Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2010

Gehe zu Seite:
18.09.2011 22:34
Bin gerade am schauen, was Lennys Burzeltag betrifft und was soll ich sagen, ich heule und heule und heule... manno...
Mari-07
7529 Beiträge
18.09.2011 22:36
Zitat von Bailey86:

Bin gerade am schauen, was Lennys Burzeltag betrifft und was soll ich sagen, ich heule und heule und heule... manno...
Zwinschi
5294 Beiträge
18.09.2011 22:37
Zitat von insane83:

Zitat von Zwinschi:

huhu insane,

heute war sie gut drauf,will dann natürlich immer ganz nah bei mir sein und kuscheln.letzte woche war es schlimmer,da war sie viel am jammern.
ansonsten ist sie echt tapfer,der olle schnupfen ist doch für einen selber schon übelst belastend

das klingt ja recht gut wie sie das macht.meine is dann nur am weinen und schrein.deswegen bekommt sie schon bei 38 eins.
kleine tapfere lina net schlecht die maus macht sie gut

ja find ich auch,haben da wirklich glück.ist ganz selten das sie wirklich schreit,oft ist es eher so ein jammern.....reicht auch schon,damit das mamaherz blutet
dafür schläft sie wieder sehr schlecht,letzte nacht war anstrengend.ich hol sie zwar gleich dann zu mir und alles gut,aber oft kann sie dann nicht gleich einschlafen, wälzt sich hin und her und jammert in solchen momenten bin ich froh das ich ihr mal schnell die brust in mund schieben kann......hilft dann manchmal ganz schnell
19.09.2011 00:09
Mädels, HILFE..................
Man das ist so ungerecht, für Mädchen gibts so schöne Geburtstagsdeko und für Jungs... entweder Fußball oder Piraten usw... nix schlichtes.
Wo kann man denn noch Deko kaufen außer im I-net?
Kennt ihr euch da aus?
Zwinschi
5294 Beiträge
19.09.2011 07:05
Guten Morgen,

bin gestern abend ins Bett und streichel meiner Biene übern Kopf... kochendheiß,ich schnell gemessen-40,2 Zäpfchen gegeben,weitergeschlafen...
...und jetzt hat sie schon wieder 40 Fieber,fahr dann gleich mit ihr zum Arzt.Ist doch nicht normal das sie so hoch fiebert,da muß was sein

Allen anderen ein schönen Wochenstart
bibbi26
39407 Beiträge
19.09.2011 07:17
Zitat von Zwinschi:

Guten Morgen,

bin gestern abend ins Bett und streichel meiner Biene übern Kopf... kochendheiß,ich schnell gemessen-40,2 Zäpfchen gegeben,weitergeschlafen...
...und jetzt hat sie schon wieder 40 Fieber,fahr dann gleich mit ihr zum Arzt.Ist doch nicht normal das sie so hoch fiebert,da muß was sein

Allen anderen ein schönen Wochenstart

ohjee gute besserung
wir hatten das letztens auch mit so hohen fieber 40,1 war aber nur einen tag lang bei uns war auch beim doc deswegen und der stellte dann fest das sie gesund war und das fieber bekommen hat weil sie drei zähne mit einmal bekahm.
ich drück euch die daumen das es nix schlimmes ist
insane83
3210 Beiträge
19.09.2011 07:43
guten morgen
@zwinchi: oh mensch die arme linamaus.gute besserung
.
so die nacht is vorbei die kids aussen haus nu geht die langeweile wieder los.das wetter scheint ja heute mal besser zu werden*hoff*
nu fällt mir nix mehr ein was ich noch schreiben kann
.
allen erstema einen schönen wochenstart

lg
saetz
4557 Beiträge
19.09.2011 07:44
woah, zwinschi, was ist denn mit de lina los??40 fieber ist schon heftig in meinen augen..und das über tage hinweg...armes mäusschen . erzähl mal, was der doc gesagt hat
insane83
3210 Beiträge
19.09.2011 07:44
Zitat von Bailey86:

Man das ist so ungerecht, für Mädchen gibts so schöne Geburtstagsdeko und für Jungs... entweder Fußball oder Piraten usw... nix schlichtes.
Kennt ihr euch da aus?

hmmm vlt nanunana
saetz
4557 Beiträge
19.09.2011 07:47
ich muss heute erstmal so richtig nen grundputz starten. mein mann hatte zwei wochen urlaub und da unternehmen wir immer viel und ich habe wenig lust auf aufräumen. heute ist er wieder zur arbeit und ich muss unbedingt die bude wieder in schuss kriegen .
morgen werd ichs nicht schaffen, da bin ich mit beiden kids zur vorsorge-u und danach wahrscheinlich platt wie ein plunder
insane83
3210 Beiträge
19.09.2011 07:52
Zitat von saetz:

ich muss heute erstmal so richtig nen grundputz starten. mein mann hatte zwei wochen urlaub und da unternehmen wir immer viel und ich habe wenig lust auf aufräumen. heute ist er wieder zur arbeit und ich muss unbedingt die bude wieder in schuss kriegen .
morgen werd ichs nicht schaffen, da bin ich mit beiden kids zur vorsorge-u und danach wahrscheinlich platt wie ein plunder

das glaube ich dir aufs wort
saetz
4557 Beiträge
19.09.2011 07:58
Zitat von insane83:

Zitat von saetz:

das glaube ich dir aufs wort
ja vor allem: die kleine bekommt ja noch impfungen. und die mmr ist oft etwas härter von den nachwirkungen.
naja, wenigstens ist fiona nicht so ein angsthase was de arzt betrifft. die freutsich immer total, wenns zum kinderarzt geht
insane83
3210 Beiträge
19.09.2011 09:08
achwas fiona freut sich is ja hammer.meine wollen da nie hin
baby102010
2646 Beiträge
19.09.2011 09:14
Zitat von Bailey86:

Kennt ihr euch da aus?

also ehrlich gesagt keine Ahnung Ich hab jetzt nen Geburtstagszug mit Kerzen von Babyone und Luftballons von Real.. Jetzt werd ich die Woche mal noch zu nanunana, mal gucken was die so haben..
19.09.2011 09:48
Guten Morgen,
na was macht ihr heute so? Ich geh Schutt schleppen in unserem Traumhaus
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt