch bald dazu.

wie du so schön sagst "es sind NOCH 10 jahre"
erstmal 20 werden!!
Mietzeee
11583 Beiträge
16.09.2011 22:28
Zitat von littl18:

Zitat von Mietzeee:

Zitat von littl18:

ich komm auch mit

wie du so schön sagst "es sind NOCH 10 jahre"
erstmal 20 werden!!

Juhu ich freu mich ist ja ne mehr lange hin boar habe nächste Woche schule
16.09.2011 22:34
Huhu ihr Hühner

Allen kranken Mäusen erstmal gute Besserung!!!!

Waren heut kurz mal shoppen, haben Franziska´s Schuhgröße ausgemessen und Schuhe probiert. Außerdem haben wir uns einen Schneeanzug gekauft (in 80 und der ist riiiiiieeeeeßßßßiiiiggggg )
Ansonsten noch ne süße Bommelmütze, hammer gefütterte Winterstiefel (wobei ich ihr die jetzt schon anzieh, wenns kalt drausen wird), Hausschuhe und Handschuhe. Offiziell zählt alles mit zum Geburtstag, aber die zwei Schuhe werd mer schon früher nutzen (müssen).
So, spiel jetzt noch weng an meinem neuen Smartphone rum, dass mir mein Schatzi einfach so gekauft hat und dann hau ich mich in die Federn.
Wünsch euch was.
Lotti91
8092 Beiträge
16.09.2011 22:36
ich habe jede woche schule
so mausl wir gehen nun gleich ins bette, hoffe das ich die nacht mal wieder etwas mehr schlaf bekomme!

lina war heute den ersten tag fieberfrei, aber der husten und schnupfen ist schlimm!! im hals ist alles verschmottert!
Lotti91
8092 Beiträge
16.09.2011 22:37
Zitat von Lissy:

Huhu ihr Hühner

Allen kranken Mäusen erstmal gute Besserung!!!!

Waren heut kurz mal shoppen, haben Franziska´s Schuhgröße ausgemessen und Schuhe probiert. Außerdem haben wir uns einen Schneeanzug gekauft (in 80 und der ist riiiiiieeeeeßßßßiiiiggggg )
Ansonsten noch ne süße Bommelmütze, hammer gefütterte Winterstiefel (wobei ich ihr die jetzt schon anzieh, wenns kalt drausen wird), Hausschuhe und Handschuhe. Offiziell zählt alles mit zum Geburtstag, aber die zwei Schuhe werd mer schon früher nutzen (müssen).
So, spiel jetzt noch weng an meinem neuen Smartphone rum, dass mir mein Schatzi einfach so gekauft hat und dann hau ich mich in die Federn.
Wünsch euch was.

wo gab es denn die winterstiefel?
Mietzeee
11583 Beiträge
16.09.2011 22:39
Schneggi meine Hummel ist auch wieder krank seit zwei Tagen so waren auch die Nächte ohman.

Ja ich habe ja Blog Unt. und nächste Woche Montag das erste mal oweh.
Lotti91
8092 Beiträge
16.09.2011 22:42
Zitat von Mietzeee:

Schneggi meine Hummel ist auch wieder krank seit zwei Tagen so waren auch die Nächte ohman.

was hat lukas denn wieder? Oh mensch ihr bekommt auch keine ruhe rein
ich hoffe das lina dann in der kita nicht zuoft krank wird, da ich in der schule nicht so viel verpassen darf!!

ich finde bloch untericht nicht so schön! geh lieber zur tagesbeschulung! aber du schaffst das schon!
wenn da zicken sind zickst de einfach zurück
16.09.2011 22:43
@littl: Haben alles im H&M gekauft. Hatte im Deichman tolle Stiefel gesehen, aber wir hatten leider nicht genug Geld dabei. Die Stiefel hatten 40 gekostet und die im H&M glaub 8 Euro. Aber solang meine noch nicht läuft, reichen die vollkommen aus. Hauptsache sie hat warme Füße im Winter
Mietzeee
11583 Beiträge
16.09.2011 22:44
Zitat von littl18:

Zitat von Mietzeee:

was hat lukas denn wieder? Oh mensch ihr bekommt auch keine ruhe rein
ich hoffe das lina dann in der kita nicht zuoft krank wird, da ich in der schule nicht so viel verpassen darf!!

ich finde bloch untericht nicht so schön! geh lieber zur tagesbeschulung! aber du schaffst das schon!
wenn da zicken sind zickst de einfach zurück

Wieder mal Erkältet.
Ich sage nur eins der Kiwa stand vorletzte nacht im Wohnzimmer
Denke aber auch das es eher an der Wohnung liegt da sie ja nass ist hoffe das wird wieder,weil immer das krank sein schlimm ist
Na mal schauen bin ja ne Mietzeee also fällt mir da schon was ein
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt